Mitversicherung einer weiteren Person in der Autoversicherung

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von Otter1503
    Otter1503

    Standard Mitversicherung einer weiteren Person in der Autoversicherung

    Guten Tag.

    Ich brauche dringend einmal einen Rat aus diesem netten Forum. Mein Fahrzeug ist momentan mit zwei konstanten Fahrern versichert, nämlich mit meiner Frau und mir selbst.

    Nun wird unsere Tochter für ca. sechs Monate wieder zu uns ziehen, da sie ein Praktikum in der Nähe absolviert. Es wäre natürlich schön, wenn sie dann auch unser Fahrzeug nutzen könnte.

    Ist es möglich, dass sie für diesen vorübergehenden Zeitraum bei unserer Versicherung als Fahrerin angemeldet wird?

    Was wird das finanziell für uns ausmachen? Danach bräuchten ja wieder nur meine Frau und ich dort angemeldet zu sein.

    Hat das schon mal jemand gemacht?

    Danke & Gruß
    Otter1503

  2. Avatar von Peter
    Peter ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    17.11.2009
    Beiträge
    33
    Danke
    0

    Standard AW: Mitversicherung einer weiteren Person in der Autoversicherung

    Hallo,
    das ist möglich. Einfach die Versicherung anrufen und schon ist die Sache erledigt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.2015, 15:28
  2. Wohin mit weiteren Spargeldern?

    Von Ravemaster84 im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.12.2012, 14:50
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.10.2012, 17:21
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.2011, 22:29
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 18:18

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.