Rückerstattung auf mein Paypal Konto

3Antworten
  1. Avatar von Softkiller77
    Softkiller77

    Standard Rückerstattung auf mein Paypal Konto

    Einen schönen guten Tag.

    Bisher bin ich noch nie mit diesem Problem konfrontiert worden, jetzt brauche ich aber mal die Hilfe dieses Forums. Ich habe letztens bei Ebay einen Mantel ersteigert, der mir dann aber doch nicht passte. Ich habe ihn in Absprache mit dem Verkäufer zurückgeschickt.

    Bezahlt hatte ich den Artikel per Paypal. Nach einiger Zeit erstattete mir der Verkäufer auch den Betrag, aber natürlich auf mein Paypal Konto. Da nützt es mir allerdings gar nichts, weil ich ja nicht ständig irgendetwas kaufe und das per Paypal bezahle.

    Kann ich mir diesen Betrag auch wieder auf mein Girokonto überweisen lassen? Bei Paypal finde ich keine Hinweise dazu.

    Schönen Sonntag
    Softkiller77

  2. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: Rückerstattung auf mein Paypal Konto

    Hey... natürlich... da gibt es irgendwo den Punkt "Überweisung aufs Bankkonto"

  3. Avatar von Doso
    Doso ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    12.12.2009
    Beiträge
    321
    Danke
    18

    Standard AW: Rückerstattung auf mein Paypal Konto

    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, kostet das aber durchaus hohe Gebühren. Mich hat das damals abgeschreckt und ich habe das Geld dann bei der nächsten Zahlung per paypal verwendet, auch wenn dies ein paar Monate gedauert hat.

  4. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: Rückerstattung auf mein Paypal Konto

    Zitat Zitat von Doso
    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, kostet das aber durchaus hohe Gebühren. Mich hat das damals abgeschreckt und ich habe das Geld dann bei der nächsten Zahlung per paypal verwendet, auch wenn dies ein paar Monate gedauert hat.
    Kostet kein Cent sich das Guthaben auf sein Girokonto rück überweisen zu lassen.. dauert nur circa 5 Banktage.

Ähnliche Themen

  1. Mein Opa hat ein Konto in Luxembourg

    Von howi303 im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.04.2016, 14:41
  2. PayPal-Konto so einstellen,dass der Empfänger nur meine E-mail-Adresse sieht?

    Von Pavelasd im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2012, 14:49
  3. Wenn die Bank mein Konto kündigt? Studie der Uni Mannheim - 3iPod zu gewinnen

    Von chrisdama im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 21:20
  4. Bank will mein Konto ändern ohne meine Zustimmung

    Von Entje im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:37
  5. Kann mein Konto als Hartz4-Empfänger gepfändet werden?

    Von Manog im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 19:47

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz