Teilkaskoversicherung - Wartezeit

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von Mountainboy
    Mountainboy

    Standard Teilkaskoversicherung - Wartezeit

    Tag ihr Lieben. Bis vor kurzem war mein Auto auf meine Eltern angemeldet und sie haben auch die Versicherung für mich gezahlt.
    Jetzt haben wir das aber geändert, weil ich ja irgendwann auch mal in den Prozenten sinken möchte.
    Da ich aber noch nicht so sehr viel verdiene, habe ich auch noch keine Teilkasko abgeschlossen. Dort, wo ich wohne, werden aber öfter mal Autos aufgebrochen, so dass ich überlegt habe, jetzt doch eine Teilkasko zu vereinbaren.
    Sollte jetzt kurz danach mein Auto aufgebrochen werden, kann ich dann direkt auf eine Erstattung hoffen oder muss ich mit einer Wartezeit rechnen?

  2. Avatar von Naseweis
    Naseweis ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.05.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.552
    Danke
    116

    Standard AW: Teilkaskoversicherung - Wartezeit

    Der Versicherungsschutz der Teilkasko, beginnt mit dem Vertragsabschluss. Also keine Wartezeit.

    Gruß Naseweis

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 08:05
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2011, 13:06
  3. Gibt es auch Rechtschutzversicherungen ohne Wartezeit?

    Von Leisetreter im Forum Sonstige Versicherungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 10:05
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 07:29

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.