Gibt es einen Fahrzeugkredit mit Bürgen?

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von Dromedar
    Dromedar

    Standard Gibt es einen Fahrzeugkredit mit Bürgen?

    Von ganz klassischen Krediten kenne ich, dass man als Sicherheit durchaus auch einen Bürgen angeben kann, wenn andere Dinge für die Bank nicht ausreichen. Wenn ich jetzt zum Beispiel dringend ein Auto brauche und aber das Geld dafür nicht habe, welche Sicherheiten macht die Bank mir dann unter Umständen zur Auflage?
    Wenn ich die jetzt auch mal gerade nicht vorweisen kann, habe ich dann die Möglichkeit, einen Bürgen zu benennen? Das ist ja immer noch einfacher, als jemanden zu finden, der direkt den ganzen Kredit für mich übernehmen würde. Welche Bedingungen muss der Bürge erfüllen?

  2. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: Gibt es einen Fahrzeugkredit mit Bürgen?

    Ob nun jemand Bürgt oder den Kredit vollständig übernimmt ist eigentlich wuscht... man ist im Notfall so oder so der Dumme bei der Sache.

    Natürlich kann man auch bei einer Auto Finanzierung einen Bürgen angeben.

    Bedienungen? Saubere Schufa, Überschaubare Kredite (falls vorhanden), fester Arbeitsvertrag (unbefristet), EU Staatsbürger bzw. wenn nicht, Aufenthaltsgenehmigung die weit über die Finanzierungsdauer hinaus geht, dass Gehalt und die Haushaltsausgaben müssen soweit stimmen, dass er auch sonst einen Kredit bekommen würde.

    esco

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.2013, 11:11
  2. Hat man durch Bürgen größere Chancen auf einen Autokredit

    Von Gnuffo im Forum Sonstige Finanzierungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.2012, 13:16
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 19:29
  4. Kann man einen Fahrzeugkredit auch vor dem Kauf beantragen??

    Von Anders70 im Forum Sonstige Finanzierungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 18:59
  5. Wann kann die Bank einen Bürgen verlangen?

    Von Arturo im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 18:50

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.