Brauche ich einen Arbeitsvertrag für den Kredit?

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von Cocoloco
    Cocoloco

    Standard Brauche ich einen Arbeitsvertrag für den Kredit?

    Ich möchte gerne meinen Dispositionskredit umschulden in einen Ratenkredit, weil mir das
    sehr viel günstiger erscheint. Ich habe jetzt schon mal überall nachgeschaut, welche
    Unterlagen die Bank wohl von mir haben möchte. Dabei bin ich manchmal auch auf den
    Arbeitsvertrag gestoßen. Das könnte ein Problem werden, da mein Vertrag nur auf 1 Jahr
    befristet ist. Er wird zwar ganz sicher im Herbst dieses Jahres wieder verlängert und wird mit
    ziemlicher Sicherheit in einen unbefristeten Vertrag münden, aber das kann ich der Bank ja
    jetzt nicht beweisen. Vielleicht könnt ihr mir meine Unsicherheit nehmen; brauche ich den
    Arbeitsvertrag bei jeder Bank?

  2. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: Brauche ich einen Arbeitsvertrag für den Kredit?

    Ja brauchst du. Weil angenommen du wirst doch gekündigt und hast weniger als 1000 Euro Netto, kann die Bank doch nichts mehr pfänden.

    esco

Ähnliche Themen

  1. Brauche unbedingt einen Kredit für mein Unternehmen✅

    Von ygvisionariez im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.12.2020, 14:24
  2. Brauche heute noch einen 3.500 Euro Kredit für 2 Wochen!

    Von Finanzen91 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.01.2019, 08:00
  3. Hilfe!!! Wer Kann helfen?? Brauche einen Kredit..

    Von m.ohmann im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.2012, 13:34
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 08:27
  5. Welche Sicherheiten brauche ich für einen Kredit ohne Schufa?

    Von Langhals55 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 13:02

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.