Ausschaffen, bitte...

+ Antworten
2Antworten
  1. Avatar von Dany1
    Dany1 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    904
    Danke
    0

    Standard Ausschaffen, bitte...

    Polizei beschlagnahmt Raser-Autos
    20.08.2006 | 17:56:33

    DIELSDORF Die Kantonspolizei Zürich hat in Absprache mit der Staatsanwalt Winterthur-Unterland zwei Autos eines unverbesserlichen Autofahrers beschlagnahmt. Der Mann, ein 27-jähriger Türke, war in einem Auto in Dielsdorf kurz vor 12.00 Uhr bei einer Geschwindigkeitskontrolle von Polizeibeamten erkannt worden, die ihm bereits vor einigen Wochen den Fahrausweis entzogen hatten, wie die Kantonspolizei Zürich mitteilte. Anfang Juli war er in Regensdorf ausserorts mit Tempo 172 unterwegs gewesen. Bereits vier Tage später blieb er erneut in einer Geschwindigkeitskontrolle hängen. Der Mann muss sich nun wegen erneuten Fahrens ohne Fahrausweis sowie missbräuchlicher Verwendung von Ausweisen verantworten, wie es in der Mitteilung heisst.

  2. Avatar von Hans
    Hans ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    19.02.2006
    Beiträge
    444
    Danke
    0

    Standard

    Uff - Dany

    ...das ist eine gefährliche Aussage - siehe Rassismusgesetz :wink:

  3. Avatar von Dany1
    Dany1 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    904
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Hans
    Uff - Dany

    ...das ist eine gefährliche Aussage - siehe Rassismusgesetz :wink:
    Ja Hans, darum habe ich auch ganz anständig noch ein bitte angefügt. Noch sanfter kann ich einfach nicht...oder ist es für Dich ein Vergnügen, das Pack mit Steuergeldern durchzufüttern?

Ähnliche Themen

  1. Bitte helft mir

    Von Traeume28 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.12.2018, 21:41
  2. Bitte um Meinung

    Von Gocelo im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.11.2016, 21:09
  3. Bitte um Angebotsbewertung

    Von Monkeydriven im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.04.2015, 19:12
  4. Bitte Rat zur AMV VSP

    Von versicherter im Forum Sonstige Versicherungen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 01.12.2012, 12:02
  5. Bitte um Hilfe

    Von dr-gonzo im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 14:28