Online Geld verdienen - Wie ist funktioniert das wirklich?

+ Antworten
76Antworten
  1. Avatar von Christian G.
    Christian G. ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    05.12.2011
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Online Geld verdienen - Wie ist funktioniert das wirklich?

    Ich habe mich immer schon gefragt, welche Möglichkeiten es gibt bzgl. der heiß diskutierten Themen rund ums Online Geld verdienen. Es gibt ja eine Menge Foren die darüber berichten und viele User die von Vorteilen und Nachteilen reden. Somit habe ich den Entschluss gefasst und mich bei einem der Portale angemeldet und dieses ausgiebig getestet. Bei dem Portal handelt es sich um bonilando.com.

    Die Seite ist im Großen und Ganzen sehr gut aufgebaut und strukturiert. Verständlichkeitsschwierigkeiten gibt es ebenfalls nicht. Und falls doch, dann existiert ein nettes Einführungsvideo auf der Startseite, nach dem alle Fragen beantwortet sind. Nach einer kurzen Registrierung kann man auch schon loslegen und das erste Geld verdienen. Hierbei werden einem verschiedene Aktionen, meistens Gewinnspiele, angeboten, die man nur ausfüllen muss. Ist eigentlich total easy. Für die paar Sekunden gibt es sofort bares. Nach dem man die Aktionen ausgefüllt hat, muss man nur kurz warten und bekommt das Geld dann gutgeschrieben und kann es sich ab einer Auszahlungshöhe von 10 Euro auszahlen.

    Ich weiß ja nicht wie andere Portale das machen, aber die Jungs von bonilando.com verstehen ihr Handwerk. Die Aktionen sind einfach und schnell auszufüllen. Schneller kann man Geld nicht verdienen.

  2. Avatar von alteria
    alteria ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    20.08.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard AW: Online Geld verdienen - Wie ist funktioniert das wirklich?

    Diese ganzen Wetten, ******s etc. sind doch alles Mist. Wer nebenbei Geld verdienen möchte sollte es über Affiliate und Nischenwebseiten versuchen oder so. Aber auch hier kann es eine Zeit dauern bis die Arbeit Früchte trägt. Ich kann es irgendwie nicht glauben das jemand nur mit Sportwetten sein Lebensunterhalt verdient oder ihr?

    Ich mache auch im Internet Nebenbei bei einigen großen Umfrage Portalen mit, wenn ich mal 10 min Zeit habe mache ich das dann, davon kann man nicht leben, aber es reicht mal ab und an für ein kleinen Amazon Gutschein oder so.

  3. Avatar von Cashflowclub MD
    Cashflowclub MD ist offline

    Title
    Banned
    seit
    02.03.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    156
    Danke
    8

    Standard AW: Online Geld verdienen - Wie ist funktioniert das wirklich?

    Zitat Zitat von pennyfuchser
    Ich finde so etwas immer extrem unseriös und unprofessionell. Wer dabei mit macht ist meiner Meinung nach einfach zu faul richtig zu arbeiten?!

    Seihst Du, wir "Nichtarbeiter" denken da genau anders herum: wer den ganzen Tag für andere Leute Geld verdient ist nur zu faul, nachzudenken, wie er für sich selber Geld verdienen kann

    Davon abgesehen halten wir Menschen, die fremde Menschen als "extrem unseriös und unprofessionell" verurteilen, nur weil sie nicht verstehen können, warum diese Menschen andere Ansichten haben, für "extrem unseriös und unprofessionell"

  4. Avatar von MrRob
    MrRob ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    14.08.2014
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    21
    Danke
    1

    Standard AW: Online Geld verdienen - Wie ist funktioniert das wirklich?

    auch zu empfehlen, was mir in letzter zeit aufgefallen ist sind regionale Facebook Gruppen. Da findet man auch öfters einen Job. Ansonsten frag mal bei Unternehmen in deiner Gegend nach ob sie noch Leute suchen. Bzw. Wichtig sind auch deine Qualifikationen die müssen schon zu dem Job passen. Kannst du HTML?

  5. Avatar von hodie
    hodie ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    07.09.2014
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: Online Geld verdienen - Wie ist funktioniert das wirklich?

    Heute zeig ich euch wie Ihr auf w w w . g e k k o - n e w s . d e]

    Was ist Gekko-News?

    auf GekQs habt Ihr die Möglichkeit ganz einfach Sachen zu Posten die euch beschäftigen / interessieren und mit anderen Leuten zu teilen.

    Das besondere dahinter? Wir teilen unsere Werbeeinnahmen automatisch mit euch 50 / 50 und wie einfach das geht zeigen wir euch jetzt =)

    Schritt 1 – Einfach auf “Sign Up” klicken



    Profilausfüllen und E – Mail bestätigen

    Schritt 2 – Anschließend auf Artikel schreiben gehen – Kategorie wählen und einen Artikel mit min. 400 Zeichen schreiben und posten =)




    Schritt 3 – Teilen und Geld verdienen Aktuell erhaltet Ihr für jeden Einzigartigen View 0,005 Cent und könnt euch diese einfach ab 25€ Guthaben bequem auf euer PayPal Konto überweisen lassen. Dazu müsst ihr einfach dem Support schreiben und nach ca 7 - 8 tagen ist das Geld auf eurem Konto =)

    Einfach probieren =)




    Wichtig ist, bedenkt das die Seite in der Beta Phase ist

  6. Avatar von mikaela
    mikaela ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    08.09.2014
    Beiträge
    12
    Danke
    1

    Standard AW: Online Geld verdienen - Wie ist funktioniert das wirklich?

    Also ich habe noch keinen Cent im Netz verdient. Ich finde man sollte auch aufpassen von solchen Lockangeboten und Nebenjobs ohne festes Einkommen

  7. Avatar von finanzfranz
    finanzfranz ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    04.09.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    16
    Danke
    2

    Standard AW: Online Geld verdienen - Wie ist funktioniert das wirklich?

    Zitat Zitat von trey
    Eigentlich ein interessantes Thema, schade, dass hier nur Bots am Werk sind.
    Bots sind es wahrscheinlich nicht, aber Leute die ihre Werdebilnks loswerden wollen...

    Auf solche Seiten, wie mit Slogans wie: "300% pro Tag leicht Verdienen, ohne risiko" stösst man ja zu Hauf im Netz. Ich bin da auf jeden Fall mega skeptisch. Sind bestimmt gut 95% Betrüger am Start.

  8. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.858
    Danke
    517

    Standard AW: Online Geld verdienen - Wie ist funktioniert das wirklich?

    95% Betrüger? ...Sehr optimistisch

  9. Avatar von sitaara
    sitaara ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    26.11.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    24
    Danke
    1

    Standard AW: Online Geld verdienen - Wie ist funktioniert das wirklich?

    Wer etwas Startkapital und Zeit hat, kann auch mit Trading bisschen Geld machen. Allerdings ist der Handel mit Vorsicht zu genießen. Man kann mit wenig Einsatz viel Gewinn machen, aber eben auch anders herum. Das ist jedenfalls eine andere Liga als die Angebote, wo man mit Arbeit von zu Hause aus reich werden kann. Schlau machen könnt ihr euch für den Anfang bei https://qtrade.de/unser_angebot/was-ist-trading.php. Am besten erstmal testen, ob es was für einen ist.

  10. Avatar von DerFlow
    DerFlow ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    21.09.2014
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Online Geld verdienen - Wie ist funktioniert das wirklich?

    ich kenne ein absolut faires system das den mark revolutionieren wird.
    mehr per email
    derflow@gmx.net

  11. Avatar von DerFlow
    DerFlow ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    21.09.2014
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Idee AW: Online Geld verdienen - Wie ist funktioniert das wirklich?

    Wir halten Morgen 16.10.2014 einen vortrag in München. (genaue Adresse per pn)

    Thema: Das Geschäft des 21. Jahrhunderts!
    Bessere Vertriebssysteme und wie sich die Art ändert, wie wir Geld verdiehnen.


    Bei Intresse bitte pn an:
    derflow@gmx.net

  12. Avatar von CFO
    CFO ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2009
    Ort
    Tax paradise
    Beiträge
    683
    Danke
    133

    Standard AW: Online Geld verdienen - Wie ist funktioniert das wirklich?

    @DerFlow

    Kannst ja gleich schreiben, dass es sich dabei um die dümmlichen MLM-Aktivitäten von Robert T. Kiyosaki handelt. Der Einzige, der hier wirklich Geld verdient, ist er selber. Dies mit seinen in Bücher und Kurse gefassten Worthülsen, die um ein Mehrfaches überbezahlt sind.

    Die PN kann man sich sparen

    MFG CFO

  13. Avatar von DerFlow
    DerFlow ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    21.09.2014
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Daumen hoch AW: Online Geld verdienen - Wie ist funktioniert das wirklich?

    @ CFO

    wenn du dich umfassend mit mlm beschäftigt hast solltest du eigentlich wissen wo das ganze hinfürht. ich weiß, dass es funkioniert ich habe alleine in meinem team in nur 2 monaten 16 leute die im monat mehr als 450 € passiv verdiehnen. mlm ist nicht perfekt. es ist nur besser!!!

  14. Avatar von CFO
    CFO ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2009
    Ort
    Tax paradise
    Beiträge
    683
    Danke
    133

    Standard AW: Online Geld verdienen - Wie ist funktioniert das wirklich?

    @DerFlow

    Mit MLM habe ich mich eingehend befasst, jedoch nicht als Teilnehmer. Das System zeichnet sich aus, dass daraus nahezu null Wertschöpfung resuktiert, sondern lediglich das Geld von vielen Taschen in wenige Taschen fliesst ohne dabei etwas produziert zu haben.

    Um dieses System zu finanzieren, kauft man entweder überteuerte Produkte und besucht überteuerte Kurse oder spielt in einem Cashflowclub Monopoly, bei dem man noch eine Teilnahme-Gebühr zu entrichten hat.

    Hauptgewinner ist derjenige, der den MLM gestartet hat und vielleicht noch die zweite oder dritte Ebene. Der Rest zahlt und belügt sich selbst mit irgendwelchen Erfolgszahlen. Irgendwie will die Menschheit belogen und betrogen werden, sei es mit Kursen, Spielabenden, Reinigungsmitteln, Nahrungsergänzung, Kochtöpfen, Zahlungsterminals usw..

    MFG CFO

  15. Avatar von Aktienhai
    Aktienhai ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    15.11.2011
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard AW: Online Geld verdienen - Wie ist funktioniert das wirklich?

    Schönen guten Tag,

    ich kenne mittlerweile auch schon einige Menschen privat, die ihr Einkommen zu 100% online beziehen. In einem solchen Fall ist es meiner Meinung nach besonders wichtig "seine" Nische zu finden und dort kontinuierlich zu arbeiten. Wer das schnelle Geld in ein paar Wochen erhofft, der ist im Internet Geschäft tatsächlich falsch aufgehoben.

    Es gibt zum Beispiel von Network Marketing Revolution ein digitales Produkt, das keine 50 Euro kostet, womit man schon einmal einen guten Start in die Online-Karriere hinbekommen kann.

    Lg

  16. Avatar von drdree
    drdree ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    25.05.2015
    Beiträge
    11
    Danke
    1

    Standard AW: Online Geld verdienen - Wie ist funktioniert das wirklich?

    Bei diesem Thema sollte man auf jeden Fall vorsichtig sein, man muss alles genau wisse und sich einige Beispiele ansehen. Dann kann es klappen

  17. Avatar von DagobertDuck
    DagobertDuck ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    19.10.2012
    Beiträge
    78
    Danke
    2

    Standard AW: Online Geld verdienen - Wie ist funktioniert das wirklich?

    Auch wenn es vermutlich keine Tätigkeit ist, auf die ihr hier hinaus wollt (da man ja nicht nur über das Internet agiert) will ich das Unternehmen LR-Elite in die Runde werfen, ein Kosmetikdirektvertrieb, bei dem ein Freund von mir ein hübsches Sümmchen erwirtschaftet haben will.

    Der Onlineteil ist, dass man als LR Partner nicht nur die Produkte und Informationsmaterial für Kunden, sondern auch eine eigene Website mit Onlineshop zum Vertrieb erhält. Neben dem Verdienst lockt als LR Partner auch ein 2-monatiges Rückgaberecht, 40% Rabatt auf das Sortiment und ein Firmenwagen bei genügend Umsatz.

    Ich halte die Arbeit als Partner dort jedenfalls für wesentlich sicherer als viele andere Angebote, die durchs Netz geistern.

  18. Avatar von Avaladim
    Avaladim ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    21.10.2015
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Online Geld verdienen - Wie ist funktioniert das wirklich?

    Schlage Ihnen mit Online-Handel beschäftigen vor. Viele Menschen verdienen online und haben einen guten Profit davon. Ich trade mit Währungspaaren wie EUR/USD bei Call/Put Optionen. Ich empfehle ZoomTrader Erfahrung zu lesen und ein Konto dort zu öffnen. Dieser Broker schlägt hohen Bonusen abhängig von der Einzahlungssumme vor.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Finanzamt und online geld verdienen

    Von fraukeller im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.2015, 16:49
  2. Online Taschengeld verdienen

    Von iceacwest im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.08.2013, 18:44
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 12:09