Online Geld verdienen - Wie ist funktioniert das wirklich?

+ Antworten
76Antworten
  1. Avatar von Christian G.
    Christian G. ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    05.12.2011
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Online Geld verdienen - Wie ist funktioniert das wirklich?

    Ich habe mich immer schon gefragt, welche Möglichkeiten es gibt bzgl. der heiß diskutierten Themen rund ums Online Geld verdienen. Es gibt ja eine Menge Foren die darüber berichten und viele User die von Vorteilen und Nachteilen reden. Somit habe ich den Entschluss gefasst und mich bei einem der Portale angemeldet und dieses ausgiebig getestet. Bei dem Portal handelt es sich um bonilando.com.

    Die Seite ist im Großen und Ganzen sehr gut aufgebaut und strukturiert. Verständlichkeitsschwierigkeiten gibt es ebenfalls nicht. Und falls doch, dann existiert ein nettes Einführungsvideo auf der Startseite, nach dem alle Fragen beantwortet sind. Nach einer kurzen Registrierung kann man auch schon loslegen und das erste Geld verdienen. Hierbei werden einem verschiedene Aktionen, meistens Gewinnspiele, angeboten, die man nur ausfüllen muss. Ist eigentlich total easy. Für die paar Sekunden gibt es sofort bares. Nach dem man die Aktionen ausgefüllt hat, muss man nur kurz warten und bekommt das Geld dann gutgeschrieben und kann es sich ab einer Auszahlungshöhe von 10 Euro auszahlen.

    Ich weiß ja nicht wie andere Portale das machen, aber die Jungs von bonilando.com verstehen ihr Handwerk. Die Aktionen sind einfach und schnell auszufüllen. Schneller kann man Geld nicht verdienen.

  2. Avatar von rafal88lsc
    rafal88lsc ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    11.10.2013
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: Online Geld verdienen - Wie ist funktioniert das wirklich?

    Wieso Bots?

    Mit arbeit-von-zuhause-aus.com beschäftige ich mich schon seit einer Woche und ich habe schon über 100 Euro zusammen. Ich empfehle insbesondre arbeit-von-zuhause-aus.com und LibertaGia weil die Seiten komplett kostenlos sind!
    Einfach registrieren und sich überzeugen

    arbeit-von-zuhause-aus.com/register?id=31973&type=user
    libertagia.com/rafal88lsc

  3. Avatar von Gell
    Gell ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    02.05.2011
    Beiträge
    312
    Danke
    77

    Standard AW: Online Geld verdienen - Wie ist funktioniert das wirklich?

    @rafal88lsc

    So so.. . Im Netz steht aber was ganz anders.
    Das Impressum (sowie Testsieger Siegel) ist schon mal ein Lacher.
    Ein Torsten Weissmüller existiert auch übrigens nicht.

    Alle Details hier:
    Update zu arbeit-von-zuhause-aus.com – Schweizer Vermögensverwaltung AG – Torsten Weissmüller alias Thomas Wos aus Dettenheim | cafe4eck

    Warnung: Das nächste Drama steht an! - https://www.arbeit-von-zuhause-aus.com - weitere Paid4-Bereiche - PrimusBoard

    Gell

  4. Avatar von Reinhardt78
    Reinhardt78 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    14.10.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    15
    Danke
    1

    Standard AW: Online Geld verdienen - Wie ist funktioniert das wirklich?

    Es gibt immer einen Haken, wenn man SCHNELL und mit WENIG AUFWAND an VIEL GELD kommt. Das stinkt doch schon zum Himmel. Prinzipiell kann man mit dem Internet Geld verdienen. Aber der kleine Mann wird damit nicht reich.

    Reinhardt

  5. Avatar von Reinhardt78
    Reinhardt78 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    14.10.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    15
    Danke
    1

    Standard AW: Online Geld verdienen - Wie ist funktioniert das wirklich?

    Gestern bin ich durch Zufall auf World Venture gestoßen. Kennt das jemand von euch? Da wird geworben, dass man 50 Euro im Monat für eine Reiseclubmitglieschaft bezahlt und immer das günstigste Reiseangebot bekommt. Zudem kann man Geld verdienen und bekommt auch noch einen Mercedes finanziert, in dem man neue Kunden wirbt. Das klingt ja ziemlich nach Schneeballsystem.

  6. Avatar von stayhappy
    stayhappy ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    11.12.2013
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: Online Geld verdienen - Wie ist funktioniert das wirklich?

    Hallo Zusammen,

    ich möchte hier ein paar Webseiten vorstellen bei denen man noch Geld verdienen kann. Ich verspreche keine 100€ im Monat und mehr so wie viele das machen. Die Angebote halte ich für Abzocke. Genausowenig muß man erst Geld investieren um Geld zu bekommen, davor hat mich meine Oma schon gewarnt ;o)

    Hier geht es um kleinere Beträge für nebenbei.
    Ein Blick darauf werfen kann man ja mal wenn man mag.

    Unter www paidmailer-geld-verdienen de findet Ihr Anbieter bei denen man sich an kostenlosen Gewinnspielen anmelden und damit Geld verdienen kann.

  7. Avatar von Geldklemme
    Geldklemme ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    29.11.2013
    Ort
    in der ganzen Welt
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard AW: Online Geld verdienen - Wie ist funktioniert das wirklich?

    Generell kann man sagen, dass Angebote, die auf eine bestimmte Art und Weise beworben werden, in der Regel kaum Geld bringen. Wenn man ein paar Euro pro Stunde verdienen möchte, kann man vielleicht Online-Umfragen beantworten. Es ist nun mal so: Ohne Know-how oder sehr gute Kontakte gibt es nirgendswo einfach mal so viel Geld zu verdienen.

  8. Avatar von MaxiW
    MaxiW ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    16.12.2013
    Beiträge
    15
    Danke
    0

    Standard AW: Online Geld verdienen - Wie ist funktioniert das wirklich?

    ich habe während meiner Schulzeit via Internet Geld verdient. Das war damals bei dem Handy Guru, bei dem man fragen via sms an den TV sender VIVA schickt und darauf eine Antwort bekommt. Ich habe pro Antwort zwischen 50 cent und 3,5 bekommen und bin durchschnittlich auf einen Stundenlohn von 9-13 Euro gekommen. Für einen Schüler gut für eine Ganztagstätigkeit absolut unbrauchbar. Ich denke dass 90 % der Arbeitsangebote Abzocke sind und man für die übrigen Job eine hohe Qualifikation benötigt….

  9. Avatar von Babsi56
    Babsi56 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    30.01.2014
    Ort
    Wuerzburg
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: Online Geld verdienen - Wie ist funktioniert das wirklich?

    das ist etwas um seine kostbare Zeit zu verschwenden, da nur wenig rein kommt. Ich meine die Centbeträge 3-4 Stelle hinter dem Komma. Gewinnspiele dienen dem Adressenfang und die gut bezahlten Abo müssen gleich wieder gekündigt werden.
    Mal ehrlich, da gibt es wohl sinnvollere Methoden um im Internet Geld zu verdienen. Und damit spreche ich aus Erfahrung, da ich auch lange gesucht habe und endlich mit sehr guter Anleitung durchstarten konnte. Bei Fragen könnt Ihr gerne mailen.

  10. Avatar von Reinsch
    Reinsch ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    20.01.2014
    Beiträge
    88
    Danke
    4

    Standard AW: Online Geld verdienen - Wie ist funktioniert das wirklich?

    Infos nur per PN, das wirkt ja gleich seriös

    Diesen ganzen Umfrage- oder Werbemailkram für ein paar Cent kann man sich getrost schenken. Nutzt die Zeit lieber um im Park spazieren zu gehen. Bewegung an der frischen Luft hält gesund, und mit den Pfandflaschen die du unterwegs findest machst du einen besseren Schnitt als bei den Umfragen...

  11. Avatar von b.schlosser
    b.schlosser ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    19.02.2014
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard AW: Online Geld verdienen - Wie ist funktioniert das wirklich?

    Da fällt mir nur ein Stichwort ein: Affiliate!

  12. Avatar von Babsi56
    Babsi56 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    30.01.2014
    Ort
    Wuerzburg
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: Online Geld verdienen - Wie ist funktioniert das wirklich?

    Seit längerem suche ich nach Möglichkeiten, online Geld zu verdienen. Für mich hat sich die Suche gelohnt und ich bin endlich in der Lage, mir ein Einkommen dauerhaft aufzubauen. Man wird mit einem Wissensstand von Null abgeholt und lernt Schritt für Schritt die Themen kennen. Für mich ist es vor allem sehr gut, das alles an Hand von Video erklärt wird. Ich freue mich dann jedesmal, wenn ich etwas Neues lerne und sich der Erfolg einstellt. Ich kann es jedem, der wirklich etwas ändern will, empfehlen. Es macht Spaß. Wer mehr wissen möchte, sendet mir eine PN.

  13. Avatar von Cashflowclub MD
    Cashflowclub MD ist offline

    Title
    Banned
    seit
    02.03.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    156
    Danke
    8

    Standard AW: Online Geld verdienen - Wie ist funktioniert das wirklich?

    Zitat Zitat von Joe
    Davon lass ich meine Finger! Geht doch einfach arbeiten sowie jeder normale Bürger, dann müsst ihr nicht über dieses Thema diskutieren, von dem sowieso keiner glaubt, dass es viel Gewinn abwirft.

    "Wer den ganzen Tag arbeitet hat keine Zeit mehr, Geld zu verdienen" (John D. Rockefeller)

    Sorry, aber "Arbeit" taugt ja nun schonmal nachweislich nicht zum Geld verdienen! Man kann vll. seine Rechnungen damit bezahlen und isch somit ganz vorzüglich in staatliche Abhängigkeit begeben, aber mehr auch nicht.

    Daß man mit Schneeballsystemen aber viel Geld machen kann, haben diverse banken eidnrucksvoll bewiesen. V.a. dann, wenn man Regierungen als Erfüllungsgehilfen einstellen kann, die das potentielle Risiko durch Zwangsenteignungen ihrer "Bürger" annullieren

  14. Avatar von FGMatze
    FGMatze ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    26.03.2014
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard AW: Online Geld verdienen - Wie ist funktioniert das wirklich?

    Ich würde generell von diesen ''Du musst Dich nur anmelden und schon kannst du Geld verdienen'' Plattform abraten. Deine Datensätze werden gespeichert und du wirst irgendwann nur noch von irgendwelchen Gewinnspielen Umfragen und Co bombardiert. Ist es Dir das Wert für die paar Mark?

    Da wird mehr Geld mit Dir verdient, als du mit verdienen kannst ;-)

    Grüße
    Matze

  15. Avatar von claudi72
    claudi72 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    31.03.2014
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Standard AW: Online Geld verdienen - Wie ist funktioniert das wirklich?

    Ich finde das man als Affiliate seine Finanzen wirklich verbessern kann, es ist in der Tat eine gute Möglichkeit, mit einer eigenen Webseite Geld zu verdienen. Why not? Es gibt da ja wirklich gute Beispiele Gruss

  16. Avatar von Cashflowclub MD
    Cashflowclub MD ist offline

    Title
    Banned
    seit
    02.03.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    156
    Danke
    8

    Standard AW: Online Geld verdienen - Wie ist funktioniert das wirklich?

    Zitat Zitat von FGMatze
    Ich würde generell von diesen ''Du musst Dich nur anmelden und schon kannst du Geld verdienen'' Plattform abraten. Deine Datensätze werden gespeichert und du wirst irgendwann nur noch von irgendwelchen Gewinnspielen Umfragen und Co bombardiert. Ist es Dir das Wert für die paar Mark?

    Da wird mehr Geld mit Dir verdient, als du mit verdienen kannst ;-)

    Nun, selbst wenn dem so wäre, hätte er ja keinen Nachteil daran, wenn auch andere an dieser Dienstleistung verdienen. Davon abgesehen kann ich nicht bestätigen, daß man als Affiliate-Partner mit Spam vollgemüllt wird.

    Natürlich ist das einfacher gesagt als getan, mit Affiliates Geld zu verdienen! Man benötigt dazu eine gut besuchte Homepage/Blog oder sonstigen Webauftritt und muß natürlich permanent für Traffic sorgen auf dieser Seite, damit da auch mal Umsätze getägigt werden. Das ist mit einem ziemlichen Zeitaufwand verbunden und setzt grundlegende Internetkenntnisse voraus.

    Es ist aber eine ideale Möglichekit für Arbeitslose, sich eine Existenz aufzubauen. Denn Zeit sollten die ja im Grunde ausreichend haben, um jeden Tag 2-3 Stunden in ihr Internetgeschäft zu investieren. Ein finanzielles Risiko besteht dabei ja praktisch nicht. Allerdings sollte man im Idealfall möglichst auch ein paar hundert Euro "Startkapital" für Werbung mitbringen

  17. Avatar von finanzhai81
    finanzhai81 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    09.05.2014
    Beiträge
    10
    Danke
    1

    Standard AW: Online Geld verdienen - Wie ist funktioniert das wirklich?

    Wenn du online anfangen willst Geld zu verdienen, solltest du als Affiliate anfangen.. Lies dich da mal ein da gibt's genug! Oder fang auf youtube an

  18. Avatar von nochniegemacht
    nochniegemacht ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    19.06.2014
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: Online Geld verdienen - Wie ist funktioniert das wirklich?

    Ich weiß wie es geht und möchte euch gerne zeigen, was ich im internet gefunden habe.
    die seite reich-sein-lifestyle.de bietet jede Menge möglichkeiten um im Internet Geld zu verdienen. Man bekommt alles detailliert erklärt.
    Ich bin eigentlich jemand der sich nicht gut im Internet auskennt usw. aber selbst ich habe es geschafft, die methoden anzuwenden.
    ihr könnt euch das ja mal ansehen, also wie gesagt ich binb damit sehr gut gefahren

  19. Avatar von CFO
    CFO ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2009
    Ort
    Tax paradise
    Beiträge
    683
    Danke
    133

    Standard AW: Online Geld verdienen - Wie ist funktioniert das wirklich?

    Ernsthaft jetzt, es dauert noch 30 Sekunden, bis Sie hier gesperrt sind

    MFG CFO

  20. Avatar von pennyfuchser
    pennyfuchser ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    08.07.2014
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard AW: Online Geld verdienen - Wie ist funktioniert das wirklich?

    Ich finde so etwas immer extrem unseriös und unprofessionell. Wer dabei mit macht ist meiner Meinung nach einfach zu faul richtig zu arbeiten?! Sorry, falls ich damit jemanden persönlich angreife, aber es gibt genug Arbeit, die wirklcih etwas nutzt und die glücklich machen kann. Diese halbgaren "Online Geld verdienen" Methoden sind doch Mist.

  21. Avatar von DNkRockzzzzZ
    DNkRockzzzzZ ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    16.07.2014
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard AW: Online Geld verdienen - Wie ist funktioniert das wirklich?

    Moin es gibt eine interessante Seite die sich damit beschäftig, leider kann ich den Link nicht direkt posten, da ich neu bin. Check die mal ab, wenn du Zeit hast. --> megasystem.biz

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Finanzamt und online geld verdienen

    Von fraukeller im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.2015, 15:49
  2. Online Taschengeld verdienen

    Von iceacwest im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.08.2013, 17:44
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 11:09