Online Geld verdienen - Wie ist funktioniert das wirklich?

+ Antworten
76Antworten
  1. Avatar von Christian G.
    Christian G. ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    05.12.2011
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Online Geld verdienen - Wie ist funktioniert das wirklich?

    Ich habe mich immer schon gefragt, welche Möglichkeiten es gibt bzgl. der heiß diskutierten Themen rund ums Online Geld verdienen. Es gibt ja eine Menge Foren die darüber berichten und viele User die von Vorteilen und Nachteilen reden. Somit habe ich den Entschluss gefasst und mich bei einem der Portale angemeldet und dieses ausgiebig getestet. Bei dem Portal handelt es sich um bonilando.com.

    Die Seite ist im Großen und Ganzen sehr gut aufgebaut und strukturiert. Verständlichkeitsschwierigkeiten gibt es ebenfalls nicht. Und falls doch, dann existiert ein nettes Einführungsvideo auf der Startseite, nach dem alle Fragen beantwortet sind. Nach einer kurzen Registrierung kann man auch schon loslegen und das erste Geld verdienen. Hierbei werden einem verschiedene Aktionen, meistens Gewinnspiele, angeboten, die man nur ausfüllen muss. Ist eigentlich total easy. Für die paar Sekunden gibt es sofort bares. Nach dem man die Aktionen ausgefüllt hat, muss man nur kurz warten und bekommt das Geld dann gutgeschrieben und kann es sich ab einer Auszahlungshöhe von 10 Euro auszahlen.

    Ich weiß ja nicht wie andere Portale das machen, aber die Jungs von bonilando.com verstehen ihr Handwerk. Die Aktionen sind einfach und schnell auszufüllen. Schneller kann man Geld nicht verdienen.

  2. Avatar von Naseweis
    Naseweis ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.05.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.552
    Danke
    116

    Standard AW: Online Geld verdienen - Wie ist funktioniert das wirklich?

    Na das ist doch dann super!

    Einfach ausprobieren und in ein paar Wochen bitte die Erfahrungen und Erkenntnisse mitteilen.

    Gruß N.

  3. Avatar von Lumo
    Lumo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    15.11.2011
    Beiträge
    88
    Danke
    5

    Standard AW: Online Geld verdienen - Wie ist funktioniert das wirklich?

    Der Stundenlohn wird aber nicht besonders hoch sein....

    Außerdem gibst Du bei jedem Gewinnspiel Deine Daten Preis. Mit den lästigen Werbemails und Anrufen wird es dann bald losgehen.

    Schon mal überlegt wie die Seiten Geld verdienen? Die Anbieter der Gewinnspiele zahlen für jeden "neuen" Datensatz (Kundendaten) Geld an den Seitenbetreiber. Wenn Deine Daten bei einigen Anbietern gelandet sind,dann war es das mit dem "Geld verdienen". Die Gewinnspielbetreiber/Datenhändler sind nicht doof und zahlen nicht x mal für die gleichen Kundendaten.

    Das heißt Du kannst mit viel Aufwand ein wenig Geld verdienen. Dann werden die neuenn "Gewinnspiele" aber weniger, bei denen Du Dich anmelden kannst. Nur die Werbeanrufe und Umfragen und der Spam wird bleiben.

    Solche Angebote gibt es wie Sand am mehr. Überlegt mal lieber, warum Euch jemand ein "Vermögen" zahlen sollte, nur weil ihr immer wieder die gleichen Daten in Formulare eintragt.....

  4. Avatar von Doso
    Doso ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    12.12.2009
    Beiträge
    321
    Danke
    18

    Standard AW: Online Geld verdienen - Wie ist funktioniert das wirklich?

    Gut getarnte Werbung ist immer noch Werbung. Der einzige der da Gewinn macht ist der neu registrierte Benutzer da oben...

  5. Avatar von ashira80
    ashira80 ist offline

    Title
    Banned
    seit
    01.03.2012
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: Online Geld verdienen - Wie ist funktioniert das wirklich?


    Mail Order Business

    Das Geschäft befasst sich damit, Mail Listen zu entwickeln.

    Ich habe vor einigen Wochen diesen interessanten Artikel beim stöbern im Internet gefunden. Dort stand, dass man tausende von Euro innerhalb von wenigen Wochen verdienen kann.. Zunächst war ich doch sehr skeptisch denn es werden viele Möglichkeiten dieser Art im Internet angeboten, die es jedoch nur auf Ihr Geld abgesehen haben und nicht funktionieren. Doch dann habe ich einem Bekannten von dieser Möglichkeit im „Internet Geld zu verdienen“ erzählt. Ich hatte eigentlich erwartet, dass er mich auslacht wie dumm ich doch sei. Doch zu meinem Erstaunen erzählte er mir davon, dass ihm dieses Programm bekannt ist und dass er es schon seit einiger Zeit sehr erfolgreich betreibt. Mit einem Mal waren meine Zweifel beseitigt und ich entschied mich dieses Programm auszuprobieren. Ich habe mir gedacht, was soll‘s, was habe ich schon groß zu verlieren.

    WICHTIG: Es ist nicht unsittlich; es ist nicht illegal; und virtuell bestehen keine Risiken für Sie.
    Wenn Sie den Anweisungen genau Folge leisten, können Sie 2.000-5.000 EUR oder mehr innerhalb von 20 bis 60 Tagen verdienen. Dieses Programm ist so erfolgreich, weil es auf der Höflichkeit und Ehrlichkeit der Beteiligten beruht. Bitte setzen Sie diesen Erfolg weiter fort. Sie sind nun ein Teil vom Mail Order Business. In diesem Geschäft ist das Produkt nichts Materielles sondern eine Dienstleistung. Das Geschäft befasst sich damit, Mail Listen zu entwickeln. Viele große Unternehmen zahlen hohe Summen für solche Qualitätslisten.

    Hier nun die 4 einfachen Stufen zum Erfolg:

    STUFE 1: Senden Sie jeweils 5 EUR via Paypal (Sie müssen ein Paypal Konto einrichten auf paypal. de , diese dauert 5 Minuten) an die unten stehenden E-Mail Adressen mit dem E-Mail-Betreff "Business Order Mailliste" (Dies ist wichtig, denn ansonsten ist es nicht legal!!!) Somit gründen Sie einen Service. Das ist 100%ig LEGAL! Denn Sie fordern einen legitimen Service an und bezahlen dafür! Wie die meisten von uns, war ich sehr skeptisch und besorgt was die gesetzlichen Bestimmungen anbelangt. Doch ich kann Sie beruhigen, dieses Programm ist 100%ig legal und sicher.
    Hier nun die aktuelle Liste mit den E-Mail Adressen, an die Sie jeweils den Betrag von 5 EUR via Paypal ganz einfach und 100% sicher (da Käuferschutz von Paypal) senden.




    STUFE 2: Nun streichen Sie die #5 von der Liste die Sie oben sehen und rücken die anderen E-Mail Adressen nach (die #4 Nummer wird #5, die #3 wird #4, die #2 wird #3 usw.) Dann fügen Sie IHREN Namen an die freigewordene Stelle #1 in der Liste.

    STUFE 3: Ändern Sie an diesem Text so wenig wie möglich, nur was wirklich sein muss. Er sollte möglichst original erhalten bleiben.

    STUFE 4: Jetzt posten bzw. veröffentlichen Sie den ergänzten Text in mindestens 200 Newsgroups. (es gibt ca. 40.000) Alles was Sie brauchen sind 200, aber bedenken Sie, je mehr Sie posten desto mehr Geld bekommen Sie! Das ist lückenlos gesetzmäßig! Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, dann schlagen Sie unter Titel 18 Sec. §1252; §1341 der Post Lotterie-Gesetze nach. Behalten Sie eine Kopie des Programms und wann immer Sie mal wieder schnelles Geld benötigen, können Sie es verwenden.

    BITTE DENKEN SIE DARAN, dass der Erfolg dieses Programms auf der Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit der Menschen basiert und deren gewissenhafter Befolgung der Regeln. Nur dadurch haben Sie etwas davon!!! Wenn Sie ernsthaft und ehrlich sind, wird dieses Programm auch weiter bestehen und das Geld was so viele andere bekommen haben werden auch Sie besitzen.

    ANMERKUNG: Sie sollten vielleicht jede E-Mail, die Sie von Paypal erhalten haben, auf dem PC abspeichern. Das bestätigt die ECHTHEIT, dass Sie wirklich einen Service anbieten. Wenn nun die Anweisungen aufmerksam befolgt wurden, dann sind fünf Mitglieder als Listenersteller mit jeweils 5 EUR vergütet worden. Ihr Name wird in der Liste nach unten rutschen und wenn er dann die Position #5 erreicht hat, werden Sie tausende Euro auf Ihr Paypal-Konto bekommen haben!!! Was für eine Gelegenheit für eine Investition von nur 25 EUR. Zögern Sie also nicht und nehmen Sie diese Chance auf schnelles Geld ohne viel Arbeit war.

    Vergessen Sie es mit dem Lotto spielen. Denn dort haben Sie gerade mal eine Chance von 1:14 Mio. großes Geld zu gewinnen und Ihre Ausgaben liegen um ein Vielfaches höher als bei diesem Programm. Lassen Sie mich erzählen wie das Programm funktioniert und noch wichtiger, warum es funktioniert. Nun, am besten Sie machen JETZT eine Kopie von diesem Text, damit Sie diesen Bericht auch offline zur Hand haben. Ganz wichtig ist bei dieser Geschichte, dass Sie den Anweisungen genau Folge leisten, denn andernfalls funktioniert es nicht


    [User gesperrt, Admin]

  6. Avatar von Lumo
    Lumo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    15.11.2011
    Beiträge
    88
    Danke
    5

    Standard AW: Online Geld verdienen - Wie ist funktioniert das wirklich?

    Das ist ja ein selten dämliches Schneeballsystem....
    Was hat das denn mit "Geld verdienen" zu tun?

    Das ist doch der dumme Versuch mit dem vollspammen von Foren und Gästebüchern ein paar Euro abzugreifen. Das wird dann noch als tolle Geschäftsidee angepreisen?

    Was hat das mit der Ehrlichkeit und Höflichkeit der Beteiligten zu tun. Spamming ist nicht höflich oder ehrlich und wer tatsächlich so doof ist und Geld überweist der ist höchstens dumm....

  7. Avatar von delgado
    delgado ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    11.04.2012
    Beiträge
    61
    Danke
    3

    Standard AW: Online Geld verdienen - Wie ist funktioniert das wirklich?

    Etwas neues auszuprobieren schadet nicht. Du wirst einfach sehr schnell merken, dass es ihnen nur um deine Daten geht. Die Aussicht auf Gewinn ist nur ein Lockmittel. Erhoff dir einfach nichts davon.:-)

  8. Avatar von tnt
    tnt ist offline

    Title
    Banned
    seit
    22.04.2012
    Beiträge
    272
    Danke
    6

    Standard AW: Online Geld verdienen - Wie ist funktioniert das wirklich?

    Zitat Zitat von delgado
    Etwas neues auszuprobieren schadet nicht.
    Was soll denn daran neu sein?

  9. Avatar von Winger
    Winger ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    08.06.2012
    Beiträge
    15
    Danke
    0

    Standard AW: Online Geld verdienen - Wie ist funktioniert das wirklich?

    Nur ganz wenige schaffen das, aber einige sind ziemlich erfolgreich.

    Gib einfach mal "Selbständig im Netz" oder "Meine Million und ich" bei google ein und schau Dir auf der letzteren Seite einmal die Blogs der Millionäre an.

  10. Avatar von Doso
    Doso ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    12.12.2009
    Beiträge
    321
    Danke
    18

    Standard AW: Online Geld verdienen - Wie ist funktioniert das wirklich?

    Das sind da die, die durch diese lustigen Pyramidensystem reich geworden sind und nicht mehr nach Deutschland einreisen können weil sie polizileich gesucht werden, oder?

  11. Avatar von tnt
    tnt ist offline

    Title
    Banned
    seit
    22.04.2012
    Beiträge
    272
    Danke
    6

    Standard AW: Online Geld verdienen - Wie ist funktioniert das wirklich?

    Scheint fast so. Hab gerade wieder eine Mail 'reingekriegt - von dem(!) "Manager of the International Commercial Bank".

    From: Wright Williams

    Call me please

    Date: 11/06/2012

    Dear Friend,

    I hope you are fine today and all is well with you.

    Please, pardon me for not having the pleasure of knowing your mind set before making you this offer as it is utterly confidential and genuine by virtue of its nature. I write to solicit your assistance in a fund transfer deal involving US$ 18.5M.This fund has been stashed out of the excess profit made last year by my branch office of the International Commercial Bank which I am the Manager.

    I have already submitted an approved end of the last year report for the year 2011 to my head office here in United Kingdom and they will never know of this excess. I have since then, placed this amount on a Sundry Escrow Account without a beneficiary.

    Upon your response, I will configure your name on our database as holder of the
    Sundry Escrow Account and then guide you on how to apply to our head office for
    the Account Closure/ bank-to-bank remittance of the fund to your designated bank
    account.

    If you concur with this proposal, kindly get back to me, I intend for you to
    retain 30% of the fund while 70% shall be for me.

  12. Avatar von Rue-Rue
    Rue-Rue ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    03.05.2012
    Beiträge
    24
    Danke
    1

    Standard AW: Online Geld verdienen - Wie ist funktioniert das wirklich?

    Ich kann ja mal aus eigener Erfahrung schreiben, welche angebliche Online-Geldquelle nichts bringt bzw. nur sehr wenig: nämlich sogenannte bezahlte Umfragen. Die fressen nur viel Zeit, man muss ständig private Daten von sich preisgeben und am Monatsende kommen - wenn überhaupt - nur ein paar wenige lausige Euros bei rum. Ich habe mich da mal bei ein paar Plattformen angemeldet und meine Accounts bald wieder gelöscht, als ich merkte, dass die Dinger zum Geldverdienen nichts taugen - trotzdem kriege ich bis heute von denen und ihren Geschäftspartnern Spam-Mails in Unmengen.

  13. Avatar von holzofen80
    holzofen80 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    23.06.2012
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: Online Geld verdienen - Wie ist funktioniert das wirklich?

    Ich habe mit der Seite aktien-trading-cfd.de wirklich gute Erfahrungen gemacht.
    Ich habe mir dort die kostenlose Leseprobe bestellt und später noch das eBook runter geladen. Die Art und Weise, wie dort alles beschrieben wird und wie man dort alles genau gezeigt bekommt, ist echt toll. Ich hatte vorher echt null Ahnung, aber das war wirklich einfach und gut erklärt.
    Ich habe jetzt seit 4 Wochen ein online Depot und habe in dieser Zeit mit 200€ Einsatz schon 143 Gewinn erzielt. Also das finde ich eigentlich gut, denn reich über Nacht wird man sowie so nicht. Aber wir reden hier ja schon von über der Hälfte Gewinn vom Einsatz.
    Na ja ist nur ein Tipp von mir
    Gruß

  14. Avatar von tnt
    tnt ist offline

    Title
    Banned
    seit
    22.04.2012
    Beiträge
    272
    Danke
    6

    Standard AW: Online Geld verdienen - Wie ist funktioniert das wirklich?

    Zitat Zitat von holzofen80
    und habe in dieser Zeit mit 200€ Einsatz schon 143 Gewinn erzielt.
    Also nur 57 € Miese gemacht. Witzbold.

    Hier, so macht man das:
    Betreff: Hallo
    Datum: Mon, 25 Jun 2012 13:33:05 +0200
    Von (wer da antwortet, ist selber schuld): adison17@e-nautia.com
    An: undisclosed-recipients: ;

    Hallo,

    ich bitte um Entschuldigung für die Verzögerung bei der Beantwortung. Sie hatte mein Darlehen anbieten kontaktiert. Tatsächlich sah ich nicht geantwortet, weil ich Sie ein Problem mit meiner Bank hatte. Ein Mensch wie du, hatte mich für ein Darlehen Anwendung kontaktiert. Nach all dem Papierkram, hat meine Bank die Überweisung des Betrages in seinem Bankkonto gebeten hatte überraschend beendet hatte, aber das Geld nicht auf sein Konto gegangen, weil die Menschen die Übertragung haben entführt. Woher weiß ich, aber heute bin ich glücklich, weil die Bank und inter-Pool führten ihre Untersuchungen und diejenigen, die diese Übertragung gekapert haben, haben in Russland festgenommen worden. Also, solche Unregelmäßigkeiten zu vermeiden, empfahl mein Finanzberater mich zu meinem Darlehen Bewerber durch Visa-Karte zu übertragen. Also, wenn Sie immer noch in Not von Darlehen sind dann bitte senden Sie mir die folgenden Informationen:

    -Betrag zu zahlen ....
    -Objective-Darlehen .............
    -Payment Zeitraum ...
    -Full-Adresse des Wohnsitzes per Kurier erhalten Sie Ihre Visa .....
    -Kopie des Reisepasses oder Personalausweises ......
    -Telefonnummer .............................

    Ich kann Ihnen versichern, dass das Verfahren wird einfach, sicher und schnell, denn innerhalb von wenigen Tagen haben Sie bereits Ihre Visa-Karte, auf dem der Betrag Ihres Darlehens Anwendung bereits übertragen wird.

    Und ich danke Ihnen herzlich.

  15. Avatar von blowfish
    blowfish ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    26.06.2012
    Beiträge
    14
    Danke
    1

    Standard AW: Online Geld verdienen - Wie ist funktioniert das wirklich?

    Am besten verdient man doch immer noch Geld mit sinnlosen Abmahnungen, von denen dann 10% den Betrag überweisen ohne zu wissen warum
    nee kleiner Scherz, aber ich denke das ist ein großes Geschäftsfeld in Deutschland, nur kein sehr schönes...

  16. Avatar von Joe
    Joe ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    25.06.2012
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard AW: Online Geld verdienen - Wie ist funktioniert das wirklich?

    Davon lass ich meine Finger! Geht doch einfach arbeiten sowie jeder normale Bürger, dann müsst ihr nicht über dieses Thema diskutieren, von dem sowieso keiner glaubt, dass es viel Gewinn abwirft.

  17. Avatar von blowfish
    blowfish ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    26.06.2012
    Beiträge
    14
    Danke
    1

    Standard AW: Online Geld verdienen - Wie ist funktioniert das wirklich?

    Na klar ist Arbeiten die beste Möglichkeit, aber gegen ein kleines Nebeneinkommen ist ja auch nix zu sagen oder? Zum Beispiel kann man sich ohne große Mühe oftmals ein Startguthaben bei Tagesgeldkonten oder Girokonten sichern. Momentan läuft noch die Happy Hour der Postbank.
    Die zahlen 100 Euro für die Kontoeröffnung. Ist jetzt nicht die Wlet aber immerhin...

    Viele Grüße

  18. Avatar von tnt
    tnt ist offline

    Title
    Banned
    seit
    22.04.2012
    Beiträge
    272
    Danke
    6

    Standard AW: Online Geld verdienen - Wie ist funktioniert das wirklich?

    Nee, Leute, hab' eine neue Möglichkeit gefunden: Prozessfinanzierung.

    Evtl. könntest du einen der Prozessfinanzierer gegen Erfolgsbeteiligung ins Boot holen.
    Wen denn?
    Siehe Anhang.
    Bist du verrückt? 10...30% vom Erlös wollen die, und wofür? Dass sie mir was vorfinanzieren, was mich eh nichts kostet? (Außer Zeit.)
    Wenn sie jeden 2. Fall verlieren, reicht das gerade so!
    Das sehe ich allerdings genauso. Ich bezahle doch nicht anderen ihre verlorenen Prozesse - nicht böse sein, spinnst du?
    Dass Prozessfinanzierer neu für dich sind, spricht nicht für dich als Freizeitjurist.
    Ganz im Gegenteil, würde ich sagen. Auch nur eine Art der Abzocke, nur nicht so offensichtlich wie die "Kreditangebote", mit denen man mich immer wieder nervt.
    Die Anhänge sind keine Rechtsberatung, nur Berichterstattung über den aktuellen "Frontverlauf" in meinem "Papierkrieg". Der sich jetzt quasi wöchentlich ändert - und erstmalig seit 9 Jahren weiß ich ein Gericht auf meiner Seite, und verlieren können wir nur noch, wenn wir uns zusammen dämlicher anstellen als der Beklagte. Und so dumm, wie die tun und andere gerne hätten, kann nun mal kein Mensch sein.

    Soviel nochmal zu Bolithos "Meinung", ich ginge meinen einmal gewählten Weg mit Scheuklappen.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  19. Avatar von Bolitho
    Bolitho ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    13.09.2010
    Ort
    Stade / Hamburg
    Beiträge
    2.245
    Danke
    278

    Standard AW: Online Geld verdienen - Wie ist funktioniert das wirklich?

    Ich finde es gut, wenn du um dein Recht kämpfst und nicht aufgibst. Das ist genau das, was ich damals meinte. Lies mal deine alten Beiträge. Die hörten sich komplett anders an. Viel Erfolg! Ich drücke die Daumen, dass du die Schranken schnell überwindest und deine Ziele erreichst.

  20. Avatar von tnt
    tnt ist offline

    Title
    Banned
    seit
    22.04.2012
    Beiträge
    272
    Danke
    6

    Standard AW: Online Geld verdienen - Wie ist funktioniert das wirklich?

    Zitat Zitat von Bolitho
    Ich finde es gut, wenn du um dein Recht kämpfst und nicht aufgibst. Das ist genau das, was ich damals meinte.
    Wo denn? Ich kann mich nur an sowas erinnern wie: Ich tue dir leid, Geld würde mir nur bis zur nächsten Schranke helfen, außerdem würde ich mich damit in ein Abhängigkeitsverhältnis begeben, und ähnlicher Nonsens.

    Zitat Zitat von Bolitho
    Lies mal deine alten Beiträge. Die hörten sich komplett anders an.
    Nicht, dass ich wüsste.

    Zitat Zitat von Bolitho
    Viel Erfolg! Ich drücke die Daumen, dass du die Schranken schnell überwindest und deine Ziele erreichst.
    Wem ich ein todsicheres Geschäft zum gegenseitigen Vorteil anbiete (wo's um einen Betrag geht, den er gar nicht merken würde), und wer dann so 'rumeiert, kann seine guten Wünsche auch stecken lassen, wenn er noch irgendwie ernst genommen werden will. (Hatten wir aber auch schon damals.)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Finanzamt und online geld verdienen

    Von fraukeller im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.2015, 15:49
  2. Online Taschengeld verdienen

    Von iceacwest im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.08.2013, 17:44
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 11:09