Später Probleme mit schufafreiem Kredit???

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von arnoldschwarz
    arnoldschwarz ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    08.08.2010
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard Später Probleme mit schufafreiem Kredit???

    Hallo,

    folgende Lage. Zum jetzigen Zeitpunkt wird mir wegen einem Eintrag nur ein schfafreier Kredit gewährt.

    Der Eintrag wird allerdings im Oktober gelöscht.
    Nun würde mich interessieren ob dieser schufafreie Kredit mir dann im Oktober Probleme bereiten könnte wenn ich da dann eine grössere Summe beantragen möchte!?

    Mfg

  2. Avatar von wolfgang15
    wolfgang15 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    29.08.2010
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard AW: Später Probleme mit schufafreiem Kredit???

    Hi,

    eigentlich sollte es keine Probleme geben, da das ganze ja ohne Schufeintrag abläuft. Wenn das ganze über die Hausbank läuft und du dort wieder einen Kredit aufnehmen willst, wissen die natürlich Bescheid, davon gehe ich jetzt aber nicht aus.
    Problem bekommst du aber, wenn du da aber, wenn der Anbieter unseriös ist und du dich finanziell übernimmst, vor allem mit einem weiteren Kredit.

    lg wolfi

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Konto, Karte und Kredit? - Beschwerde an die Marktwächter!

    Von Marktwaechter im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2018, 09:17
  2. Probleme mit Konto, Karte und Kredit? - Beschwerde an die Marktwächter!

    Von Marktwaechter im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2018, 09:11
  3. Geld für fünf Jahre anlegen mit Option auf Hauskauf/Kredit später?

    Von Ukrainer im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2014, 18:50
  4. Online-Kredit kurze Zeit später komplett tilgen möglich?

    Von takeshi33 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2012, 08:42