Meine Mutter will, dass ich ausziehe...

+ Antworten
23Antworten
  1. Avatar von Katarina
    Katarina

    Standard Meine Mutter will, dass ich ausziehe...

    Hallo ihr da,

    meine Eltern haben sich letztes Jahr scheiden lassen. Seit dem lebe ihr bei meiner Mutter. Ich werde im Sommer 18 und werde im Spätsommer mit der Ausbildung anfangen. Momentan verdiene ich nix. Wer kann mir sagen, ob ich mit dem was ich während der Ausbildung bekommen werde, auskommen kann?

    Gruß,
    Katarina

  2. Avatar von Harrie
    Harrie ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    14.11.2018
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard AW: Meine Mutter will, dass ich ausziehe...

    Zitat Zitat von utopus
    Vor 8 1/2 Jahren ... vielleicht ist sie inzwischen selber Mutter und ihre Mutter Großmutter ;-)
    das kann natürlich alles sein

  3. Avatar von Cici
    Cici ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    01.11.2013
    Beiträge
    705
    Danke
    56

    Standard AW: Meine Mutter will, dass ich ausziehe...

    Zitat Zitat von utopus
    Vor 8 1/2 Jahren ... vielleicht ist sie inzwischen selber Mutter und ihre Mutter Großmutter ;-)
    ... oder lebt mittlerweile auf der Straße und hat kein Internet mehr, um hier weiter zu antworten.

  4. Avatar von Zweckpessimist
    Zweckpessimist ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    17.11.2018
    Ort
    Alpenregion
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard AW: Meine Mutter will, dass ich ausziehe...

    Besonders relativ sinnlos danach zu fragen, weil der betreffenden Benutzer ja anscheinend schon vor Jahren seinen Account aufgelassen hat oder gelöscht wurde. Wobei ich finde, dass man u18 in so einem Forum ohnehin nicht aktiv sein sollte, man kann seine eigenen Geschäfte ja ohnehin noch nicht regeln und Erfahrung wird auch eher begrenzt sein.

  5. Avatar von Leberwurstliebe
    Leberwurstliebe ist offline

    Title
    Banned
    seit
    16.05.2017
    Ort
    Köln
    Beiträge
    39
    Danke
    0

    Standard AW: Meine Mutter will, dass ich ausziehe...

    Gerade zu Beginn der Ausbildung verdienst du nicht so viel Geld... Ich würde an deiner Stelle noch so lang wie möglich bei der Mama wohnen bleiben!

Ähnliche Themen

  1. Geldanlage für meine Mutter

    Von BIGFOOT1982 im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.12.2013, 14:05
  2. PayPal-Konto so einstellen,dass der Empfänger nur meine E-mail-Adresse sieht?

    Von Pavelasd im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2012, 14:49
  3. Kann meine Freundin mit in meine gesetzliche Familienversicherung?

    Von Eichelhäher im Forum Krankenversicherung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 15:48
  4. Verhindern, dass Hausbesitz an den Staat geht

    Von FlipFlop im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 14:41
  5. Kann ich meine KfzVersicherung über meine Eltern abschließen?

    Von Alexander_T im Forum KFZ Versicherung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 20:33

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.