Kredit auch mit negativem Schufaeintrag

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von Benjamin09
    Benjamin09

    Standard Kredit auch mit negativem Schufaeintrag

    Hallo und guten Abend!

    Ich habe vor kurzem über einen Kreditvermittler aus Bochum ein Darlehen aufgenommen.

    Mit der schnellen, seriösen und individuellen Beratung war ich sehr zufrieden, zumal ich einen Negativsaldo in meiner Schufa eingetragen habe.

    Ich habe vor einem halben Jahr 2 Handyrechnungen nicht bezahlt, die Forderung wurde an ein Inkassounternehmen abgetreten und in die Schufa eingetragen.

    Bei meiner Hausbank hatte ich keine Chance, da ich durch das Scoringsystem gefallen bin.

    Die Prinz GmbH, die schon seit über 35 Jahren in Bochum sitzt, hat mir sofort weitergeholfen und meine beantragte Kreditsumme von 5000 € noch am selben Tag bar ausgezahlt.

    Mit dem Zinssatz war ich auch zufrieden.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit einem Kreditvermittler gemacht?

    Viele Grüße
    Benjamin aus Essen

  2. Avatar von windel1
    windel1 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    17.04.2009
    Beiträge
    27
    Danke
    2

    Standard AW: Kredit auch mit negativem Schufaeintrag

    Hallo Benjamin,

    könnten Sie sich bitte mit mir mal unter Persönliche Nachricht oder so in Verbindung setzen, hätte einige Fragen

    Danke
    Windel 1

Ähnliche Themen

  1. Kredit trotz Schufaeintrag ?

    Von Lewis im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2019, 08:49
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.11.2018, 12:18
  3. Kredit mit negativem SCHUFA Eintrag?

    Von Fifranz im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.2018, 10:40
  4. Ablehnung Kredit - Schufaeintrag

    Von bananalars01 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 29.05.2013, 10:24
  5. Kredit trotz Schufaeintrag WO ?

    Von astra95 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 08:46

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.