Girokonto als Schüler?

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von ChrisK
    ChrisK ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    21.11.2010
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Frage Girokonto als Schüler?

    Hallo,

    ich suche nach einem kostenlosen Girokonto ohne regelmäßigen monatlichen Zahlungseingang, möglichst mit Kreditkarte. Außerdem würde ich mich gerne an Wertpapieren versuchen, daher suche ich auch ein kostenlos geführtes Depot.

    Die Commerzbank z.B. hat kostenlose Konto- und Depotführung, 2% aufs Tagesgeld und 50 Euro Starterprämie. Alles schön und gut, leider aber mit mindestens 1000 Euro monatlicher Zahlungen.

    Welche Bank bietet ähnliche Konditionen für Schüler/Studenten/etc. OHNE monatl. Zahlungseingang an? Vielen Dank schon einmal für alle Antworten!

    mit freundlichen Grüßen,
    Christian K.

  2. Avatar von Swoop
    Swoop ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    24.11.2010
    Beiträge
    13
    Danke
    0

    Standard AW: Girokonto als Schüler?

    Ich meine die Postbank hat sowas...

Ähnliche Themen

  1. Schüler BAfög

    Von annia im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.03.2016, 17:31
  2. Kredit für Studenten/Schüler

    Von Perle im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.09.2015, 20:21
  3. Steuererklärung Schüler nur 2€ ??

    Von avrac419 im Forum Steuerliche Aspekte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 14:03
  4. Klassisches Girokonto oder Girokonto als Paket?

    Von Larissa im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 15:46