Handelssystem testen

+ Antworten
5Antworten
  1. Avatar von Patrick_Hahn
    Patrick_Hahn ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    21.07.2010
    Beiträge
    55
    Danke
    0

    Standard Handelssystem testen

    Wollen auch Sie ein automatisiertes Handelssystem einmal kostenlos und unverbindlich testen?


    Dann nutzen Sie folgende Möglichkeit!!


    Anbei präsentieren wir Ihnen einen EA der mit einem geringen Risiko handelt und dessen Ziel es ist keinen Trade im Verlust zu schließen. Der EA handelt extrem konservativ.


    Bitte informieren Sie auch Freunde und Bekannte und lassen Sie diese an dieser einmaligen Chance ein Profitables-Handelssystem für vier Wochen zu testen teilhaben.


    Die Lizenz für das Handelssystem läuft bis zum 10. September 2010.Anschließend können Sie jedoch eine Vollversion erwerben.
    Forex Trust (läuft nur auf der Metatrader-Broker Handelsplattform)- Handelssystem für den


    Auf folgender Seite erhalten Sie weitere Informationen und können das System kostenlos und unverbindlich runter laden:
    Jetzt Handelssystem kostenlos testen

    Weitere Infos zum Thema automatisierten Handel sowie zur Handelsplattform MetaTrader erhalten Sie unter Metatrader

  2. Avatar von Patrick_Hahn
    Patrick_Hahn ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    21.07.2010
    Beiträge
    55
    Danke
    0

    Standard China und Vereinigten Staaten beflügeln Märkte – Patrick Hahn

    Sehr geehrte Leserinnen und Leser,


    anbei erhalten Sie nun einen aktuellen Marktkommentar von mir.
    China und Vereinigten Staaten beflügeln Märkte – Patrick Hahn

    Alles in Butter, oder? Wie entfesselt haben sich die Anleger am Mittwoch auf Aktien gestürzt, nachdem endlich mal wieder ein positiv interpretierbares Konjunkturdatum die Runde machte. Verständlich: wer Aktien kaufen will, sucht sich die Argumente auch mal zusammen.
    Man kann nicht wirklich behaupten, überrascht zu sein. Kaum kommt mal ein Konjunkturdatum, dass positiv ausfällt, stürzen sich die Aktienfans wie ausgehungerte Hyänen auf alle Anteilsscheine, die zu haben sind. Dass der ADP-Arbeitsmarktbericht, der eine Woche zuvor noch das zentrale Konjunkturdatum überhaupt war, schwächer ausgefallen ist, interessiert niemand mehr. Denn die Hauptsache, scheint's, ist dass der Erlöser China zu boomen scheint. Alles in Butter, oder? Intervenieren Staaten und Zentralbanken wieder?


    Mitnichten, die konjunkturelle Lage ist unverändert. Man darf also gespannt sein, wie der offizielle Arbeitsmarktbericht aufgenommen werden wird. Psychologisch kann das alles nicht verwundern - die professionellen Investoren bestreiten ihr leben mit dem Kauf von Wertpapieren, manche auch nur mit Aktien. Alle wollen kaufen, wollen Geld verdienen, auf die einzige Weise, die ihnen vertraut ist. Anleihen sind teuer, da biegt man sich die Aktienwelt auch gerne mal zurecht.


    Jetzt Willkommenspacket von Metatrader bestellen und mit dem automatisierten Handel starten.
    Sommeraktion Metatrader

    Zum Markt:
    Nach dem deutlichen Kurssprung zur Wochenmitte werden am deutschen Aktienmarkt am Donnerstag weiter steigende Kurse erwartet. Die überraschend verbesserte Stimmung der Einkaufsmanager im Verarbeitenden amerikanischen Gewerbe habe zum Monatsbeginn jedoch ein Ausrufezeichen gesetzt.
    Das Ausmaß der Kurszuwächse macht jedoch Gewinnmitnahmen zum Wochenende fast unvermeidlich. Auch der Future auf den amerikanischen Leitindex Dow Jones Industrial gibt diese Tendenz vor: Er liegt um 0,2 Prozent unter seinem Stand zum Xetra-Schluss. Neben der Zinsentscheidung der EZB - erwartet wird ein kostant am Rekordtief von 1,0 Prozent verharrender Leitzins - geben abermals zahlreiche amerikanischen Konjunkturdaten am Nachmittag neue Impulse.


    Wir raten Positionen abzusichern.


    Bitte informieren Sie sich zum Thema automatisierten Börsenhandel kostenlos und unverbindlich auf folgender Seite https://trader.metatrader.me . Ein aktuelles Ranking von automatisierten Handelssystemen finden Sie unter https://www.best-eas.com
    Euro: In Fernost unverändert

    Tokio: Am Mittag etwas fester

    China: Am Mittag fester

    China und Vereinigten Staaten beflügeln Wall Street


    Ihr
    Patrick Hahn
    Aktien und Derivatehändler



    Ab jetzt handelt Deutschland automatisiert mit automatisierten Handelssystemen von meta-trader.de. Testen Sie ganz unverbindlich Expert Advisor und handeln Sie ab jetzt automatisiert.


    PS: Über eine ein kurzes Feedback zu meinem Kommentar und Ihre eigene Meinung dazu würde ich mich sehr freuen! So erhalte ich unterschiedliche Meinungen und ich weiß von meinen Seminaren, daß man oft die Thematik durch fremden Input aus einen ganz anderen Blickwinkel sieht. Natürlich würde ich mich auch über eine positive Bewertung sehr freuen.

  3. Avatar von Josef Niemand
    Josef Niemand ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    12.11.2011
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard AW: Handelssystem testen

    Meine Meinung zu Handelssystemen bzw. Expert Advisors:

    Wer verkauft schon ein solches System - dies doch nur um auf diese Weise Geld zu verdienen, da er es ja anders (z.B. selbst mit dem was er da verkauft) nicht kann.
    Ich rate vor allem:
    Man sollte das Kleingedruckte lesen, bevor man sinnlos Geld ausgibt. Auch sollte man unter Kontakt nicht nur eine Handy-Nr. und eine Mail-Adresse erhalten sondern wirklich einen Ansprechpartner - der auch kompetente Antworten sofort auf einen Anruf dort liefern kann.
    Übrigens im oben angesprochenen Kleingedruckten muss zwingend eine Adresse genannt werden an die man sich richten kann, bzw. ggf. sein Geld zurück verlangen kann - ist diese nicht vorhanden - Finger davon lassen. Die Adresse sollte auch sofort auf der Homepage ersichtlich sein. Dies ist ansonsten ein gutes Indiz dass hier etwas nicht stimmt.

  4. Avatar von Josef Niemand
    Josef Niemand ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    12.11.2011
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard AW: Handelssystem testen

    Es ist seltsam dass auf dieser Seite Kommentare einen Tag nach Einstellung gelöscht werden, nachdem der Verfasser dieses Blogs geantwortet hat. Wer hat da etwas gegen unliebsame Kommentare?

  5. Avatar von Broker79
    Broker79 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    29.12.2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard AW: Handelssystem testen

    Ich selbst halte von diesen automatischen Handelssystemen überhaupt nichts. Ich habe auch schon so etwas ausprobiert und bin dermaßen damit auf die Nase gefallen. Lieber habe ich diese Sache selbst im Griff. Und wenn dieses System wirklich so toll wäre, warum soll ich dann meine Erfindung weiter verkaufen, wenn ich doch damit gut selbst Geld verdienen kann.

  6. Avatar von TinoMeyer
    TinoMeyer ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    17.02.2012
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Daumen hoch AW: Handelssystem testen

    Leute Finger Weg von Robotern, denn diese werden programmiert, damit Anfänger Geld verlieren und nicht damit Geld verdienen können.
    Unter www.wie-reich-werden.eu hat mein Bruder ein System namens Forex Code bestellt und er ist begeistert davon. Er meint, dass es was völlig neues ist.
    Sobald ich Zeit habe, werde ich das System ebenfalls testen.
    Da geht`s um einen Metatrader 4 System, dass Chartmuster automatisch erkennt und diese im Chart anzeigt.

Ähnliche Themen

  1. Testen Sie ihr Aktienwissen

    Von mstrasse im Forum Wirtschaft, Börsen & Märkte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.2015, 11:41
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.06.2013, 18:17
  3. quantitatives Handelssystem

    Von Bolitho im Forum Börsen-Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 07:27
  4. Banken - Servicequalität testen

    Von herrklaus im Forum Banken & Sparkassen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 12:15
  5. Handelssystem DAXOMAT

    Von Vollpension im Forum Börsen-Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.10.2006, 08:55