Ratenzahlung bei der Begleichung der Kreditkarten-Rechnung

+ Antworten
2Antworten
  1. Avatar von Wüstenbär
    Wüstenbär

    Standard Ratenzahlung bei der Begleichung der Kreditkarten-Rechnung

    Ich bin im Augenblick ziemlich knapp und habe einige Male auch mit meiner Visa Karte bezahlt. Ich bin ziemlich sicher, dass auf meinem Girokonto keine ausreichende Deckung vorhanden ist, wenn die Beträge der Visa Karte belastet werden.

    Habe ich die Möglichkeit, mit der Kreditkartenorganisation eine Ratenzahlung zu vereinbaren? Oder gibt es andere Möglichkeiten, damit ich diesen Betrag irgendwie bezahlen kann?

    Ich möchte nämlich auf jeden Fall vermeiden, dass mir die Kreditkarte gesperrt wird. Dafür benutze ich sie einfach zu oft. Hat jemand eine Idee oder einen Rat für mich?

  2. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: Ratenzahlung bei der Begleichung der Kreditkarten-Rechnung

    Dafür müsste man wissen was du für eine Karte hast... also wer sie raus gibt.. Amex, deine Bank selber... wenn ja, welche? ... Oder ist es eine ADAC karte? usw.

  3. Avatar von Peter
    Peter ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    17.11.2009
    Beiträge
    33
    Danke
    0

    Standard AW: Ratenzahlung bei der Begleichung der Kreditkarten-Rechnung

    Einfach die Bank anrufen und offen sagen was los ist...wenn es die Haubank ist, dürfte es kein Problem sein wenn du sonst keine Probleme mit denen hast.

Ähnliche Themen

  1. Kredit und Ratenzahlung

    Von TheUhu im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.07.2017, 14:36
  2. Nutzt ihr Ratenzahlung?

    Von 30Dollar im Forum Smalltalk
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 31.05.2017, 17:34
  3. Welche Unterschiede gibt es bei Kreditkarten mit Ratenzahlung?

    Von Paco08 im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.01.2013, 13:10
  4. Ratenzahlung beim Hauskauf

    Von belladonna1954 im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 08:56
  5. Gleiche Bedeutung von Privatdarlehen und Ratenzahlung?

    Von Stretcher06 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 12:26

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.