100 EUR monatlich dazu verdienen...

+ Antworten
25Antworten
  1. Avatar von Rosabin 1
    Rosabin 1

    Standard 100 EUR monatlich dazu verdienen...

    Hallo!!
    Wollte hier mal fragen, da ich zwei kleine Kinder habe (1 und 3) ob es wirklich irgend etwas hier im netz gibt, wo man seriös geld verdienen könnte?
    Bitte jetzt keine Antworten, wie verkauf deinen alten Kram und so... Sondern bitte ehrlich gemeinte Tipps wie ich mindestens 100 EUR monatlich dazu verdienen kann...
    Danke jetzt schon mal für eure Antworten.
    LG, Rosabin

  2. Avatar von JacobGoma
    JacobGoma ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    23.09.2016
    Ort
    Essen
    Beiträge
    29
    Danke
    0

    Standard AW: 100 EUR monatlich dazu verdienen...

    Ich rate Dir einfach mal durch die Stadt zu laufen und in jedem Geschäft nachzufragen. Eine kleine Minijob Stelle wird sich da schnell finden, im Café, im Restaurant, in der Küche, als Putzkraft, an der Kasse, im Lager, usw. einfach mal überall nachfragen. Wenn es nur 100€ im Monat sein sollen, dann reicht es vielleicht für jmd. einkaufen zu gehen, Zeitungen auszutragen, kleinere Arbeiten im Haushalt, oder Gartenarbeiten für den Nachbar erledigen, Babysitten, usw usw.

  3. Avatar von xlarge
    xlarge ist offline

    Title
    Banned
    seit
    06.03.2015
    Beiträge
    425
    Danke
    21

    Standard AW: 100 EUR monatlich dazu verdienen...

    Wobei die Frage aus 2011 kommt - also sind die Kinder wohl inzwischen 7 und 10 Jahre alt

  4. Avatar von JacobGoma
    JacobGoma ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    23.09.2016
    Ort
    Essen
    Beiträge
    29
    Danke
    0

    Standard AW: 100 EUR monatlich dazu verdienen...

    Zitat Zitat von xlarge
    Wobei die Frage aus 2011 kommt - also sind die Kinder wohl inzwischen 7 und 10 Jahre alt
    Um nebenbei etwas Geld zu verdienen ist es nie zu spät..außerdem können die Kinder ja jetzt die Jobs übernehmen..

  5. Avatar von Franz50
    Franz50 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    12.11.2017
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: 100 EUR monatlich dazu verdienen...

    Hallo,

    100 Euro (und mehr) ist möglich zu verdienen, ich schicke mal einen Link wo erklärt wird wie es geht. Ist kostenpflichtig jedoch bekommt man qualitative leicht zu verstehende Infos, wie es auch viele Käufer bestätigt haben. Ein kostenloses Video kann aber auch angeschaut werden.

    https://go.hardemus.79507.digistore24.com/ Anzeige

  6. Avatar von kontakter
    kontakter ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    30.06.2017
    Beiträge
    26
    Danke
    6

    Standard AW: 100 EUR monatlich dazu verdienen...

    Das Thema ist doch schon auf https://www.finanz-forum.de/forums/15-arbeit-beruf
    dort ist auch meine folgende Stellungnahme zu lesen:

    Hallo Rosabin1, überlege dir jedes Angebot aus dem Netz zigmal ganz genau, bespreche es mit einer oder mehrerer vertrauten Personen.
    Vor allem gehe niemals auf Angebote ein, bei dem du zuerst etwas bezahlen und oder kaufen musst.
    Stelle niemals irgendjemandem dein Konto (Finanzagent) zur Verfügung, sonst könntest du schneller mit dem Gesetz in Konflikt kommen als dir lieb sein wird.
    Richtigist, einen 100 Euro-Job sucht m an nicht im Internet.

    Der Beste Tipp ist von „Naseweis“, das ist die Realität.
    Zb. Auch Tagesmutter. Ich weiß ja nicht was deine Vorlieben sind, bezgl. der jobs. Aber wenn du in diese Richtung hegst, klappte ganz sicher ohne Risiko.
    auch der Typ von „Manni-Bode“ , „Danny84“ und „Ex-Studentin“ sind gut.
    Achtung bei Ebay-Verkauf. Bei regelmäßigem Verkauf ist ein Nebengewerbe erforderlich, soweit ich unterrichtet bin. Glaube nicht, dass du ein Gewerbe anmelden möchtest.

    Grundsätzlich sollte man Jobs aus dem Internet mit größter Vorsicht angehen. Keine Job bei denen man erst was, Adressen des persönlichen Umfeldes abarbeiten, muss usw….

    Mit einer Webseite ohne sehr gutes Konzept ist heute kein Geld mehr zu verdienen. Wenn, denn muss die Webseite professionell aufgemacht sein und das Angebot stimmen. Der Markt ist hier sehr, sehr eng. Dann sind da immense Startkosten. Und die Anlaufzeit ist nicht abzuschätzen. Funktioniert es dann nicht, ist viel Geld verloren gegangen. Das ist wohl nicht im Sinne von „Rosabin1“.
    Aktien kaufen und verkaufen. Das ist leichter gesagt als getan und birgt auch ein gewisses Risiko. Solche Geschäfte betreibt man nur wenn man dem Geld bei Verlust nicht nachtrauern muss, aber nicht eine Frau mit zwei Kleinkindern. Das sit jetzt nicht persönlich gemeint, aber eine Familie braucht nu n mal ein gewisse Sicherheit und die ist mit Aktienhandel im Miniformat nicht gegeben.
    Von den Tipps von „BigBrad“ und „Bolitho“ rate ich dringend ab.
    Bolitho erstellt die Webseite garantiert nicht kostenlos.
    Lass die Finger von Angeboten wie Nahrungsergänzungsmittle und dergleichen. Diese Produkte werden in MLM verkauft und somit sind die Waren überteuert und nur schwer zu verkaufen, auch wenn die Werber etwas anders versprechen.


    User „Jehan“ bringt es auf den Punkt.

  7. Avatar von kontakter
    kontakter ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    30.06.2017
    Beiträge
    26
    Danke
    6

    Standard AW: 100 EUR monatlich dazu verdienen...

    Deswegen einen Zuverdienst von nur € 100,00, nehme ich an.
    https://www.hartz4hilfthartz4.de/zuverdienst/
    Will aber niemandem zu nahe treten, kann auch andere Gründe haben.

Ähnliche Themen

  1. 900€ Monatlich anlegen.... In Was?

    Von Vogeljaguar im Forum Altersvorsorge
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.02.2016, 08:36
  2. Rente zu knapp. Wieviel darf ich dazu verdienen?

    Von rentner im Forum Altersvorsorge
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 15:09
  3. Wieviel kann ich zum Bafög dazu verdienen?

    Von Paco im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 16:06
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 09:50

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.