Wie hoch sind die Kosten für Erstellung eines Kontoauszugs bei der Bank?

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von Chriss
    Chriss

    Standard Wie hoch sind die Kosten für Erstellung eines Kontoauszugs bei der Bank?

    Hallo und guten Morgen.
    In den letzten Jahren bin ich leider etwas schlampig mit der Archivierung meiner Kontoauszüge umgegangen. Das rächt sich jetzt gerade, denn ich war bei einem Lohnsteuerhilfeverein und dort sagte man mir, dass ich einige Kontoauszüge im Original mit einreichen muss, wenn ich eine Steuerrückzahlung bekommen möchte.
    Die Auszüge habe oder finde ich aber nicht mehr, so dass ich sie mir von der Bank noch einmal erstellen lassen soll. Vorher würde ich mich aber gerne darüber informieren, welche Kosten damit verbunden sind und ob das überhaupt in einem Verhältnis zu meiner möglichen Steuerrückzahlung steht.
    Es geht um etwa zehn Auszüge verteilt über das Jahr 2010.

  2. Avatar von Bolitho
    Bolitho ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    13.09.2010
    Ort
    Stade / Hamburg
    Beiträge
    2.245
    Danke
    278

    Standard AW: Wie hoch sind die Kosten für Erstellung eines Kontoauszugs bei der Bank?

    Das Preis- und Leistungsverzeichnis Deiner Bank gibt Auskunft.

Ähnliche Themen

  1. Kosten im Riestervertrag sind .... zu hoch/Ok?

    Von vaderle im Forum Altersvorsorge
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.2017, 20:00
  2. Bekomme ich bei der Bank die Zweitschrift eines Kontoauszugs?

    Von Roary im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 16:36
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 12:43
  4. Wie hoch sind die Internet-Kosten für Handys?

    Von Birger69 im Forum Smalltalk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 12:51
  5. Wie hoch sind die Kosten bei Aktienkauf?

    Von Toshack im Forum Börsen-Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 22:13

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.