Sind die Zinsrechner für Kredite im Internet zuverlässig?

+ Antworten
2Antworten
  1. Avatar von OttoH
    OttoH

    Frage Sind die Zinsrechner für Kredite im Internet zuverlässig?

    Hei Leute. Ich bräuchte dringend einen Kredit in Höhe von 3000 Euro, um alle meine einzelnen Schulden und den Dispo abzubezahlen. Die Banken, bei denen ich bisher nachgesehen habe, verlangen aber alle einen ziemlich hohen Zinssatz. Darum würde ich mich gerne weiter im Internet schlau machen und auch hier mal die Zinsen ausrechen, die ich dann zahlen müsste.
    Kann ich mich darauf verlassen, dass mir hier die richtigen Zahlen angegeben werden oder erlebe ich dann im Ernstfall doch eine Katastrophe, wenn ich bei der Bank um einen Kredit bitte? Kann ich mich beim Gespräch mit der Bank auf die Zahlen beziehen, die mir im Internet genannt wurden?

  2. Avatar von Bolitho
    Bolitho ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    13.09.2010
    Ort
    Stade / Hamburg
    Beiträge
    2.245
    Danke
    278

    Standard AW: Sind die Zinsrechner für Kredite im Internet zuverlässig?

    Die Lockangebote haben meistens kleine Sternchen, da geht es dann um Bonität. Wenn du ein festes Angebot vorliegen hast, kannst du dich drauf verlassen. Schau halt mal bei check24.de und co. und natürlich kannst du deiner Bank von anderen Angeboten erzählen. Wird sie aber vermutlich nicht sonderlich interessieren.

  3. Avatar von Rings
    Rings ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    16.03.2012
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Sind die Zinsrechner für Kredite im Internet zuverlässig?

    Lass dir doch einfach mal ein Angebo aus dem Internet kommen
    und schau es dir ganz genau an.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2015, 12:38
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.2012, 12:28
  3. Ist auf die Zinsrechner für Kredite im Internet Verlass?

    Von BlueRose im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.2012, 18:52
  4. Was sind sichere Zahlungsmöglichkeiten im Internet?

    Von Goliath im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 11:07
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 12:43

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.