E-Mail Alert

+ Antworten
2Antworten
  1. Avatar von richard100
    richard100 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    23.02.2005
    Beiträge
    1.878
    Danke
    1

    Standard E-Mail Alert

    Habe herausgefunden, dass verschiedene US-Titel ein sehr brauchbares Tool für Aktionäre zur Verfügung stellen.
    Jede Pressemitteilung, Div. Info, Tageskurs bei Börsenschluss etc.
    werden einem direkt per E-Mail zugeschickt.
    Man muss sich auf der Homepage unter Investorrelation unter E-Mail Alert anmelden.
    Habe dies mal gemacht bei NFI, IMH und AA. Klappt ausgezeichnet. Das erspart einem das mühsame Suchen nach Info, und man ist sofort informiert.
    Meine Anmeldung bei AA wurde bestätigt:

    Email Alert service - confirm


    Thank you for confirming your subscription. You should begin receiving press release notifications immediately.

    Gruss Rich

  2. Avatar von Karat
    Karat ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    819
    Danke
    0

    Standard Auf passen!

    Hallo Rich
    Du musst auf passen. Wenn Du Dich zu sehr interessierst, wirst Du noch in den Verwaltungsrat gewählt. Und was willst Du dann mit Deinem astronomischen VR-Honorar anfangen. Mein Vorschlag: Ausgleich der Börsenverluste der Forumsbörseler!

    Karat

  3. Avatar von richard100
    richard100 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    23.02.2005
    Beiträge
    1.878
    Danke
    1

    Standard

    Hallo Karat,
    Habe selber noch Titel mit rotem Pfeil im PF bei denen ich seit 2000 dabei bin. Habe also nichts zu verschenken... :wink:
    Gruss Rich

Ähnliche Themen

  1. Fake Mail

    Von viktor im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2020, 13:49
  2. Kreditbestätigung per Mail

    Von krumel2013 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.04.2013, 10:31
  3. Kredit Empfehlung per Mail bekommen?

    Von Moneyman22 im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 18:33
  4. Pishing-Mail

    Von xantus im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 16:30
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 17:43