Zielfinanzierung bei BMW bank

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von Marcoal
    Marcoal ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    18.08.2010
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Zielfinanzierung bei BMW bank

    hallo erstmal,
    mein problem ist folgendes:
    Ich habe mir ein auto bei einem BMW vertragshändler gekauft und möchte es gerne über eine Finanzierung bezahlen. Mein netto einkommen ist 1200 euro ich habe noch einen weiterern kredit am laufen ber 78,50 euro. Die monatliche rate für den BMW wären 193,15. Da hatt die BMW bank jetzt aber die finanzierung verweigert da ich nach abzug der finanzierungsraten bei weniger als 1000 euro wäre, das ja die Pfändungsgrenze ist.
    ich habe es jetzt versucht mit einer Zielfinanzierung wo ich nurnoch 93,15 im monat abzahlen müsste, und am ende der Finanzierung 3819,90 zahlen müsste. Wäre somit dann bei 1020 euro die ich nach abzug der finanzierungen habe.
    Meint ihr das die BMW bank mir diese Finanzierung nun bewilligt?
    vielen dank im Vorraus

  2. Avatar von degere
    degere ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    13.08.2010
    Ort
    Eisenach
    Beiträge
    86
    Danke
    12

    Standard AW: Zielfinanzierung bei BMW bank

    Hallo Marcoal,

    es gibt über das Internet viele Kreditanbieter (z.B. Diba oder Postbank). Vielleicht solltest Du dort mal anfragen. Auf jeden Fall könnte man das 1. Darlehen mit dem Zweiten zusammenfassen - das spart wieder ein Stück Rate.

    Viele Glück!

Ähnliche Themen

  1. Sparda-Bank München verpflichtendes Bank- und Gehaltskonto

    Von Lexa_Kom_Trikru im Forum Banken & Sparkassen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.06.2020, 22:41
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.02.2020, 09:37
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2017, 15:57
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.04.2016, 20:30
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 11:10