Kann ich Flugmeilen von der Kreditkarte auch übertragen?

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von JimKnopf
    JimKnopf

    Frage Kann ich Flugmeilen von der Kreditkarte auch übertragen?

    Da der Haupsitz meines Arbeitgebers sich in den USA befindet und die Niederlassungen in Europa auch breit gefächert sind, habe ich von der Firma eine Kreditkarte bekommen, mit der man unter anderem auch Flugmeilen sammeln kann.

    Ich selber leide aber unter Flugangst und unternehme Dienstreisen eigentlich grundsätzlich mit dem Auto oder dem Zug. Wisst ihr vielleicht, ob ich diese durch den Einsatz der Kreditkarte gewonnenen Flugmeilen auch übertragen bzw. weitergeben kann?

    Die dürfen ja auch privat genutzt werden und viele einige meiner Kollegen hätten schon Interesse daran.

    mfg, JimKnopf

  2. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: Kann ich Flugmeilen von der Kreditkarte auch übertragen?

    Hey,

    da musst du dich an Miles&More wenden... dass hat überhaupt nichts mit der Kreditkarte zu tun und daher kann man dir da auch schlecht helfen.

    esco

Ähnliche Themen

  1. Kann man eine normale Kreditkarte auch mit Geld aufladen?

    Von GreenLeaf im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2013, 11:39
  2. Kann man den Betrag auf der Kreditkarte auch abzahlen?

    Von Sascha1980 im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 14:27
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 12:30
  4. Autoversicherung: wann kann ich die Prozente meinem Sohn übertragen?

    Von Bogenschütze im Forum KFZ Versicherung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 15:47
  5. Abrechnung der Kreditkarte auch im Quartal?

    Von Tiger im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 18:05

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.