Frage zu Geldleihen von der Bank

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von amsterdam
    amsterdam ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    06.01.2011
    Beiträge
    28
    Danke
    0

    Standard Frage zu Kredit von der Bank

    Hallo zusammen,

    ich hab da mel eine Frage wenn ich mir von einer Bank einen Kredit von 100.000 EU leihen möchte.

    Sollte ich mir eine Bank in der Stadt suchen oder ist es beser eine kleine Bank in einer kleinen Ortschaft.

    Ich denke so an den Jahreszins, das eine Bank in einer Stadt wo es viel Industrie und Einwohner gibt einen höheren Zinssatz hat oder ist der Zinssatz bei allen RAIB, Sparkassen und Co gleich (mit gleich meine ich nun nicht RAIBA = Sparkasse sondern RAIBA in MUC = wie RAIBA in Buxtehude).

    evtl. gibt es eine Übersicht mit den günstigsten Jahreszins ...


    Bin für jden TIp 1000x Dankbar.

    Greez

  2. Avatar von Bolitho
    Bolitho ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    13.09.2010
    Ort
    Stade / Hamburg
    Beiträge
    2.245
    Danke
    278

    Standard AW: Frage zu Geldleihen von der Bank

    Du wirst vergleichen müssen. Hängt von der individuellen Situation ab. Der Zins ist ja eher der Preis für den Kredit und dieser ist abhängig in erster Linie von dem Kunden als Risikofaktor.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.02.2020, 10:37
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2017, 16:57
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.04.2016, 21:30
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.11.2015, 14:30
  5. Sparda Bank Konto Dispo Frage an euch

    Von Marc00 im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.2014, 12:41