SWX-Grafik

+ Antworten
22Antworten
  1. Avatar von cybercrash
    cybercrash ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    2.569
    Danke
    0

    Standard SWX-Grafik

    Zeigt Kursperformance und Vernichtung 2006 im Historischen Ablauf. Wo liegen die Unterstützungen? Bewertungen scheinen im Moment keine Rolle zu spielen, diese rechtfertigen auf den meisten Werten kein derartiges Kursgemetzel.


  2. Avatar von peitschi
    peitschi

    Standard

    heute ist ja echt tote hose. der spread zischen geld und brief liegt ja bei einigen nebenwerten völlig daneben. zum glück hat es heute auch keine baissier's. die kurse würden sonst ins bodenlose gleiten.

    wenigstens hat es bei mir aufgehört zu regnen. ich geh nun etwas an die frische luft und durchlüfte mal krätig.

  3. Avatar von Simona
    Simona ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    27.06.2005
    Beiträge
    1.794
    Danke
    0

    Standard

    Bei mir regnet es noch immer. Aber ich geh jetzt auch raus. Es ist heute echt börsenlangweilig. :roll: Vermutlich kann man es heute wirklich vergessen, es dürfte sich erst ab morgen wieder was tun, es sei denn, einige arbeitswütige Amis würden sich gegen 16.00 noch an den PC wagen. Die Servelat-Stau-Schweizer dürften von ihrem verlängerten Wochenend-Stress sowieso noch nicht ausgeschlafen sein.

    Gruss,
    Simona

  4. Avatar von cybercrash
    cybercrash ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    2.569
    Danke
    0

    Standard ?

    Teusch ich mich oder hatscht es wieder, kaum ist das Anglosachsengesündel wieder am Markt? Wohl bekomms.
    Hab heute auch noch den SIA-Kleinposten seit Sept. 2005 mit 11% Buchgewinn ins Trockene geschoben. Es wird leider auch auf den Topsoliden SWX-Nebenwerten unsinnig zu Tale geprügelt.
    Von den SMI-Schwergewichten kennt man das ja, etwa wieder Clariant trotz gesunder Bilanz und freundlicher Prognose, CIBA kein Thema, obligatorisch Novartis/Nestle, Finanz und Versicherungen, SMI-Derivate unter totaler Hatscherkontrolle, das haben wir registriert.

Ähnliche Themen

  1. ATI Grafik-Karten

    Von cybercrash im Forum Wirtschaft, Börsen & Märkte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 19:21