Haben die Kredite bei verschiedenen Banken wirklich große Unterschiede?

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von Sebi
    Sebi

    Frage Haben die Kredite bei verschiedenen Banken wirklich große Unterschiede?

    Hallo.

    Wir möchten gerne einen Kredit aufnehmen, um unseren Dispositionskredit auszugleichen und
    vielleicht auch noch in Urlaub fahren zu können. Ich habe deshalb angefangen, die
    Konditionen im Internet mal miteinander zu vergleichen. Dabei habe ich festgestellt, dass das
    sehr mühselig ist und meiner Meinung nach auch kaum Unterschiede zutage bringt.
    Lohnt sich diese Arbeit wirklich, oder ist es nachher doch so, dass die Unterschiede
    unterm Strich so gering sind, dass diese Zeitinvestition sinnlos ist?

    Gruss, Sebi

  2. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: Haben die Kredite bei verschiedenen Banken wirklich große Unterschiede?

    Hey,

    auch wenn ich nicht wirklich verstehen kann, wie man an Urlaub denken kann, wenn man dafür ein Kredit aufnehmen muss und auf der anderen Seite sein Dispo ziemlich hoch nutzt, dass ein ausgleichen ohne Umschuldung nicht möglich ist... hier die Antwort:

    Die Kredite sind je nach Bank und Bonität unterschiedlich... um so schlechter die Bonität um so schlechter der Zinssatz... bei jeder Bank. Also kann sich der Vergleich in der Regel schon lohnen.

    lg esco

Ähnliche Themen

  1. Soll man Girokonto und Kredit bei verschiedenen Banken haben?

    Von Bennet im Forum Banken & Sparkassen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 12:49
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2011, 18:45
  3. Unterschiede bei den verschiedenen Formen der Bundeswertpapiere

    Von juri im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 11:30
  4. Inhaltliche Unterschiede bei verschiedenen Kreditkarten

    Von Maffioso im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 09:14
  5. Unterschiede Kredite

    Von marshall im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 14:07

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.