Conergy AG

+ Antworten
141Antworten
  1. Avatar von Simona
    Simona ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    27.06.2005
    Beiträge
    1.794
    Danke
    0

    Standard Conergy AG

    Beobachtet: XETRA

    Eröffnung: € 97.42, Tagestief : € 93.15 Schlusskurs: € 111.00
    Letzter € 110.00 8)

    Gruss,
    Simona

  2. Avatar von Simona
    Simona ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    27.06.2005
    Beiträge
    1.794
    Danke
    0

    Standard

    Conergy wieder gefasst, 123.99 .

    Solarworld ist sicher interessant: Schluss gestern bei Xetra: 186.50
    Eröffnung heute: 208.- (Kauf ich zurzeit nicht, sollte ein Splitt folgen schon).

    Conergy: Schluss gestern bei Xetra: 121.79
    Eröffnung heute: 127.77

    Also wollen wir Solarworld einholen, so mal bis 186.50? Bis Mitte März 8) :?:

    Gruss,
    Simona

  3. Avatar von beat
    beat ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    16.01.2006
    Beiträge
    994
    Danke
    0

    Standard

    Hallo Zocker-Simona

    Zitat Zitat von Simona
    Solarworld ist sicher interessant: Schluss gestern bei Xetra: 186.50
    Eröffnung heute: 208.- (Kauf ich zurzeit nicht, sollte ein Splitt folgen schon).
    Wieso kaufst Du erst nach dem Splitt? Ist doch egal. Hast ja dann die doppelte Menge zum halben Preis. Oder haben die Schlusseinheit >1?

    p.s.: wenn die Solarworld so weitersteigen kommen die gar nicht nach mit splitten. und du kriegst sie nie.

    p.s.2: STMN halten sich gut trotz erneuter Problemmeldungen bei NOBE.

  4. Avatar von Simona
    Simona ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    27.06.2005
    Beiträge
    1.794
    Danke
    0

    Standard

    Mein lieber Beat, das heisst nicht Zocker sondern Zucker. :wink: :P Und zum allfälligen Splitt; ich möchte niemanden abhalten, jetzt zu kaufen.
    Wenn du also jetzt z.B. 300 Stück kaufst und theoretisch von einem Splitt 1: 3 ausgehst, so hast du dann 900 Stück. Schön, sollte der Kurs in 'fernen Tagen' aus irgendeinem Grund mal einbrechen, darfst du dann einiges mehr zukaufen, um den Kurs zu verbilligen/stützen. Meines Wissens berechnen sich Depotgebühren zudem nach der Stückzahl an Aktien im Depot.

    Ich lasse die Conergy jetzt liegen, sie sind genug süss.

    Gruss,
    Simona

  5. Avatar von beat
    beat ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    16.01.2006
    Beiträge
    994
    Danke
    0

    Standard

    Liebe Simona,
    dann halt süss gezockt
    Zitat Zitat von Simona
    Mein lieber Beat, das heisst nich Zocker sondern Zucker.
    Und zum allfälligen Splitt; ich möchte niemanden abhalten, jetzt zu kaufen.
    Wenn du also jetzt z.B. 300 Stück kaufst und theoretisch von einem Splitt 1: 3 ausgehst, so hast du dann 900 Stück. Schön, sollte der Kurs in 'fernen Tagen' aus irgendeinem Grund mal einbrechen, darfst du dann einiges mehr zukaufen, um den Kurs zu verbilligen/stützen. Meines Wissens berechnen sich Depotgebühren zudem nach der Stückzahl an Aktien im Depot.
    versteh ich total nicht!
    300 x 210.- = 63000.-
    splitt
    900 x 70.- = 63000.-

    Wenn dann der Kurs um 10% runterkommt, so musst du bei Beiden gleich viel Geld reinstecken. Nur die Anzahl Aktien ist anders. Aber das interessiert ja nicht. ist doch egal ob die 70.- oder 210.- kostet.
    Kürzlich wurden bei mir die Äpfel halbiert. Jetzt hab ich die die doppelte Menge, zu einem handlicheren Preis. Und ich kann sie besser essen, da sie schon halbiert sind.

    Bei meinen 2 Depots bezahl ich nach dem Betrag und im einen Fall noch zusätzlich einen Postenpreis. Aber nicht nach Anzahl Aktien. Das mag bei den Amis so sein, deshalb splitten die ja auch immer.

  6. Avatar von Simona
    Simona ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    27.06.2005
    Beiträge
    1.794
    Danke
    0

    Standard

    Ja, beat, schon nicht falsch - vielleicht habe ich mich nicht ganz klar ausgedrückt betr. Stückzahl. Natürlich kostet ein Stück Aktie etwas. Und die Stückelung ergibt auch einen Betrag.

    Gruss,
    Simona

  7. Avatar von Simona
    Simona ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    27.06.2005
    Beiträge
    1.794
    Danke
    0

    Standard

    Und heute noch ein Zukäufli gemacht, 112.99

    Gruss,
    Simona

  8. Avatar von Simona
    Simona ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    27.06.2005
    Beiträge
    1.794
    Danke
    0

    Standard

    Diverse Infos aus der FuW, und Abschnitt 3:




    Samstag, 04.02.06, 14:43 Uhr



    Erscheinungsdatum: 04.02.2006
    Ausgabe: 9
    Seite: 9
    Rubrik: BÖRSEN EUROPA


    Logout Artikel ablegen Zurück





    Frankfurt: Lufthansa überzeugt Investoren Solaraktien sind rege gefragt
    Gewinnmitnahmen bremsen den Dax







    An der Börse in Frankfurt blieben die Zinsentscheide des Fed und der EZB (vgl. Seite 15) ohne Wirkung auf den Aktienmarkt. Kaufstimmung herrschte aber nur am Mittwoch, als der Dax deutlich über 5700 hinauskam. Danach war der Handel zusehends von Gewinnmitnahmen geprägt, sodass im Wochenvergleich lediglich ein Plus von 0,1% auf 5651,6 übrig blieb. Erfreuliches meldete der Verband Deutscher Maschinen- und Anlagenbau zum Auftragseingang der Branche: Im Dezember übertraf dieser den Vorjahreswert real 12%; im Inland nahm er gar 28% zu, was die Einschätzung von Ifo-Präsident Hans-Werner Sinn bestätigt. Dieser strich die Investitionsgüternachfrage im Interview mit der FuW (Mittwochsausgabe) als einen konjunkturbelebenden Faktor heraus.
    Der Aufsichtsrat der Deutschen Bank (im Wochenvergleich stabil auf 86.59 Euro) hat den Vertrag von Konzernchef Josef Ackermann bis 2010 verlängert. An ihrer Jahrespressekonferenz gefiel die Bank mit guten Zahlen, die allerdings Gewinnmitnahmen auslösten (vgl. Seite 33). Gesucht waren dagegen die Titel der Online-Bank Comdirect (SDax; +11% auf 9.05 Euro). Die Aktien der Commerzbank-Tochter reagierten auf einen Pressebericht, in dem die Rede war von einem durch die gute Entwicklung an den Börsen hervorgerufenen Kundenansturm auf Online-Banken. Auf den Kauflisten der Anleger standen auch Deutsche Börse (+2,8% auf 101.90 Euro), die vom Wiederaufleben des Gerüchts über eine Fusion mit Euronext profitierten. Der von der Allianz (2,7% auf 129.18 Euro) angepackte Umbau des Vertriebs und der operativen Töchter soll gemäss einem der Nachrichtenagentur Reuters vorliegenden Rundschreiben 2007 das operative Ergebnis um 200 Mio. Euro verbessern und ab 2009 einen dauerhaften Beitrag von 600 Mio. Euro leisten. Dennoch büssten die Aktien Terrain ein, nachdem sie von der UBS auf «Reduce» heruntergestuft worden waren.

    Henkel (5,5% auf 88.13 Euro; vgl. Seite 33) veröffentlichte am Donnerstag gute Zahlen für 2005; auch der Ausblick gefiel. Investoren bemängelten jedoch eine Verlangsamung der Wachstumsdynamik und nahmen Gewinne mit. SAP (+1,4% auf 168.10 Euro; vgl. Seite 16) meldete den Einstieg in das Geschäft mit On-demand-Lösungen. Lufthansa (+5,7% auf 13.36 Euro; vgl. links) zogen nach der Investorenkonferenz von Donnerstag deutlich an. Zusätzliche Unterstützung erhielten sie von British Airways (vgl. unten). Die deutschen Autobauer sind in den USA gut ins neue Jahr gestartet. Unter den Aktien der Hersteller ragen die von BMW (+3,6% auf 38.25 Euro) heraus. Um Thyssen-Krupp (6,4% auf 20.54 Euro) rankten sich diverse Gerüchte. Der Konzern sei an Salzgitter (MDax; +4,7% auf 58.34 Euro) interessiert, heiss es. Gerüchte würden nicht kommentiert, liess Thyssen-Krupp wissen, dementierte aber zugleich einen Pressebericht, wonach erwogen werde, den britischen Stahlkonzern Corus zu übernehmen.

    US-Präsident George Bush wurde indirekt zum Fürsprecher von Anbietern alternativer Energien und Treibstoffe. In seiner Rede zur Lage der Nation bezeichnete er die hohe Erdölabhängigkeit der USA als Problem und stellte für alternative Energien und Treibstoffe wie die Solarenergie oder Ethanol mehr Fördermittel in Aussicht. Die Titel der in die Bioethanolherstellung expandierenden Südzucker (MDax; +6,9% auf 21.83 Euro) quittierten dies ebenso mit Kursgewinnen wie die im Tec-Dax enthaltenen Solarwerte Solarworld (+29,2% auf 214.80 Euro; vgl. Seite 39), Q-Cells (+7,7% auf 89.40 Euro) und Conergy (+11,7% auf 116.60 Euro). Zum Wochenende hin setzten allerdings auch hier Gewinnmitnahmen ein.

    Am Anleihenmarkt stieg die Rendite zehnjähriger Staatsanleihen im Wochenvergleich leicht von 3,48 auf 3,49%.CB

    ************************************************** ********

    Gruss,
    Simona

  9. Avatar von Simona
    Simona ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    27.06.2005
    Beiträge
    1.794
    Danke
    0

    Standard

    Und mal wieder News:

    https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/conergy.asp


    Gruss,
    Simona

  10. Avatar von Simona
    Simona ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    27.06.2005
    Beiträge
    1.794
    Danke
    0

    Standard

    Bin gestern (in Abwesenheit) bei 130.11 rausgekommen. War am frühen Morgen so ein Bauchgefühl.

    Kurz in die Suppe gespuckt :?:

    https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2006-02/artikel-6013582.asp

    Zahlenpräsentation ist übrigens am: :!:
    https://www.conergy.de/DesktopDefault.aspx/tabid-130/189_read-1533/

    Und dann noch:

    https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/conergy.asp

    Also, meine bescheidene Meinung: Durchaus wieder kaufenswert (ev heute, so gegen Börsenschluss).

    Gibt's noch Conergy-Investierte/Interessierte?

    Gruss,
    Simona

  11. Avatar von cybercrash
    cybercrash ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    2.569
    Danke
    0

    Standard doch doch

    Doch, doch es gibt schon noch Interessierte. Ich warte halt ein wenig bis der wilde Haufen der Solarsörfer den Strand verlassen hat und in die Fiesta stürmt. Dann ist wieder Ruhe am Strand und ich kann mir die neue Welle aussuchen, die vielleicht wieder ein Stück weit trägt. Heut ists mir noch zu wellig.

  12. Avatar von Simona
    Simona ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    27.06.2005
    Beiträge
    1.794
    Danke
    0

    Standard

    Und zurückgeholt, 117.41.

    Schönes Weekend,

    Gruss,
    Simona

  13. Avatar von cybercrash
    cybercrash ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    2.569
    Danke
    0

    Standard Flotte Sprrünge

    Conergy. Man sieht bei den D-Genossen gehts scharf zur Sache, wenn etwas Ölpreis-Scharfwind oder Ölpreisflaute angesagt ist. Tatsächlich beeindruckender D-JoJo-Wert. Die D-Ballermänner stürmen wie besoffen von der Fiesta an den Strand in die Solarwelle und zurück.

  14. Avatar von Simona
    Simona ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    27.06.2005
    Beiträge
    1.794
    Danke
    0

    Standard

    Ich war so beeindruckt, dass ich bei dem Wellengang mal wieder festen Boden unter den Füssen brauchte, etwas zu früh aber 127.41...
    Warte auf die nächste Welle.

    Gruss,
    Simona

  15. Avatar von Simona
    Simona ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    27.06.2005
    Beiträge
    1.794
    Danke
    0

    Standard

    Habe heute nochmals zugegriffen, 143.50. Nun warte ich auf die Zahlen am 31. März, die ja eigentlich sehr gut ausfallen dürften, und sehe dann weiter.

    Gruss,
    Simona

  16. Avatar von Simona
    Simona ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    27.06.2005
    Beiträge
    1.794
    Danke
    0

    Standard

    Conergy-News:

    https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2006-03/artikel-6074438.asp

    Gruss,
    Simona

  17. Avatar von Simona
    Simona ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    27.06.2005
    Beiträge
    1.794
    Danke
    0

    Standard

    Letzte News:

    Conergy announces its National Dealer Event March 26th to March 28th 2006
    Press Release from Conergy Inc.

    6. M䲺 2006


    Santa Fe, NM --- USA --- Conergy announces its National Dealer Event March 26th to March 28th 2006 to be hosted at the Hyatt Regency Tamaya Resort and Spa at the Santa Ana Pueblo, NM.
    "We have lined up a great group of guest speakers to bring our dealers important market, technical, and business planning information to help them optimize their business growth in one of the fastest growing industries in the world - Solar", said Paul Benson. The event will have three simultaneous tracks featuring technical and business training on the themes of Competitive Design, Evolution of the Off-Grid Market, and Selling into the Grid-Tie Market. Paul Benson, President will present an overview of Conergy dealer support initiatives in the opening dinner reception.

    "We have lined up a great group of guest speakers to bring our dealers important market, technical, and business planning information to help them optimize their business growth in one of the fastest growing industries in the world - Solar", said Paul Benson. Representatives from a select group of Conergy's manufacturer suppliers will be on hand to give technical demonstrations while business topics such as "Getting your customers' projects financed" and "Changes in key states' rebate programs" will be discussed. The event is open only to invited guests and solar installers with interest in becoming a Conergy partner.

    For more information, please visit the company's website www.conergy.us

    The information on this page was created and posted by the company identified above. RenewableEnergyAccess.com does not endorse, edit, or substantiate this information and assumes no obligation for this content's accuracy.

    --------------------------------------------------------------------------------






    06.03.2006, 14:33 Uhr

    Neu im Firmennetzwerk: Conergy AG

    Münster Die Conergy AG aus Hamburg ist der neuste Teilnehmer im IWR-Firmennetzwerk der Regenerativen Energiewirtschaft. Conergy produziert und vertreibt Komponenten und Systeme zur Erzeugung von Strom, Wärme oder Kühlung aus erneuerbaren Energien. Die Conergy-Gruppe ist inzwischen auf fünf Kontinenten mit eigenen Niederlassungen vertreten. Mit neuen Produktentwicklungen und Investitionen in die internationalen Vertriebsnetze will das Unternehmen auch in 2006 weitere Marktanteile in den weltweit lukrativsten Solarmärkten gewinnen. Dafür werden die Produktionskapazitäten in Deutschland massiv ausgebaut. Die Produktentwicklung folgt den international unterschiedlichen Kundenbedürfnissen nach Strom, Wärme oder Kühlung aus erneuerbaren Energien.

    Weitere Infos und Meldungen zum Thema Firmennetzwerk
    Conergy AG: Firmenprofil, Dienstleistungen, Presse-News, Kontakte
    Neue Generation IPG - Stringwechselrichter von Conergy
    Die Teilnehmer am IWR-Firmennetzwerk auf einen Blick
    IWR-Firmennetzwerk, Teilnahme-Infos und Leistungen


    Quelle: iwr/06.03.06/


    Firmenprofile & Produkte | | | | | | |

    Business-Suche Erneuerbare Energien in den IWR-Datenbanken

    Suche in IWR - Newsticker Original-Pressemitteilungen Produktdatenbank

    ************************************************** *
    Wünsche viel Glück und weiter so... :!:


    Link für laufende News:


    https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/conergy.asp

    Gruss,
    Simona

  18. Avatar von Simona
    Simona ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    27.06.2005
    Beiträge
    1.794
    Danke
    0

    Standard

    Un noch News:



    Press Release from Conergy Inc.

    6. M䲺 2006


    Santa Fe, NM --- USA --- Conergy announces its National Dealer Event March 26th to March 28th 2006 to be hosted at the Hyatt Regency Tamaya Resort and Spa at the Santa Ana Pueblo, NM.
    "We have lined up a great group of guest speakers to bring our dealers important market, technical, and business planning information to help them optimize their business growth in one of the fastest growing industries in the world - Solar", said Paul Benson. The event will have three simultaneous tracks featuring technical and business training on the themes of Competitive Design, Evolution of the Off-Grid Market, and Selling into the Grid-Tie Market. Paul Benson, President will present an overview of Conergy dealer support initiatives in the opening dinner reception.

    "We have lined up a great group of guest speakers to bring our dealers important market, technical, and business planning information to help them optimize their business growth in one of the fastest growing industries in the world - Solar", said Paul Benson. Representatives from a select group of Conergy's manufacturer suppliers will be on hand to give technical demonstrations while business topics such as "Getting your customers' projects financed" and "Changes in key states' rebate programs" will be discussed. The event is open only to invited guests and solar installers with interest in becoming a Conergy partner.

    For more information, please visit the company's website www.conergy.us

    The information on this page was created and posted by the company identified above. RenewableEnergyAccess.com does not endorse, edit, or substantiate this information and assumes no obligation for this content's accuracy.

    ************************************************** **********


    Gruss,
    Simona

  19. Avatar von Simona
    Simona ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    27.06.2005
    Beiträge
    1.794
    Danke
    0

    Standard

    Aktuelle News:

    Freitag, 17. März 2006 Mail-Kontakt Impressum

    https://www.conergy.de
    --------------------------------------------------------------------------------
    Conergy plant Dividendenzahlung und Aktiensplit

    17. März 2006, 06:58

    Der Vorstand der Conergy AG hat dem Aufsichtsrat einen Gewinnverwendungsvorschlag zur Prüfung vorgelegt, nachdem ein Teil des Bilanzgewinns 2005 zur Zahlung einer Dividende in Höhe von 0,30 Euro je Aktie auf die insgesamt 10 Mio dividendenberechtigten Aktien verwendet werden soll. Außerdem schlägt der Vorstand im Hinblick auf den außerordentlich positiven Kursverlauf der Aktie der Conergy AG vor, dass die Hauptversammlung einen Aktiensplit beschließt. Der Aktiensplit soll als Erhöhung des Grundkapitals der Conergy AG aus Gesellschaftsmitteln von bisher 10.000.000,00 Euro um 20.000.000,00 Euro auf 30.000.000,00 Euro durch Ausgabe von 20.000.000 neuen Stückaktien mit Dividendenberechtigung ab dem 1. Januar 2006 durchgeführt werden. Für jede Aktie erhält der Aktionär danach zwei weitere Aktien gratis.



    Kurse für Conergy AG anzeigen

    (Kurse und Charts von Multichart)










    Dividende 2003 Dividende 2004 Dividende 2005
    Dividende 0.00 EUR 0.00 EUR 0.35 EUR
    KGV 2004 KGV 2005 KGV 2006
    KGV 57.9 29.3 20.4



    Branche ISIN Dividendenrendite
    Technische Geräte DE0006040025 0.4%






    Anzeige:




    Termine für Conergy AG
    (neueste oben stehend)


    Geschäftszahlen
    09. August 2005
    (Zahlen zum 2. Quartal)
    10. Mai 2005
    (Zahlen zum 1. Quartal)
    11. April 2005
    (Jahreszahlen)

    ************************************************** *********


    Quelle:


    https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/conergy.asp

    Gruss,
    Simona

  20. Avatar von Simona
    Simona ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    27.06.2005
    Beiträge
    1.794
    Danke
    0

    Standard

    Und mal wieder etwas News:

    https://www.iwr.de/re/iwr/06/03/2305.html

    Gruss,
    Simona

  21. Avatar von Simona
    Simona ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    27.06.2005
    Beiträge
    1.794
    Danke
    0

    Standard

    News für Conergy-Investierte:



    28.03.2006 08:55
    TecDAX: CONERGY - Konsolidierung oder Topformation?
    Conergy (Nachrichten/Aktienkurs) WKN: 604002 ISIN: DE0006040025

    Intradaykurs: 137,06 Euro

    Aktueller Tageschart (log) seit 02.08.2005 (1 Kerze = 1 Tag)

    Rückblick: Die CONERGY Aktie stieg ab Ende Dezember 2005 in einem Aufwärtstrendkanal an. Am 01.02.2006 durchbrach die Aktie eine wichtige steigende Widerstandslinie (= Pullbacklinie). Dadurch kam es zu einem Kaufsignal, das die Aktie auf ca. 151,00 Euro führen sollte. Am 13.03. erreichte die Aktie tatsächlich ein Hoch bei 150,00 Euro. Von dort aus ging die Aktie in eine Konsolidierungsbewegung über. Im gestrigen Handel versuchte die Aktie den Ausbruch über diesen kurzfristigen Trend. Obwohl die Aktie im Handelsverlauf deutlich darüber notierte, fiel die Aktie zum Handelsschluss darunter zurück. Bei 124,99 bis 124,27 Euro liegt ein wichtiger Unterstützungsbereich, der sich aus der exp. GDL 50 und der überwundenen Pullbacklinie zusammensetzt. Die Bewegung der letzten Wochen lässt sich bisher in einer potenziellen SKS Topformation eingrenzen. Vollendet ist diese aber noch nicht, da die Aktie die Nackenlinie nicht unterschritten hat. In diesem speziellen Fall wäre zur Vollendung der SKS sogar noch ein unterschreiten der benannten Unterstützungszone notwendig.

    Charttechnischer Ausblick: Durchbricht die CONERGY Aktie den Unterstützungsbereich zwischen 124,99 und 124,27 Euro auf Tagesschlusskursbasis, dann kommt es zu einem Verkaufssignal mit Mindestziel bei 106,50 Euro. Vermeidet die Aktie allerdings dieses Verkaufssignal und durchbricht das Allzeithoch bei 150,00, dann ergibt sich ein nächstes Ziel bei 173,12 Euro.


    Chart erstellt mit TeleTrader Professional


    Klicken Sie hier, um weitere aktuelle Nachrichten zum Unternehmen zu finden:

    ************************************************** **********

    Quelle:

    https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/conergy.asp

    Wissen sollte man dazu auch noch, dass am kommenden Freitag, 31. März, die 2005-Jahreszahlen präsentiert werden.


    Gruss,
    Simona

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 16:01