Gibt es Kredite ohne Bearbeitungsgebühren?

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von Pim
    Pim

    Standard Gibt es Kredite ohne Bearbeitungsgebühren?

    Für diverse Projekte im neuen Jahr brauche ich einen Kredit über mindestens etwa 6000 Euro. Die Kosten dafür möchte ich natürlich so gering wie möglich halten. Das heißt, ich schaue nicht nur nach niedrigen Zinssätzen, sondern möchte auch gerne zu hohen Bearbeitungsgebühren entgehen. Ich bin Kunde bei einer Sparkasse und weiß, dass dort grundsätzlich Bearbeitungsgebühren gefordert werden.

    Da es aber ja mittlerweile soviele Banken gibt, auch so genannte Online-Banken, wüste ich gerne, ob da auch welche dabei sind, die vielleicht ganz ohne Bearbeitungsgebühren auskommen. Wisst ihr dazu etwas?

    l.g
    Pim

  2. Avatar von Bolitho
    Bolitho ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    13.09.2010
    Ort
    Stade / Hamburg
    Beiträge
    2.245
    Danke
    278

    Standard AW: Gibt es Kredite ohne Bearbeitungsgebühren?

    Ich habe meine Solaranlage bei der örtlichen Kreissparkasse finanziert, ohne Bearbeitungsgebühren.

Ähnliche Themen

  1. Bearbeitungsgebühren für Kredite unzulässig?

    Von syvell im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 29.01.2016, 12:22
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.05.2013, 06:26
  3. Rückerstattung von Bearbeitungsgebühren für Kredite / Sparkasse

    Von MissCorleone im Forum Banken & Sparkassen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.05.2013, 08:09
  4. Gibt es seriöse Ratgeber für Kredite?

    Von Bögner im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 18:10
  5. Gibt es Kredite mit veränderlichem Zinssatz???

    Von DarkKnight im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.2010, 09:02

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.