Online Broker

4Antworten
  1. Avatar von MatzeP
    MatzeP

    Standard Online Broker

    Hallo
    mich beschäftigt schon sehr lange die Suche nach einem passenden Online Broker. Habe viele Seiten gelesen und viele Banken und Broker zu vergleichen versucht. Aber ich stoße immer wieder auf Ungereimtheiten die das vergleichen schwer machen.
    Daher würde es mich freuen wenn ihr mir Tipps geben könntet und Erfahrungen berichtet.
    Ich weis das es das schon oft genug gibt, aber irgendwie ist das nie aktuell. Und gerade bei Brokern ändert sich schnell was.
    Also Momentan bin ich bei flatex hängen geblieben. Er scheint mir der günstigste zu sein, über den ich so ziemlich alles handeln kann. (Aktien, Optionsscheine, Zertifikate, ETFs)
    Was haltet ihr von flatex ?


    Danke schon mal für Antworten

  2. Avatar von Bolitho
    Bolitho ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    13.09.2010
    Ort
    Stade / Hamburg
    Beiträge
    2.245
    Danke
    278

    Standard AW: Online Broker

    Hilft es Dir wirklich zu wissen, was wir von Flatex halten? Die Fakten kennst Du ja, Kundenmeinungen wirst Du sicherlich im Internet auch gefunden haben. Du hast Dir auch schon selbst ein Bild bilden können, da Du ja "hängengeblieben" bist. Und? Was hälst DU von Flatex? Was findest Du nicht optimal gelöst? Was findest Du gut? Wenn Du Deine eigenen Erfahrungen hier teilst, können sicher ein paar User Vorschläge machen, wo was optimaler gelöst ist.

    Jeder hat ja so seinen eigenen Bedarf, der eben individuell befriedigt werden muß. Hauptsache Du bist zufrieden!! :-)

  3. Avatar von Sparer_Torsten
    Sparer_Torsten ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    29.09.2010
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: Online Broker

    Also ich habe (allerdings vor langer Zeit) mit der Direktanlagebank gearbeitet. Lief damals sehr gut (technisch, meine Aktienauswahl war eher schlecht )

  4. Avatar von Bolitho
    Bolitho ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    13.09.2010
    Ort
    Stade / Hamburg
    Beiträge
    2.245
    Danke
    278

    Standard AW: Online Broker

    Zitat Zitat von Sparer_Torsten
    Also ich habe (allerdings vor langer Zeit) mit der Direktanlagebank gearbeitet. Lief damals sehr gut (technisch, meine Aktienauswahl war eher schlecht )
    Da bin ich auch! Gleiche Erfahrung ;-) Vielleicht liegt es doch am Broker...

  5. Avatar von MatzeP
    MatzeP

    Standard AW: Online Broker

    Ok ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich bin noch nicht bei flatex, spiele aber mit dem Gedanken.
    Deswegen wollt ich ja eure Meinungen und Erfahrungen hören.

Ähnliche Themen

  1. ETF’s - welchen Online-Broker könnt ihr empfehlen?

    Von thebuddha im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.04.2017, 14:35
  2. Online Broker: LYNX

    Von DayTrading im Forum Börsen-Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.03.2016, 13:37
  3. Kupfer Rohöl Online Broker order

    Von EnjoyeD im Forum Rohstoffe - Edelmetalle - Metalle
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.10.2015, 22:29
  4. Über welchen online broker handelt ihr?

    Von Marktinsider im Forum Börsen-Talk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.11.2011, 15:47
  5. Online Broker

    Von beta im Forum Börsen-Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 21:37

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz