Depkosten - Wie setz sich diese zusammen?

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von BigMan
    BigMan ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    06.12.2011
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Depkosten - Wie setz sich diese zusammen?

    Guten Tag Ich möchte gerne ein Teil meines Geldes in Wertschriften investieren. Ich verstehe leider nicht ganz, wie sich die Depotkosten pro Jahr zusammensetzen. Könnte jemand von Ihnen mir ein Rechenbeispiel geben wie viel ein Depot mit der regelmässig gehandelt wird kostet? Sagen wir mal mit einer Kapitaleinlage von 5000 Fr. Am besten bei diesem Anbieter https://www.keytradebank.ch/de/prices. Vielen Dank im Voraus. Grüsse BigMan

  2. Avatar von Bolitho
    Bolitho ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    13.09.2010
    Ort
    Stade / Hamburg
    Beiträge
    2.245
    Danke
    278

    Standard AW: Depkosten - Wie setz sich diese zusammen?

    ähm, Du solltest Dich noch mehr mit dem Thema auseinandersetzen. Erst wenn Du alles richtig verstehst, solltest Du Geld investieren. Selbst dann wirst Du noch Lehrgeld zahlen, aber zumindest besteht Hoffnung, nicht alles Geld zu verlieren.

    Zunächst solltest Du Dich mit den verschiedenen Produkten vertraut machen. Fang am Besten mit Aktien an. Der Rest kommt dann automatisch. Du kannst auch viel im aktienboard.de lernen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.01.2019, 11:16
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.01.2014, 06:49
  3. Lohnt sich diese Betriebsrente?

    Von Exilhamburger im Forum Altersvorsorge
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 12:24
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.08.2012, 23:39
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 15:53