Kredit trotz Schufaeintrag WO ?

+ Antworten
4Antworten
  1. Avatar von astra95
    astra95 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    01.02.2012
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Kredit trotz Schufaeintrag WO ?

    Hi,

    Ich habe Lange in Googel gesucht aber ich bin absolut verunsichert da es so viele "angebliche " Anbieter gibt und ich mich vor abzockern fernhalten will.

    Mein konkretes Anliegen ist:

    Ich habe kein hohes Einkommen bei meinem Arbeitgeber.
    Ich habe seit fast 3 Jahren eine Firma die ich im Nebenerwerb betreibe.
    Das einkommen meines Nebenerwerbes ist sehr stark sessonabhängig.
    Da ich momentan an einem Punkt angekommen bin an dem Ich ohne neues equipment keine größeren Aufträge annehmen kann wird sich das Problem nicht ändern dass ich fast immer 0 auf 0 rausgehen durch immer wiederkehrende kleine Investitionen. Ich will nun eine größere Investition von 25.000 Euro machen. Da wir damit auch einen offenen Posten bei der Bank von 3000€ begleichen wollen müsste es ziemlich schnell gehen und durch diesen offenen Posten haben wir leider auch eine Negative Schufa. Gibt es eine Bank bei der trotz unseres Schufa eintrages einen Kredit bekommen können ?

    mfg

  2. Avatar von RichardSchneide
    RichardSchneide ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    05.02.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    25
    Danke
    0

    Standard AW: Kredit trotz Schufaeintrag WO ?

    Es gibt sehr viele Banken, die damit werben.

    Richard

  3. Avatar von Sami
    Sami ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    27.02.2012
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Kredit trotz Schufaeintrag WO ?

    Natürlich ist auch ein Kredit ohne Schufa möglich. Es gibt da eine Seite, die gute Info`s dazu bietet.

  4. Avatar von MThiemann
    MThiemann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.06.2009
    Ort
    Sereetz bei Lübeck
    Beiträge
    386
    Danke
    39

    Standard AW: Kredit trotz Schufaeintrag WO ?

    Hallo astra95,

    so wie Ihnen geht es ja vielen.

    Die Verunsicherung der Verbraucher in diesem Bereich scheint ziemlich groß und viele suchen nach einer Kreditlösung trotz angeschlagener Schufa-Auskunft.

    Eine Google-Suche nach "Kredit ohne Schufa" ergibt über 2 Mio. Ergebnisse.

    Ich denke eine Anfrage bei Bon Kredit, könnte Ihnen helfen. Es handelt sich dabei um ein schweizer Unternehmen, das Kredite ohne Schufa-Auskunft vermittelt. Es vergibt selbst aber keine Kredite.

    Kosten fallen dabei nicht an, auch dann nicht, wenn es mal nicht zu einer Darlehnsgewährung kommt.

    Viele Grüße
    M. Thiemann

  5. Avatar von saschklo
    saschklo ist offline

    Title
    Banned
    seit
    17.03.2012
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: Kredit trotz Schufaeintrag WO ?

    Ein offener Kredit in der Schufa ist aber noch lange kein negativer Eintrag!
    Nur wenn du mit den Raten im Verzug bist, kann die Bank dir einen negativen Eintrag erstellen.

Ähnliche Themen

  1. Kredit trotz Schufaeintrag ?

    Von Lewis im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2019, 08:49
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.11.2018, 12:18
  3. Hauskredit trotz Schufaeintrag?

    Von alaunt111 im Forum Immobiliengeschäfte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.2014, 21:43
  4. Ablehnung Kredit - Schufaeintrag

    Von bananalars01 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 29.05.2013, 10:24
  5. Kredit auch mit negativem Schufaeintrag

    Von Benjamin09 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 08:41