Haushaltsbuch mit Bewertungen

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von sanni-im-sommer
    sanni-im-sommer ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    27.12.2010
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Frage Haushaltsbuch mit Bewertungen

    Hallo, ich wünsche Euch allen erst einmal ein tolles neues Jahr!

    Ich suche für das neue Jahr eine Haushaltsbuch-Software, möglichst mit Bewertungen anderer Kunden. Wenn ich mir schon die Mühe mache, eine Haushaltsbuch zu führen, soll es möglichst das Beste sein :-), daher suche ich eines mit möglichst vielen guten Bewertungen (kann ruhig was kosten, aber nur einmalig).

    Im Freewarebereich habe ich alles durch und mir fehlte immer irgendwas. Entweder war es bisher zu kompliziert oder es ließ sich nicht auf einen USB-Stick installieren oder eine Eingabe dauerte mit allem drum und dran ewig.

    Habt Ihr Tipps/Links für gute Haushaltsbuch-Software, die man auch vor dem Kauf ausprobieren kann?

    Danke schon mal für Eure Hilfe!

    LG

    Sanni

  2. Avatar von Nar6
    Nar6

    Daumen hoch AW: Haushaltsbuch mit Bewertungen

    hier kannst du mal gucken

    haushalt-buch.de

    als Haushaltsbuch-Paket sehr einfach zu bedienen und kostenlos---

Ähnliche Themen

  1. Welchen Wert haben "Bewertungen" ??

    Von Sweeper im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.03.2016, 19:31
  2. Finanz- Haushaltsbuch Apps Apple iphone

    Von micheldeutscher im Forum Smalltalk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 20:01