Soll man bei der Crédit Mutuel eine Immobilienfinanzierung beantragen?

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von Timo
    Timo

    Standard Soll man bei der Crédit Mutuel eine Immobilienfinanzierung beantragen?

    Per Zufall habe ich vor einiger Zeit im Internet die Seite der französischen Bank Crédit Mutuel aufgemacht. Wir haben hier vor vier Jahren ein Haus gekauft und bei Deutschen Kreditbank in Berlin finanziert. Wie wir festgestellt haben, ist das nicht unbedingt die günstigste Finanzierung. Darum sind wir wegen der Anschlussfinanzierung auf der Suche nach einer anderen Bank. Die Crédit Mutuel scheint ja auch Finanzierungen an deutsche Immobilienbesitzer zu vergeben. Hat hier im Forum schon jemand damit Erfahrungen gemacht und kann uns davon erzählen?

  2. Avatar von Hypgeld
    Hypgeld ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    15.08.2011
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Soll man bei der Crédit Mutuel eine Immobilienfinanzierung beantragen?

    ..................

Ähnliche Themen

  1. wo soll ich einen Kredit beantragen (bank oder Online)

    Von woidwoife im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.11.2018, 11:06
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.01.2016, 21:01
  3. Kann man eine Aufstockung des Kredits beantragen?

    Von xdream im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 17:28
  4. Soll ich ein zweites Girokonto mit zweiter Kreditkarte beantragen?

    Von Erbschleicher im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 12:12
  5. Wo kann ich eine Kreditkarte beantragen?

    Von Hirschjäger im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 00:25

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.