Wielange bleibt ein Kredit in der Schufa gespeichert?

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von Thorsten31
    Thorsten31

    Standard Wielange bleibt ein Kredit in der Schufa gespeichert?

    Hi! Vor 3 Jahren habe ich mit meiner Freundin zusammen einen Kredit über 12000 Euro aufgenommen, an dem wir noch bestimmt 3 Jahre abzahlen werden. Wir würden aber auch gerne einmal wieder in Urlaub fahren und kriegen das auch nur über einen Kredit hin. Bleibt der erste Kredit in der Schufa gespeichert, bis er vollständig abbezahlt ist und bekommen wir in dieser Zeit auch keinen neuen? Wir haben die Raten immer alle ganz pünktlich bedient und es kam nie zu Unregelmäßigkeiten. Spielt das eventuell auch eine Rolle zu unseren Gunsten? Wer kann uns einen Rat geben, damit wir vielleicht noch einen Kredit bekommen?

  2. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: Wielange bleibt ein Kredit in der Schufa gespeichert?

    Hey...

    ein Kredit bleibt bis zu Drei Jahre nach BEENDEN der Kreditlaufzeit sowie vollständige Zahlung in der Schufa vermerkt.

    Ja, wenn ein Kredit über Jahre ohne Unterbrechung zurück gezahlt wird... ist dies durchaus Positiv.

    Ob ihr noch ein Kredit bekommt kann ich euch nicht sagen... da spielt nicht nur der Aktuelle Kredit eine Rolle sondern was sonst noch in der Schufa steht an Verpflichtungen, wie viel ihr gemeinsam verdient usw.

    lg esco

    Ps.: Einfach austesten ;-)

Ähnliche Themen

  1. Wielange werden Kredite bei Bancken in der Schufa gespeichert

    Von Knurrhahn im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 17:39
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 14:57
  3. Wie lange bleibt eine Insolvenz gespeichert?

    Von Klettermaxe im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 18:40
  4. Kredit ohne Schufa-Eintrag und Schufa-Prüfung?

    Von PS75 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 22:55
  5. Welche Infos werden bei der Schufa gespeichert?

    Von AntjeM im Forum Sonstige Finanzierungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 21:39

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.