Hilfe!!! Wer Kann helfen?? Brauche einen Kredit..

+ Antworten
3Antworten
  1. Avatar von m.ohmann
    m.ohmann ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    19.09.2012
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Unglücklich Hilfe!!! Wer Kann helfen?? Brauche einen Kredit..

    Hallo liebe Forengemeinde,

    ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und möchte mich kurz Vorstellen, ich heiße Marcus, bin 25 Jahre Jung, habe in der Vergangenheit viel mist gebaut was den Finanziellen Bereich angeht.. Damals habe ich Handyverträge abgeschlossen die ich nachher nicht mehr bezahlen konnte, genauso Dinge gekauft immer auf Rechnung, Ratenzahlung etc. die ich irgendwann nicht mehr bezahlen konnte, da ist alles passiert wo man erwachsen geworden ist, mit 18, da fing das an, wo man Verträge Selbstständig abschließen konnte usw. jetzt hänge ich im Schuldenloch und Aufgrund einer Privatinsolvenz aus dem Jahre 2008 ist es mir nicht möglich einen Kredit aufzunehmen, da diese Privatinsolvenz in der Schufa vermerkt ist, mein Basisscore liegt unter anderem aufgrund dessen bei 5% sehr kritisches Risiko. Ich habe nirgendwo eine Chance einen Kredit zu bekommen. Es sei denn jemand ließe sich finden aus dem Privaten Raum. Ich kann einen Kredit mit 200 - 250 Euro im Monat Zurückzahlen, ich benötige um alle Schulden zu tilgen und um das Girokonto auszugleichen ca. 15000 Euro.. Dazu kommt noch das ich mich derzeit nach einer anderen ARbeitsstelle umsehe wo ich besser verdiene um mit meiner Familie (Verlobte und Kind) über die Runden zu kommen. Dazu möchte ich mir ein günstiges Auto kaufen, das würde ich mit diesem Kredit ebenfalls bezahlen wollen. Derzeit erledigen wir alles nur zu fuß oder mit dem Rad, das gestaltet sich beim Einkauf für eine dreiköpfige Familie immer sehr schwer und es ist sehr anstregend. Dazu möchte ich meinem Vater gerne einen Grabstein kaufen, er ist im Dezember 2009 Verstorben, derzeit hat er ein Grab mit einer einfachen selbstgebauten Holzumrandung, das sieht nicht mehr schön aus. WER KANN MIR BZW. MEINER FAMILIE HELFEN!?? Alternativ wäre es auch Okay wenn jemand meine Schulden etc. übernehmen könnte, dann würde ich dafür ebenfalls 200 - 250 Euro im Monat zahlen. Es wäre nicht zwingend eine Auszahlung nötig..!!! Wir möchten nur Endlich wieder Schuldenfrei leben und weiterhin ein Schuldenfreies Leben führen. Uns wachsen die Schulden über den Kopf, stets und ständig, fast täglich regnen es Mahnungen ins Haus. Das ist nicht mehr zu ertragen. Alles wird natürlich schriftlich festgehalten, wenn gewünscht sogar mit Notar, Gericht etc. ICH BITTE DRINGEND UM HILFE!!!

    Ich hoffe jemand lässt sich finden.

    Marcus

  2. Avatar von andy1
    andy1 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    24.07.2012
    Beiträge
    19
    Danke
    1

    Standard AW: Hilfe!!! Wer Kann helfen?? Brauche einen Kredit..

    Hast Du die Schuldnerberberatung aufgesucht? Ich denke, wichtig ist, erstmal keine neuen Schulden zu machen und so lange es geht auf ein Auto zu verzichten, auch wenn es natürlich eine nervige Situation ist. Du solltest wirklich alle unnötigen Ausgaben einschränken, auch einen neuen Grabstein könntest Du in ein, zwei Jahren anfertigen lassen. Ich hoffe, ihr kommt aus der Situation heraus!

  3. Avatar von m.ohmann
    m.ohmann ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    19.09.2012
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Hilfe!!! Wer Kann helfen?? Brauche einen Kredit..

    damals war ich bei der schuldnerberatung daher auch die privatinsolvenz..
    aber die schulden wurden nicht weniger, es wurden mehr, da man lebt, rechnungen zu zahlen sind, laufende kosten, strom, telefon, blöde gez und und und.. dann weihnachten, geburtstage und und und.. das ist alles nicht so einfach.. das ist alles die hölle.. ich möchte bloß meine ganzen schulden loswerden.. ich kann nichtmals den stromanbieter wechseln aufgrund der schufa.. da der jetzige total überteuert ist.. das ich auch eine sache.. und ohne strom können wir schlecht leben.. viele leute verstehen mich darin nicht.. sie wissen nicht wie das ist jeden cent 4 oder 5 mal umdrehen zu müssen und hungern kann man auch nicht, der sohn meiner lebensgefährtin ist gerade in die zweite klasse gekommen, er braucht schulmaterial etc. das ist alles kacke.. =(

  4. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: Hilfe!!! Wer Kann helfen?? Brauche einen Kredit..

    Ich verstehe das jetzt nicht... in einer Privatinsolvenz werden die Schulden immer mehr wegen Alltäglichen Dingen aber du könntest 200-250 Euro im Monat für einen Kredit zurück zahlen?

    Wie geht das den?

Ähnliche Themen

  1. Fehlende Angaben für einen Online-Wertpapierkauf. Kann mir wer helfen?

    Von pinking im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.12.2015, 11:57
  2. kann mir jemand mit einen privat darlehen helfen

    Von engelbrecht1950 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.2014, 12:14
  3. KFW-Kredit zinsfrei zurückzahlen? Brauche Hilfe!

    Von lacruzo im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2013, 09:46
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.09.2012, 15:18
  5. Wer kann mir helfen bei aufbau von einen sparplan

    Von torsten im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 16:36