Wunderbar! Eine Wohltat für meine Augen!

+ Antworten
7Antworten
  1. Avatar von Karat
    Karat ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    819
    Danke
    0

    Standard Wunderbar! Eine Wohltat für meine Augen!

    Aber hallo zusammen! Wau!

    Noch geschwächt durch die nervliche Beanspruchung vom Fussballmatch
    vom Mittwoch und dem gesterigen "Frust" im Borsalino, war ich 3 - 4 Tage nicht mehr im Börsenportal. Was sehen aber meine Augen heute?
    Wau, welche Wohltat! 27 neue, blitzsaubere Postings und erst noch viele von meinen Lieblingsautoren. Nutzen wir doch jetzt die Gunst der Stunde
    und bauen hier etwas seriöses auf, an dem alle Freude haben werden.

    Ich denke, dass Salamander hier etwas tolles auf die Beine gestellt hat von den wir nur profitieren können. So wie ich Salamander kennengelernt habe, nimmt er Eure gute Anregungen von denen alle einen Nutzen haben gerne entgegen und setzt sie, soweit möglich, gerne hier im Forum um.

    Ich hoffe, dass dieses Börsenportal weiterhin gesunden und seriösen
    Zuwachs hat und wir alle durch das grosse versammelte Wissen in dieser Community unsere Börsenerfolge ausbauen können.

    Karat

  2. Avatar von beta
    beta ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    955
    Danke
    0

    Standard Wunderbar

    Hallo Karat
    Tja, deinem Kommentar kann ich mich nur anschliessen.
    Ich werde mein letztes Abo bei Cash auch noch künden,
    ist einfach nichts für meine Nerven.
    Ich werde es aber Cash-online noch mitteilen.....

    Ich denke, hier kann Grosses entstehen. Es geht schliesslich
    nicht um Sternchenrekorde, etc.
    Es gibt weiss Gott viele gute Foren. Ich bin noch beim
    Bezahl-Forum von n-tv angemeldet. Gefällt mir sehr gut (wegen
    politischen Themen).

    Also dann, wünschen wir Salamander ein paar Werbebanner,
    euch noch ein schönes weekend.

  3. Avatar von richard100
    richard100 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    23.02.2005
    Beiträge
    1.878
    Danke
    1

    Standard

    Ja, nachdem im Cashforum gewünscht wird, dass die Fetzen fliegen... :cry: sollten wir doch versuchen hier etwas positives aufzubauemn. Statt Fetzen fliegen zu lassen wäre wohl besser ein seriöser, ehrlicher Börsenaustausch.
    Gruss Rich

  4. Avatar von Gerri
    Gerri

    Standard

    Jch muss schon sagen ich fühl mich richtig wohl in diesem Forum. Als Neuer war ich im Cash-Forum in kürzester Zeit völlig fertig - ich wusste nicht mehr wo links und rechts , wo unten und oben ist.
    Schön, dass es sowas auch gibt!
    Grüsse an alle
    Gerri

  5. Avatar von Karat
    Karat ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    819
    Danke
    0

    Standard "Saueres" Forum!

    Bald ist wieder eine Jahr vorbei. Man meint es gehe jedes Jahr schneller.

    Ich möchte heute mal die Gelegenheit benutzen und allen voran mal unserem "Salamander", Betreiber des Forum, ein grosses Kompliment machen. Er stellt uns hier wirklich eine informative und zweckmässige Plattform zur Verfügung. Ebenso ist es ihm durch konsequente Massnahmen gelungen, dass ihr wirklich ein "Vorzeigeforum" entstanden
    ist. "Wilde" Teilnehmer wurden umgehend gelöscht. Besten Dank Salamander.
    Ebenso möchte ich allen Teilnehmern ein Kränzchen winden. Die Disziplin beim Schreiben von Beiträgen lässt fasst keine Wünsche offen. Auch der
    Umgangston unter den Teilnehmern ist immer korrekt. Fällt mal ein "Neuer" aus dem Rahmen, wird er meistens gleich von den gestandenen Teilnehmern auf den Weg der Tugenden zurück geführt.
    Unruhestifter a la "Borsalino" finden hier gar keinen Boden um ihr "Unkraut" zu sähen.

    So wollen wir doch auch im nächsten Jahr weiter machen.

    Karat

  6. Avatar von cybercrash
    cybercrash ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    2.569
    Danke
    0

    Standard Grosses Kompliment

    Auch von meiner Seite ein grosses Dankeschön an Salamander für die hervorragende technische Betreuung und das gefällige benutzerfreundliche Layout dieser Plattform.

    Euer cybercrash

  7. Avatar von Globalist
    Globalist ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    19.05.2006
    Beiträge
    966
    Danke
    0

    Standard

    Nun Ja. Es gefällt mir hier auch sehr gut und das Portal hat mittlerweile manchmal mehr Tagesbeiträge als Crash. Vom Inhalt her ist dies hier sowieso eine Klasse für sich. Ich schätze in einem Jahr wird Ringier ein friendly takeover Angebot an Salamander starten. :lol:

  8. Avatar von beta
    beta ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    955
    Danke
    0

    Standard

    @ Salamander: Der Hintergrundverlauf in den einzelnen Rand-Frames ist klasse. Gut für's Auge. Die RSS-Funktion sehr nützlich. Jetzt stört nur noch die schrille Ecke, links oben..... :lol:
    Super, weiter so, und 'n erfolgreiches 07.
    Gruss

Ähnliche Themen

  1. Augen OP wird von der Kasse nicht übernommen

    Von Andy34 im Forum Krankenversicherung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.2014, 19:43
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.2012, 13:19
  3. Warum erhalten meine Kinder eine Steuer-Identifikationsnummer

    Von Lubomir180 im Forum Steuerliche Aspekte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 02:56
  4. Gibt es eine Zweitkreditkarte für meine Tochter??

    Von Brenner im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 11:52
  5. Braucht meine Bank für einen Kredit eine Sicherheit?

    Von Citrus im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 19:17