Kaba

+ Antworten
42Antworten
  1. Avatar von richard100
    richard100 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    23.02.2005
    Beiträge
    1.878
    Danke
    1

    Standard Kaba

    Kabe heute mal unter 300Fr. Nächstes Kaufziel 280Fr.
    Gruss Rich

  2. Avatar von richard100
    richard100 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    23.02.2005
    Beiträge
    1.878
    Danke
    1

    Standard

    Zitat Zitat von beat
    Ist etwas schwierig mit den Kaufzielen.


    Habe also auch eine Rubrik Kaufkurs. Habe die in den letzten Tagen auch genutzt um Käufe zu tätigen. Jetzt ist es aber so, dass die aktuellen Kurse -zumindest teilweise - unter meinen Kaufkursen liegen. .
    Bin auch zu früh bei CIBN rein. Nun, wenigstens klingt am 8.3. die Kasse in Form von Div. Mittel bis Langfristig bin ich überzeugt den Titel dann mit Gewinn wieder abstossen zu können.
    Gruss Rich

  3. Avatar von beat
    beat ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    16.01.2006
    Beiträge
    994
    Danke
    0

    Standard

    Natürlich würd ich gerne zum günstigsten Preis kaufen...
    Ich schaff das teilweise ganz gut Intraday. Bringt aber nicht so viel. Mach mir aber da nicht so grosse Gedanken. Wenn ich eine Aktie als günstig erachte vom Kurs und Börsenumfeld her, so kaufe ich. Beim Verkauf auch. Man kann nicht immer den letzten Fünfer holen. Ich hab mir z.B. ABBN zu 19.90 reingezogen. Jetzt sind wir tiefer. Na und? Ich fand 19.90 ok.

  4. Avatar von cybercrash
    cybercrash ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    2.569
    Danke
    0

    Standard taktisch richtig

    Taktisch ist das richtig, vielleicht muss auch ein Nachkauf auf noch tieferem Niveau bei ABB in Betracht gezogen werden? Mein Einstand steht bei schon wieder stolzen 20.85 CHF. CHF 20 ist kein Support!

    Zu Kaba hab ich noch den Bericht aus dem Briefkasten, es ist ein Halbjahresbericht mit 42 Mio Gewinn, Ganzjahresprognose war 67 Mio auf F&W Aktienführer. Angeblich verfehlt, so deneben scheint mir das gar nicht. Hocherechnetes PE liegt jedenfalls nicht höher als ca. 15.
    Wer da panikmessig rauspreschen will, soll doch bitte freie Bahn haben?
    Die flotten Perspektiven in der Indischen Geschäftswelt scheinen auch schon wieder ganz vergessen, ein Grossauftrag aus Frankreich wird auch gefl. ignoriert? Es soll auf keinen Fall irgendwas positiv rüberkommen, das wär schon ganz gegen den Markttrend?