Unterschiedlicher Status bei den einzelnen Kreditkarten

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von Dampfwalze
    Dampfwalze

    Standard Unterschiedlicher Status bei den einzelnen Kreditkarten

    Moin zusammen;

    also jetzt mal ehrlich: immer wird uns vorgegaukelt, dass man mit seiner Kreditkarte unbegrenzte Möglichkeiten hat. Mag ja sein, dass sich die verschiedenen Kreditkartenfirmen als solche nicht mehr großartig voneinander unterscheiden. Aber was ist mit dem unterschiedlichen Status der einzelnen Karten selber. Da gibt es doch Goldkarten, Platinkarten oder Premiumkarten.

    Wenn es da keine ausgeweiteten Leistungen gibt, bräuchte es doch diese Unterscheidung gar nicht zu geben. Worin liegt also genau der Unterschied bzw. der Vorteil einer solchen Karte?

  2. Avatar von Doso
    Doso ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    12.12.2009
    Beiträge
    321
    Danke
    18

    Standard AW: Unterschiedlicher Status bei den einzelnen Kreditkarten

    An den Zusatzleistungen wie Versicherungen, schnellerem Service (Kartentauch in 24h etc.) und an dem (vermeintlichen) Statussymbol. Zahlen kann man mit allen Karten gleich. Händler sind sogar verpflichtet alle Karten gleich zu behandeln.

Ähnliche Themen

  1. Status quo von CRM in Unternehmen

    Von BRANDmacher im Forum Neuigkeiten und Ankündigungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2013, 14:01
  2. Überschaubarkeit von Fusionen der einzelnen Krankenkassen

    Von Jurij im Forum Krankenversicherung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 16:11
  3. Vernetzung der einzelnen Kreditkartenunternehmen?

    Von Kimmi2300 im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 12:37
  4. Wahl von einzelnen Inhalten der Hausratversicherung

    Von Bully im Forum Sonstige Versicherungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 10:11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.