Bitte Rat zur AMV VSP

+ Antworten
43Antworten
  1. Avatar von versicherter
    versicherter ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    26.11.2012
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Bitte Rat zur AMV VSP

    Hallo,

    ich bzw. wir (verh.) haben div. Versicherungen die man so braucht (oder auch nicht). Da wären eine Unfallvers. Hausrat/Glas, Haftpflicht, Rechtsschutz, Wohngebäude und Berufsunfähigkeit.

    Jetzt kommt mein Berater auf die Idee, mir die VSP der Aachener Münchener anzubieten. D.h. wir müssten die Hausrat/Glas und Haftpflicht kündigen und wechseln. Unfall und Wohngebäude haben wir schon bei der AMV, Rechtsschutz auch schon Advocard.

    Mein Problem: ich traue der Sache nicht. Fast überall unbegrenzte Deckung und sonst bis 15 Millionen versichert. Wo ist da der Haken????? Anhören tut sich das mehr als gut. Aber heutzutage wird einem doch nix geschenkt.

    Die Summen würden sich in fast jedem Fall erhöhen, bis auf die Unfallgeschichte. Da bin ich mit dem jetzigen Vertrag etwas drüber (zumindest bei Vollinvalid.)

    Kann man hier eine generelle Aussage treffen? Ja oder Nein???

    Danke für Infos!

  2. Avatar von Ravemaster84
    Ravemaster84 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    23.07.2012
    Beiträge
    642
    Danke
    95

    Standard AW: Bitte Rat zur AMV VSP

    Zitat Zitat von versicherter
    Kann man hier eine generelle Aussage treffen? Ja oder Nein???
    Eine generelle Aussage zur AachenMünchener bzw. deren Strukki-Vertrieb DVAG??? Ja. Finger weg!
    Begründung: Einfach mal nach Testberichten von Produkten der DVAG äh entschuldigung der AachenMünchener suchen. Da findet man ganz viele tolle Beiträge zur ach so tollen Vermögenssicherungspolice (kurz VSP)...

    Kurzer Hinweis:
    Die Summen spielen nicht unbedingt die höchste Rolle. Was bringt es einen Vertrag zu haben, der einem 100 Millionen erstattet, wenn man viele Risiken ausschließt, so dass die Versicherung nie diese 100 Millionen zahlen muss?

    Kennen Sie den Spruch: Bei Kopf gewinne ich, bei Zahl verlierst du? Genau so läuft das mit der DVAG/AachenMünchener.....

  3. Avatar von Luke
    Luke ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    15.01.2012
    Beiträge
    70
    Danke
    3

    Standard AW: Bitte Rat zur AMV VSP

    HuHu,
    Habe auch von einer 1000-fachen Progression bei der
    Unfallversicherung des DVAG-Vertriebs gehört. Die schlägt so ziemlich, zumindest in der Darstellung eines DVAG-Vertreters, jede Versicherungssumme bei Vollinvalidität eines Mitbewerbers.
    Das wundert mich jetzt etwas, da du ja sagtest, deine aktuelle Summe bei Vollinvalidität schlägt die DVAG.

    Interessieren würden mich hier mal die Prozessquoten, die leider nie irgendwo zu finden sind. Dann würde mit Sicherheit der ein oder andere diese Versicherungssummen in einem etwas anderen Licht sehen.

    Kleiner Tipp von mir: Die Invaliditätssumme bei der Unfallversicherung ist nicht zwingend das Wichtigste. Achte vor allem auf Ausschlüsse, Assistenz-Pakete, die dir im Alltag helfen werden (z.B. Fahrdienste, Aufpasser für die Kinder, usw.) , eine Unfallrente (Zahlung lebenslänglich), kosmetische OP´s, usw.
    schaue auch in die Bedingungen, wie es unter Alkoholeinfluss aussieht. Es gibt Versicherer, die dafür aufkommen, wenn du mit 1,8 promille vom Balkon fällst...

    Grüße

    Luke

  4. Avatar von tequila
    tequila ist offline

    Title
    Banned
    seit
    19.04.2012
    Beiträge
    335
    Danke
    97

    Standard AW: Bitte Rat zur AMV VSP

    Hallo,
    zunächst einmal sollte man sich die Frage stellen,ob man diese Versicherungen alle braucht.Insbesondere bei Haushaltglas und einer vollumfänglichen Rechtsschutzdeckung bin ich da eher skeptisch.Aber das können Sie sicher besser einschätzen.
    Haben Sie denn überhaupt schon einmal verglichen,was der Markt in Bezug auf Preis und Leistung hergibt?

    Fast überall unbegrenzte Deckung und sonst bis 15 Millionen versichert. Wo ist da der Haken?????
    Wo haben Sie denn das her?Mir schwant,dass der "Vermögensberater" bei Ihnen leichtes Spiel haben wird,wenn Sie schon so wenig Eigeninitiative zeigen und sich auf Gesagtes verlassen!
    Nun gut.FOCUS MONEY taugt zwar sonst nichts,hat aber mal diese sogenannten Bündelpolicen unter die Lupe genommen.Das Ergebnis:Unter den Bündelpolicen schnitt die AM gut ab.
    Problem ist nur:Wenn alle Policen entweder zuwenig Leistung oder zuviel Preis bieten,wo ist da der Sinn?

    Mit ein wenig Eigenrecherche werden Sie feststellen,dass die von der AM beworbenen Leistungen gar nicht so exklusiv sind.Das es in jedem der in der VSP enthaltenen Segmente einen oder mehrere Versicherer,die Ihnen einen noch umfangreicheren Schutz bieten.Oder ein der AM vergleichbares Paket für weniger Geld.
    Es ist also Ihre Entscheidung,sich für ein Produkt von der Stange zu entscheiden oder sich aktiv um passgenauen Schutz zu bemühen.

    Die schlägt so ziemlich, zumindest in der Darstellung eines DVAG-Vertreters, jede Versicherungssumme bei Vollinvalidität eines Mitbewerbers.
    Genauso geht man auf Kundenfang.Die Versicherungssumme bei VI hat mit einer Progression erst einmal gar nichts zu tun,sondern mit der Grundsumme bei Invalidität.Die Zahl der Unfälle,die zu einer hohen Invalidität führen,ist eher gering.Das weiss natürlich auch die AM.Wichtiger ist also eine möglichst hohe Grundsumme,um auch bei kleineren Invaliditätsgraden ausreichend abgesichert zu sein.
    Sonst kommen diese unglaublich sinnfreien Konstrukte mit 10000€ Grundsumme und 100000€ bei Vollinvalidität zustande.Weil ich ja so eine tolle Progressionsstaffel habe.Und mich wundere,was passiert,wenn ein Invaliditätsgrad von z.B. 12% festgestellt wird.In diesem Fall greift im Übrigen die Staffel der AM (und auch die der meisten anderen Versicherer) noch gar nicht.Was bekommen Sie dann?Rechnen Sie selbst...
    Viel wichtiger als eine hohe Progression ist auch die Staffelung der Selbigen.das können die Versicherer mehr oder weniger frei handhaben.Informieren Sie sich einmal über den Verlauf der Staffel bei der AM.Sie werden staunen!
    Assistenz-Pakete, die dir im Alltag helfen werden (z.B. Fahrdienste, Aufpasser für die Kinder, usw.) , eine Unfallrente (Zahlung lebenslänglich), kosmetische OP´s, usw.
    Das sollen jetzt aber nicht ernsthaft Kriterien für eine gute UV sein?Wie wäre es mit
    -Meldefristen
    -Erweiterter Infektionsklausel
    -Mitversicherung von erhöhten Kraftanstrengungen
    -Mitwirkung von Krankheiten
    -Verbesserte Gliedertaxe
    ......

  5. Avatar von Latinl
    Latinl ist offline

    Title
    Banned
    seit
    31.10.2012
    Ort
    Mainhatten
    Beiträge
    396
    Danke
    24

    Standard AW: Bitte Rat zur AMV VSP

    Zitat Zitat von Ravemaster84
    Eine generelle Aussage zur AachenMünchener bzw. deren Strukki-Vertrieb DVAG??? Ja. Finger weg!
    Begründung: Einfach mal nach Testberichten von Produkten der DVAG äh entschuldigung der AachenMünchener suchen. Da findet man ganz viele tolle Beiträge zur ach so tollen Vermögenssicherungspolice (kurz VSP)...

    Kurzer Hinweis:
    Die Summen spielen nicht unbedingt die höchste Rolle. Was bringt es einen Vertrag zu haben, der einem 100 Millionen erstattet, wenn man viele Risiken ausschließt, so dass die Versicherung nie diese 100 Millionen zahlen muss?

    Kennen Sie den Spruch: Bei Kopf gewinne ich, bei Zahl verlierst du? Genau so läuft das mit der DVAG/AachenMünchener.....

    Hallo

    auch wenn ich mich wieder unbeliebt mache. Das Posting grenzt schon an üble Nachrede. Ich bin kein Fan des Strukturvertriebs, allerdings hat jeder SV seine Vor und Nachteile. Und auch in jeder gibt es schwarze Schafe aber auch gute Mitarbeiter. Meist sind die guten diejenigen mit Regionaldirektion die nicht mehr an die Front müssen und Klinkenputzen. Genauso gehen Sie auch nicht mehr an Familien, Freunde etc.

    Hallo,
    zunächst einmal sollte man sich die Frage stellen,ob man diese Versicherungen alle braucht.Insbesondere bei Haushaltglas und einer vollumfänglichen Rechtsschutzdeckung bin ich da eher skeptisch.Aber das können Sie sicher besser einschätzen.
    Haben Sie denn überhaupt schon einmal verglichen,was der Markt in Bezug auf Preis und Leistung hergibt?

    tequilaAW: Bitte Rat zur AMV VSP
    Hallo,
    zunächst einmal sollte man sich die Frage stellen,ob man diese Versicherungen alle braucht.Insbesondere bei Haushaltglas und einer vollumfänglichen Rechtsschutzdeckung bin ich da eher skeptisch.Aber das können Sie sicher besser einschätzen.
    Haben Sie denn überhaupt schon einmal verglichen,was der Markt in Bezug auf Preis und Leistung hergibt?
    @tequilla / Poster

    Man sollte das Produkt mal durchleuchten. Rechtschutz der Advocard ist teuer aber gut. Wenn man kein Vermieter ist braucht man Beruf/Privat/Kfz/Miet RS

    Glas wird bei der Police nur eingebunden um die % für 3 Verträge zu nutzen. Je mehr Verträge desto mehr % auf alle Beiträge erhält man. Somit trägt sich Gals von selbst. Die Anwednung der % auf alle Verträge ist idR höher wie die Galsversicherung selbst.

    Frag auch bitte nach ob du Kundenbonus erhälst. Diese Koppelverträge gibt es bei jeder Gesellschaft.


    Zu der Gesellschaft. Bei der Aachener Münchener kannst du an sich nix verkehrt machen. Ist ein alter Player am Markt der auch meistens paar Euro mehr kostet dafür auch was leistet. Wenn man einen Leistungsfall hatte wird sich freuen wenn alles bestens reguliert wird.


    Man kann natürlich auch Billigtarife wählen und sich freuen wenn man einen Schaden hat.

    Und nein ich bin kein Stukki und auch immer noch kein Student

  6. Avatar von tequila
    tequila ist offline

    Title
    Banned
    seit
    19.04.2012
    Beiträge
    335
    Danke
    97

    Standard AW: Bitte Rat zur AMV VSP

    auch wenn ich mich wieder unbeliebt mache.
    Sie sollten zwischen unbeliebt und belanglos unterscheiden.
    allerdings hat jeder SV seine Vor und Nachteile.
    Wo genau kann ich die Vorteile finden?
    Meist sind die guten diejenigen mit Regionaldirektion die nicht mehr an die Front müssen und Klinkenputzen.
    Sie meinen also die,die schon genug Erde verbrannt haben?Klasse Logik!
    Jetzt verstehe ich auch,warum Sie unbedingt mal einen Strukturvertrieb "von innen" kennenlernen möchten!
    Genauso gehen Sie auch nicht mehr an Familien, Freunde etc.
    Das wissen Sie woher genau?
    Man sollte das Produkt mal durchleuchten.
    Habe Ich.Und nu?
    Rechtschutz der Advocard ist teuer aber gut.
    Und warum genau ist die AdvoCard gut?Und selbst wenn,es gibt zig andere Versicherer,die sind auch "gut".Und im Verhältnis zur AC noch nicht mal teuer!By the way:Was ist "gut",bezogen auf die Vertragsbedingungen einer Rechtsschutzversicherung,nach Ihrer Kenntnis?
    Wenn man kein Vermieter ist braucht man Beruf/Privat/Kfz/Miet RS
    Man "braucht" Essen.Und Sauerstoff.Derjenige,der kein Auto hat,braucht mit Sicherheit kein "KfZ"-RS.Den es streng genommen auch gar nicht gibt.Und der,der über Seine Beiträge in einer Gewerkschaft ist,braucht auch nicht zwingend einen Baustein Beruf.Der bekommt nämlich auch gerne mal einen Anwalt gestellt.
    Ihre Aussage ist so pauschal wie unsinnig.
    Und wenn ich Vermieter bin?Brauche ich dann keinen Privat- oder Miet-RS?
    Mannmannmann.
    Somit trägt sich Gals von selbst.
    Blödsinn.Wenn mich Haftpflicht,Hausrat,Glas und Gebäude sagen wir 500€ kosten,wo trägt sich dann die 50€ teure Glasversicherung von selbst?
    Auch als Strukki dürfen Sie ruhig die Prozentrechnung beherrschen.Ist aber nicht zwingend nötig,um bei der DVAG anfangen zu dürfen.
    Die Anwednung der % auf alle Verträge ist idR höher wie die Galsversicherung selbst.
    Was heisst denn "in der Regel"?Wie viel Erfahrung haben Sie denn schon mit solchen Bündelpolicen,wo Sie doch gar nicht aus der Branche kommen?Oder haben Sie heimlich,still und leise Ihren Wunsch,einen Strukkiklub mal "aus der Nähe" kennenzulernen,bereits verwirklicht?
    Dann werden Sie uns hier sicherlich noch viel Freude bereiten!
    Diese Koppelverträge gibt es bei jeder Gesellschaft.
    Das belegen Sie mal bitte.Ist nämlich auch wieder mal Quark.
    der auch meistens paar Euro mehr kostet dafür auch was leistet.
    Was leisten die denn so,was andere nicht leisten?Ich würde mich über ein paar konkrete Beispiele sehr freuen.Ansonsten bleibt nämlich nur noch übrig,dass die AM "ein paar Euros mehr kostet".Und damit auch der letzte Grund verschwindet,sich bei der AM zu versichern.
    Wenn man einen Leistungsfall hatte wird sich freuen wenn alles bestens reguliert wird.
    Ja.Super,nicht wahr?Ich freue mich auch,wenn mein Versicherer Schäden reguliert.Und ich nicht die überteuerten Produkte der AM bezahlen muss.Wer freut sich jetzt mehr?
    Man kann natürlich auch Billigtarife wählen und sich freuen wenn man einen Schaden hat.
    Was sind denn Billigtarife?Und wodurch zeichnen sich die Policen der AM gegenüber solchen aus?
    Außerdem suggerieren Sie,dass ein "Billigtarif" nicht für Schäden aufkommt.Wollen aber einem anderen User üble Nachrede unterstellen?Halllllloooooooooooo!!!!McFly!!!
    Und nein ich bin kein Stukki
    Kennen Sie Wayne?Und nebenbei:Was ist ein Stukki?Ein Stukkateur?
    und auch immer noch kein Student
    Nein?Dann haben Sie uns wohl angelogen,Sie schlimmer Finger:
    Hallo
    bin neu hier.
    Ewiger Student ü30 , Privatier und möchte was von den alten Hasen lernen.
    Mein Ziel ist es mal einen Strukturvertrieb von Innen aus Zeitvertreib kennenzulernen.
    Hervorhebung von mir.

  7. Avatar von Ravemaster84
    Ravemaster84 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    23.07.2012
    Beiträge
    642
    Danke
    95

    Standard AW: Bitte Rat zur AMV VSP

    Zitat Zitat von Latinl
    Hallo
    auch wenn ich mich wieder unbeliebt mache. Das Posting grenzt schon an üble Nachrede. Ich bin kein Fan des Strukturvertriebs, allerdings hat jeder SV seine Vor und Nachteile. Und auch in jeder gibt es schwarze Schafe aber auch gute Mitarbeiter. Meist sind die guten diejenigen mit Regionaldirektion die nicht mehr an die Front müssen und Klinkenputzen. Genauso gehen Sie auch nicht mehr an Familien, Freunde etc.
    Das bedeutet also, wenn ich mich lange genug unbeliebt gemacht habe und alle Freunde und Familienangehörigen mit VSPs & WUPOs voll geballert habe, dann bin ich als RDler ein toller Mensch und berate nun gut? Schwachsinn! Ich habe selber knapp 1 Jahr bei DVAG nebenberuflich mitgemacht. Bis zum AL auf Probe habe ich es mitgemacht, also sollte ich doch wohl wissen wovon ich rede oder????

    Gibt da einen tollen Spruch: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...... den Rest kann man sich denken!

  8. Avatar von Latinl
    Latinl ist offline

    Title
    Banned
    seit
    31.10.2012
    Ort
    Mainhatten
    Beiträge
    396
    Danke
    24

    Standard AW: Bitte Rat zur AMV VSP

    Zitat Zitat von Ravemaster84
    Das bedeutet also, wenn ich mich lange genug unbeliebt gemacht habe und alle Freunde und Familienangehörigen mit VSPs & WUPOs voll geballert habe, dann bin ich als RDler ein toller Mensch und berate nun gut? Schwachsinn! Ich habe selber knapp 1 Jahr bei DVAG nebenberuflich mitgemacht. Bis zum AL auf Probe habe ich es mitgemacht, also sollte ich doch wohl wissen wovon ich rede oder????

    Gibt da einen tollen Spruch: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...... den Rest kann man sich denken!

    noch ein Stukki , na sauber


    Die Famillienkartei hat wohl für die DVAG nicht ausgereicht also einfach mal weitergezogen zum nächsten schnellballsystem.


    @tequilla

    Auch dein Verein hat Koppelverträge. Nimm 4 und krieg einen ordentlichen Rabatt. Dabei ist unerheblich ob der 4 15,50 € kostet und ich dadurch in der Gesamtheit 50 € spare.

    Über den Sinn und Unsinn einer Glasversicherung lässt sich streiten. Ich habe auch eine die ich nicht nutze nur um die % zu haschen.

    mit der RSV solltest du nochmal bei deinem Innendienst-Ausbilder nachfragen.

    Miet RV = Mieter
    Vermieter RV = Vermieter

    Alles andere sollte man haben. Die Kfz RSV ist nice to have. Ich war Unfallgegner und habe diese gebraucht. Ist immer schön in seiner toleln Luftblase zu leben denken mir wird nie was passieren. Wenn man Sie doch mal braucht jammert man weil ein Innendienstler im Forum einen Bomebntipp gegeben hat.


    Na bei welcher Gesellschaft arbeiten wir bestimmt der ERGO Darfst auch mal in paar jahren mitfahren junger Mann. Bissi mehr Versicherungen an die Familie verhökern

  9. Avatar von Ravemaster84
    Ravemaster84 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    23.07.2012
    Beiträge
    642
    Danke
    95

    Standard AW: Bitte Rat zur AMV VSP

    Zitat Zitat von Latinl
    noch ein Stukki , na sauber


    Die Famillienkartei hat wohl für die DVAG nicht ausgereicht also einfach mal weitergezogen zum nächsten schnellballsystem.
    Ob meine Familienkartei ausgereicht hat, kann Ihnen scheiss egal sein. Ändert auch nix an der Tatsache, dass Sie scheinbar zuviel Zeit haben, wenn Ihnen solche Sachen ein Bemerkung wert sind. Zumindest untermauert dies meine Aussage über die DVAG.

    Im Übrigen:
    Bitte kurz erläutern, warum ich zum nächsten Schneeballsystem weiter gezogen bin? Soviel zum Thema üble Nachrede...

  10. Avatar von tequila
    tequila ist offline

    Title
    Banned
    seit
    19.04.2012
    Beiträge
    335
    Danke
    97

    Standard AW: Bitte Rat zur AMV VSP

    Okay Brain.Ich erkläre es Dir noch einmal.
    Auch dein Verein hat Koppelverträge.
    Welcher ist denn mein Verein?
    Nimm 4 und krieg einen ordentlichen Rabatt.
    Ich habe es bislang nicht für möglich gehalten,dass Du selbst für die einfachsten und logischsten Zusammenhänge einfach nicht intelligent genug bist.
    Versuche mal,bei einer KRAVAG,AGILA oder AUXILIA auch nur mehr als 3 Verträge zu bekommen.Soviel also zu Deiner dümmlichen Aussage:
    Diese Koppelverträge gibt es bei jeder Gesellschaft.
    Dabei ist unerheblich ob der 4 15,50 € kostet und ich dadurch in der Gesamtheit 50 € spare.
    Nein,es geht in erster Linie um Leistung,wie auch im realen Leben.Hat Dir das Dein Integrationscoach bei der ARGE nicht beigebracht?
    Über den Sinn und Unsinn einer Glasversicherung lässt sich streiten.
    Es geht nicht um Sinn oder Unsinn,es geht um den Schwachsinn,den Du hier verzapfst,zum Beispiel:
    Ich habe auch eine die ich nicht nutze nur um die % zu haschen.
    Warum das nicht funktioniert,habe ich Dir erklärt.Das deine mathematischen Fähigkeiten für "komplexe" Prozentrechnungen nicht ausreichen,ist allein Dein Problem.Aber vielleicht solltest Du generell mal ein bisschen weniger haschen.
    mit der RSV solltest du nochmal bei deinem Innendienst-Ausbilder nachfragen.
    Miet RV = Mieter
    Vermieter RV = Vermieter
    Auweia Junge.Ich dachte,dass nicht einmal Du Dich hier noch mehr zum Trottel machen kannst als ohnehin schon.Aber selbst das gelingt Dir.
    Als Vermieter brauche ich selbstverständlich einen anderen Versicherungsschutz als ein Mieter.Das gibt es aber alles IN EINEM VERTRAG.Und es hat auch null Bezug auf meine Aussage,auf die Du Dich hier beziehst.
    Hauptsache,man kann mal wieder schön ablenken,damit niemandem auffällt,wie inkompetent Du bist.
    Ich hoffe,der TO liest hier mit,dann öffnet er so einem Drücker wie Dir bestimmt nicht mehr die Tür,wenn Du nicht einmal die allereinfachsten Basics beherrscht.
    Und das Lesen deiner Beiträge an seelische Grausamkeit grenzt.

    Darfst auch mal in paar jahren mitfahren junger Mann. Bissi mehr Versicherungen an die Familie verhökern
    Fällt Dir nichts mehr ein?Fachliche Argumente verbraucht?
    Du arme,bemitleidenswerte,vorgeführte Kreatur....

  11. Avatar von Latinl
    Latinl ist offline

    Title
    Banned
    seit
    31.10.2012
    Ort
    Mainhatten
    Beiträge
    396
    Danke
    24

    Standard AW: Bitte Rat zur AMV VSP

    Zitat Zitat von tequila
    Okay Brain.Ich erkläre es Dir noch einmal.

    Welcher ist denn mein Verein?

    Ich habe es bislang nicht für möglich gehalten,dass Du selbst für die einfachsten und logischsten Zusammenhänge einfach nicht intelligent genug bist.
    Versuche mal,bei einer KRAVAG,AGILA oder AUXILIA auch nur mehr als 3 Verträge zu bekommen.Soviel also zu Deiner dümmlichen Aussage:


    Nein,es geht in erster Linie um Leistung,wie auch im realen Leben.Hat Dir das Dein Integrationscoach bei der ARGE nicht beigebracht?
    Es geht nicht um Sinn oder Unsinn,es geht um den Schwachsinn,den Du hier verzapfst,zum Beispiel:
    Warum das nicht funktioniert,habe ich Dir erklärt.Das deine mathematischen Fähigkeiten für "komplexe" Prozentrechnungen nicht ausreichen,ist allein Dein Problem.Aber vielleicht solltest Du generell mal ein bisschen weniger haschen.

    Auweia Junge.Ich dachte,dass nicht einmal Du Dich hier noch mehr zum Trottel machen kannst als ohnehin schon.Aber selbst das gelingt Dir.
    Als Vermieter brauche ich selbstverständlich einen anderen Versicherungsschutz als ein Mieter.Das gibt es aber alles IN EINEM VERTRAG.Und es hat auch null Bezug auf meine Aussage,auf die Du Dich hier beziehst.
    Hauptsache,man kann mal wieder schön ablenken,damit niemandem auffällt,wie inkompetent Du bist.
    Ich hoffe,der TO liest hier mit,dann öffnet er so einem Drücker wie Dir bestimmt nicht mehr die Tür,wenn Du nicht einmal die allereinfachsten Basics beherrscht.
    Und das Lesen deiner Beiträge an seelische Grausamkeit grenzt.


    Fällt Dir nichts mehr ein?Fachliche Argumente verbraucht?
    Du arme,bemitleidenswerte,vorgeführte Kreatur....

    Oh mann junger Mann du musst noch viel lernen. Die 3 genannten sind Spezialversicherer

    ja zur Leistung habe ich meinen Senf gegeben. Er fragte nach der AM , das ist ein grundsolider Versicherer. Kann aber auch zu Ergodirekt und Lustreisen bezahlen.

    Also troll dich nochmal zu deinem Ausbilder udn lerne junger Mann.


    @ Ravemaster

    Ach so , kein Stukkivertrieb. Na dann bist du jetzt ein richtiger Versicherungsfuzzi. Was hast du im Vorleben gemacht ? Bestimmt Maurer

  12. Avatar von tequila
    tequila ist offline

    Title
    Banned
    seit
    19.04.2012
    Beiträge
    335
    Danke
    97

    Standard AW: Bitte Rat zur AMV VSP

    Kann aber auch zu Ergodirekt und Lustreisen bezahlen.
    Das Traurige ist ja: Du meinst das wirklich ernst.Was glaubst Du,was bei der DVAG abläuft?Und warum Sie Dich da nicht mitspielen lassen?Da würden ja selbst die Lustdamen das Weite suchen.Back to topic:

    Die 3 genannten sind Spezialversicherer
    Und Spezialversicherer sind keine Gesellschaften?Ich zitiere Dich noch einmal.Nicht das Deine herausragende Unfähigkeit in diesem Thread untergeht,wir wollen uns ja noch länger an Deinen geistigen "Ergüssen" ergötzen:
    Diese Koppelverträge gibt es bei jeder Gesellschaft.
    Weiter geht es:
    ja zur Leistung habe ich meinen Senf gegeben.
    Ja,und wie .Nehmen wir einmal an,Du würdest zur Abwechslung mal nicht den ganzen Tag vor dem Computer sitzen,sondern aus Deinem erbarmungswürdigen Leben ausbrechen und arbeiten gehen.Nehmen wir des Weiteren an,Du würdest Autos verkaufen.
    Darf ich mir das ungefähr so vorstellen:
    Kunde:"Was kann denn das Auto so besonderes?Was leistet es?Welche Extras hat es"?
    Verkäufer aka latintrottel:"Es hat eine Hupe.Es fährt.Scheiben,Sitze und Reifen.Aber das Tollste ister Hersteller ist ein alter Player am Markt.Da brauchen wir doch nicht ernsthaft ins Detail gehen.Kaufen Sie einfach".
    So läuft das also ab,wenn Du ein Produkt erklärst.Junge,geh mal hübsch zur DVAG und zieh Deine Oma über den Tisch.Zu mehr wird es nie reichen.

  13. Avatar von Ravemaster84
    Ravemaster84 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    23.07.2012
    Beiträge
    642
    Danke
    95

    Standard AW: Bitte Rat zur AMV VSP

    Zitat Zitat von Latinl
    Ach so , kein Stukkivertrieb. Na dann bist du jetzt ein richtiger Versicherungsfuzzi. Was hast du im Vorleben gemacht ? Bestimmt Maurer
    Ohne Maurer hättest du keine Wohnmöglichkeit deinen Bullshit hier abzulassen. Denn im Gegensatz zu dir, steuern diese Menschen einen Teil zur Wirtschaftskraft hinzu.

    Ich werde nun einfach mal das machen, was ich nicht machen muss, nämlich meine Anonymität übers Internet aufweichen. Ich arbeite weder als Maurer noch als Versicherungsfuzzi.
    Ich bin gelernter Industriekaufmann und tätig als Einkäufer für ein mittelständisches Familienunternehmen in der Industrieautomatisierung. Hat eine Menge mit Versicherungen und Schneeballsystemen zu tun...

    Ich dachte echt, dass seit dem Ban von Bernd das Niveau hier ein wenig wieder steigt. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

  14. Avatar von Latinl
    Latinl ist offline

    Title
    Banned
    seit
    31.10.2012
    Ort
    Mainhatten
    Beiträge
    396
    Danke
    24

    Standard AW: Bitte Rat zur AMV VSP

    Zitat Zitat von Ravemaster84
    Ohne Maurer hättest du keine Wohnmöglichkeit deinen Bullshit hier abzulassen. Denn im Gegensatz zu dir, steuern diese Menschen einen Teil zur Wirtschaftskraft hinzu.

    Ich werde nun einfach mal das machen, was ich nicht machen muss, nämlich meine Anonymität übers Internet aufweichen. Ich arbeite weder als Maurer noch als Versicherungsfuzzi.
    Ich bin gelernter Industriekaufmann und tätig als Einkäufer für ein mittelständisches Familienunternehmen in der Industrieautomatisierung. Hat eine Menge mit Versicherungen und Schneeballsystemen zu tun...

    Ich dachte echt, dass seit dem Ban von Bernd das Niveau hier ein wenig wieder steigt. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

    na traurig aber wahr das du wie dein toller Freund tequilla "nebenher" Halbwissen in Stukkibuden erworben habt und jetzt hier gegen eure ehemaligen Arbeitgeber wettert. Tja war wohl nix mit dem schnellen Geld im Freundes und Familienkreis


    Also im RL Job unzufrieden, in der Stukkibude nix gebracht und jetzt möchten wir uns hier in den Foren verewigen

    Herrlich schön das ich Urlaub habe und mir mit euch die Zeit vertreiben darf.

    Schon mal Danke dafür

    Ps: Baujahr 84 sollte man zwecks Anonymität auch noch wegnhemen, hast ja schon eniges verraten

  15. Avatar von tequila
    tequila ist offline

    Title
    Banned
    seit
    19.04.2012
    Beiträge
    335
    Danke
    97

    Standard AW: Bitte Rat zur AMV VSP

    Dafür nicht,Schwachkopf.Das ist mein persönlicher Beitrag zu Deinem Transferleistungspaket.
    Aber mal unter uns:Wie armselig ist Dein Leben eigentlich,dass Du deinen "Urlaub" (der normale Sprachgebrauch ist übrigens Hartz IV) vor dem PC verbringst,anstatt Ihn mit Freunden und/oder der Partnerin zu teilen?
    Du arme Sau....
    Aber nun,ab ins Ignorekörbchen zu Bernd,da bist Du bestens aufgehoben.
    Ich muss mich nicht mehr mit Dir herumplagen,und Du hast einen kongenialen Saufpartner.
    Die klassische Win-Win-Situation.
    Adios,Dödeljochen.

  16. Avatar von tnt
    tnt ist offline

    Title
    Banned
    seit
    22.04.2012
    Beiträge
    272
    Danke
    6

    Standard AW: Bitte Rat zur AMV VSP

    Zitat Zitat von Ravemaster84
    Ich dachte echt, dass seit dem Ban von Bernd das Niveau hier ein wenig wieder steigt.
    Keine Sorge, das kriegen wir schon hin.

  17. Avatar von Ravemaster84
    Ravemaster84 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    23.07.2012
    Beiträge
    642
    Danke
    95

    Standard AW: Bitte Rat zur AMV VSP

    Zitat Zitat von Latinl
    Also im RL Job unzufrieden, in der Stukkibude nix gebracht und jetzt möchten wir uns hier in den Foren verewigen
    Wer hat denn gesagt, dass ich unzufrieden bin? Du scheinst echt alles über mich zu wissen. Warum treibst du dich dann überhaupt hier in dem Forum mit den ganzen unterbelichteten Usern herum? Du bist einfach für Höheres bestimmt!

    Zitat Zitat von Latinl
    Ps: Baujahr 84 sollte man zwecks Anonymität auch noch wegnhemen, hast ja schon eniges verraten
    Wann ich einen Teil meiner Anonymität aufgebe ist doch meine Sache oder?

  18. Avatar von tnt
    tnt ist offline

    Title
    Banned
    seit
    22.04.2012
    Beiträge
    272
    Danke
    6

    Standard AW: Bitte Rat zur AMV VSP

    Tschuldigung, erst gibst du deiner (berechtigten) Hoffnung auf besseres Niveau Ausdruck, im nächsten Atemzug kommt die nächste persönliche Animosiät. So kann's wohl nix werden.

  19. Avatar von Latinl
    Latinl ist offline

    Title
    Banned
    seit
    31.10.2012
    Ort
    Mainhatten
    Beiträge
    396
    Danke
    24

    Standard AW: Bitte Rat zur AMV VSP

    Zitat Zitat von tequila
    Dafür nicht,Schwachkopf.Das ist mein persönlicher Beitrag zu Deinem Transferleistungspaket.
    Aber mal unter uns:Wie armselig ist Dein Leben eigentlich,dass Du deinen "Urlaub" (der normale Sprachgebrauch ist übrigens Hartz IV) vor dem PC verbringst,anstatt Ihn mit Freunden und/oder der Partnerin zu teilen?
    Du arme Sau....
    Aber nun,ab ins Ignorekörbchen zu Bernd,da bist Du bestens aufgehoben.
    Ich muss mich nicht mehr mit Dir herumplagen,und Du hast einen kongenialen Saufpartner.
    Die klassische Win-Win-Situation.
    Adios,Dödeljochen.
    deine gossensprache ist nicht angebracht junger Mann

  20. Avatar von tnt
    tnt ist offline

    Title
    Banned
    seit
    22.04.2012
    Beiträge
    272
    Danke
    6

    Standard AW: Bitte Rat zur AMV VSP

    Zitat Zitat von Latinl
    deine gossensprache ist nicht angebracht junger Mann
    Glaubst du immer noch, der kapiert mal was? Wusstest du schon, dass vorgebliches Desinteresse die bekannteste Tarnung für Unfähigkeit ist? Hier hast du das beste Beipiel.

Ähnliche Themen

  1. Bitte helft mir

    Von Traeume28 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.12.2018, 21:41
  2. Bitte um Hilfe.

    Von minky82 im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.2012, 11:16
  3. Bitte um Hilfe

    Von dr-gonzo im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 14:28
  4. Ausschaffen, bitte...

    Von Dany1 im Forum Börsen-Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.2006, 20:16