Wie sind die Konditionen der AXA Immobilienfinanzierung?

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von Baubillo
    Baubillo

    Standard Wie sind die Konditionen der AXA Immobilienfinanzierung?

    Hallo zusammen,

    im Moment wohnen wir noch zur Miete in einem Einfamilienhaus, das wir aber gerne bald kaufen würden.

    Zwei unserer Nachbarn sind beruflich bei der AXA Versicherung beschäftigt. Sie schwören auf eine Immobilienfinanzierung dort, was aber ja auch klar ist.
    Wir wären ja auch gar nicht abgeneigt, es uns durchrechnen zu lassen, wenn wir wüssten, dass es für uns überhaupt in Frage kommt.

    Darum wollen wir hier im Forum mal nachfragen, ob jemand damit Erfahrungen hat und uns einige Eckpunkte der Konditionen bei der AXA mitteilen kann. Dann hätten wir schon mal eine Grundlage...

    Grüße,
    Baubillo

  2. Avatar von noelmaxim
    noelmaxim ist gerade online

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.03.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.138
    Danke
    1017

    Standard AW: Wie sind die Konditionen der AXA Immobilienfinanzierung?

    Hallo Baubillo,

    das Annuitätendarlehen der AXA/DBV ist aufgrund der jährlichen Tilgungssatzänderungsoption und des hohen Sondertilgungsrechts von 10.000 Euro p.a. eines der flexibelsten am Markt. Derzeit ist die AXA/DBV bei Forwarddarlehen größer 24 Monate eine der Gesellschaften mit den besten Konditionen am Markt.

    Bei einer Sofortfinanzierung allerdings lassen sich bessere Konditionen bei anderen Anbeitern abbilden, auch finanziert die AXA/DBV nur bis 80 % des Beleihungswertes.

    Wenden sie sich an einen unabhängigen Finanzierungsmakler, dieser wird ihnen unter den Top Anbeitern schon die besten Konditionen generieren können, ebenso ein Immobilienfinanzierungskonzept zusammen stellen, was ihren Wünschen und Bedürfnissen gerecht wird.

    Es wird dann ganz sicher nicht die AXA/DBV werden.

Ähnliche Themen

  1. Welche Baufi-Konditionen sind zu erwarten?

    Von Foxy im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.04.2019, 17:16
  2. Finanzierung Mehrfamilienhaus - Welche Konditionen sind möglich ?

    Von Handwerker123 im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.07.2017, 20:27
  3. Baufinanzierung gesucht welche Konditionen sind machbar?

    Von Martin79HN im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.09.2016, 19:29
  4. Sind die Konditionen für einen Kredit in Europa gleich

    Von Silvio847 im Forum Banken & Sparkassen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 14:41
  5. Sind die Konditionen bei Riester immer gleich?

    Von Fritti im Forum Altersvorsorge
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.2010, 15:36

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.