Börsenportal

+ Antworten
64Antworten
  1. Avatar von Karat
    Karat ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    819
    Danke
    0

    Standard Börsenportal

    Wenn ich in der linken Spalte unter "Termine" die Position "Wirtschaftsdaten-USA" anklicke kommt die Seite "Suchmich.24.de.

    Ist das auch bei Euch der Fall?

    Karat

  2. Avatar von Globalist
    Globalist ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    19.05.2006
    Beiträge
    966
    Danke
    0

    Standard

    Auch von meiner Seite herzlichen Dank für dein wertvolles Engagement Salamander.

    Ich brauche diese Ignore-Funktion nicht. Ich kann mich selbst unter Kontrolle halten und von meiner Seite her selbst entscheiden, wen und was ich lesen will. Soviel Geist und Selbstkontrolle besitze ich noch.
    Aber für einen Cybercrash und vorallem für seine innere Wertigkeit ist so eine Stütze sicherlich ideal. Ich hoffe nur, er lebt sein Leben nicht auch so. Bei der Ampel rot durch: ignore, Rechnung im Briefkasten :ignore Leben geniessen: ignore :P

  3. Avatar von Simona
    Simona ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    27.06.2005
    Beiträge
    1.794
    Danke
    0

    Standard

    Merci Salamander für das Angebot an die Forumsteilnehmer - und guten Start nach den Ferien!

    Gruss,
    Simona

  4. Avatar von beta
    beta ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    955
    Danke
    0

    Standard Nicht schlecht, Danke.

    Besten Dank an Salamander für einen ersten Schritt in die richtige Richtung. Sehr gut.

    Nun, ich werde das mal ein wenig beobachten. Muss mir einfach angewöhnen, immer eingeloggt zu bleiben, das sonst die Ignore-Funktion nicht greift. Allerdings nutze ich den RSS Reader, ....so sieht man ja eigentlich im Voraus was geschieht.

    Im übrigen sehe ich das auch so wie cybercrash: Die persönlichen Ignore-User habe ich mal in der Signatur hinterlegt, ....das schafft Klarheit.

    Gruss und Dank

  5. Avatar von Springer
    Springer ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.06.2006
    Beiträge
    666
    Danke
    0

    Standard

    Diese Anpassung ist und bleibt aber ein Kompromiss und steigert die qualität des Forums nicht, nur das wir uns das vor Augen halten.

    Ansonsten auch von mir ein Dankeschön an Salamander für die prompte Handlung.

    Werde meine Bedürfnisse je nach dem situativ anpassen, mal zuerst schauen, ob es evtl. doch ohne geht...

  6. Avatar von kandinski
    kandinski ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    30.11.2005
    Beiträge
    183
    Danke
    0

    Standard

    Was ist denn Da passiert?!

    Wissen, Meinungen und Nachrichten austauschen ist doch die Grundidee dieses Portals.
    Allerdings sind da viel zu viel Meinungen von jungen Usern die gar nicht investiert sind, also keine Erfahrungen sondern nur Meinungen haben die irgendwo aufgeschnappt wurden und deshalb nicht brauchbar sind, sondern nur verwirren.

    Deshalb begreife ich Beat,Simona,Cyber,Beta, Peitschi... die sorgfältig recherchieren und uns daran Teilhaben lassen, GRATIS :!: :!: :!:

    Da ich im Moment nicht an der Börse investiert bin schreibe ich auch nicht im Forum. (Konzentriere mich im Moment auf Liegenschaften)

    Tipp an die Jungen: Lernt von den Erfahrenen Börsianern, die WISSEN wie's läuft, sie haben es bewiesen.

    Es gibt übrigens kein Diplom oder einen zusatzverdienst in irgendeiner Form wenn man Beiträge schreibt :!:

    Dank an Salamander, er leistet hervorragende Arbeit :!:

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Börsenportal-ForumSpy

    Von webmaster im Forum Neuigkeiten und Ankündigungen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.07.2007, 21:04
  2. Wachstum Börsenportal....

    Von beta im Forum Neuigkeiten und Ankündigungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 18:45
  3. Börsenportal - Links

    Von webmaster im Forum Neuigkeiten und Ankündigungen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 07:52
  4. Performance des Börsenportal

    Von richard100 im Forum Neuigkeiten und Ankündigungen
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 14:59
  5. Börsenportal-ForumSpy

    Von webmaster im Forum Neuigkeiten und Ankündigungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.2006, 02:12