Bekomm ich ein Kredit trotz vorhandenem Kredit

+ Antworten
3Antworten
  1. Avatar von Steffem
    Steffem ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    12.02.2011
    Beiträge
    19
    Danke
    1

    Standard Bekomm ich ein Kredit trotz vorhandenem Kredit

    Hallo

    ich bin 21 Jahre alt und wurde Befristet für 1 Jahr eingestellt. Der Vertrag läuft im Juni aus, wegen übernahme wurde noch nichts gesagt.
    Ich habe zur Zeit ein Kredit laufen auf mein Auto wo ich monatlich 121Euro zahle. Laufzeit ist noch knapp 3Jahre, hab erst angefangen zu zahlen.
    Mein Nettoeinkommen ist rund 1200Euro.

    Ich hab jetzt schon bei mehren Banken angefragt aber keiner möchte mir ein Darlehn gewären von 2500Euro. Das Geld soll für ein Autogasumbau sein an meinem PKW.

    Kennt jemand eine Bank mit der man darüber reden könnte?


    MFG Steffen

  2. Avatar von ihrtraumtaenzer
    ihrtraumtaenzer ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    27.01.2011
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    18
    Danke
    2

    Standard AW: Bekomm ich ein Kredit trotz vorhandenem Kredit

    Vielen Dank für diese humoristische Einlage. Wenn es Dir gelingen sollte, stellst Du hier dann wohl noch die Fage nach einem "Gaskredit" für Dein Auto, damit Du auch fahren kannst.

  3. Avatar von Steffem
    Steffem ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    12.02.2011
    Beiträge
    19
    Danke
    1

    Standard AW: Bekomm ich ein Kredit trotz vorhandenem Kredit

    Wenn du mir jetzt noch sagst was daran so lustig sein soll wäre ich doch sehr dankbar.
    Ich wollte eigentlich Antworten haben die mir was bringen

  4. Avatar von ihrtraumtaenzer
    ihrtraumtaenzer ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    27.01.2011
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    18
    Danke
    2

    Standard AW: Bekomm ich ein Kredit trotz vorhandenem Kredit

    Ein Tip von mir. Unter diesen Umständen mußt Du das finanzierte Auto loswerden und auf einen preiswerten Gebrauchtwagen umsteigen (da gibt es sehr gute unter 2000 Euro!). Auch wenn der vielleicht nicht so schön aussieht wie Dein jetziges Auto, bist Du trotzdem mobil, hast nach voraussichtlichem Arbeitsplatzverlust keine Sorgen mit irgendwelchen Raten und kannst Dich sorgenfrei nach einer neuen Arbeit umsehen. Wenn Du dann so gut dauerhaft bezahlt wirst, dass Du Dir ein besseres Fahrzeug leisten kannst, dann kauf Dir eins, aber bitte ohne Kredit! So einfach ist das. Wer arbeitet schon gern nur für sein Auto. Ich vermute, Du hast auch noch andere Dinge in Deinem Leben, die bezahlt sein wollen.

Ähnliche Themen

  1. Kredit trotz Elterngeld

    Von Madita im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.2014, 22:28
  2. Kredit trotz Arbeitslosigkeit

    Von Stephan im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.08.2012, 12:22
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 09:21
  4. Baufinanzierung trotz vorhandenem Kredit

    Von andreas85auto im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 19:16
  5. Kredit trotz arbeitslosigkeit?

    Von punksterndlw19 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 16:21