Finanzierung möglich ?

+ Antworten
2Antworten
  1. Avatar von donny77
    donny77 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    22.01.2012
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Finanzierung möglich ?

    Hallo liebe Forengemeinde,

    hab hier schon länger mitgelesen und denke mal das ich hier etwas Hilfe bekomme.
    Meine Lebensgefährtin (27) und ich (34) haben vor in naher Zukunft ein Eigenheim (EFH) zu erwerben. Kaufpreis ~150000 Euro.
    Eigenkapital ist etwas vorhanden. (10000-15000 Euro)
    Warmmiete zur Zeit ca. 650 Euro. Keine Kredite,Ratenkäufe oder sonstige Verpflichtungen.
    Unser Einkommen liegt bei 4100 Euro (Ich 2400,Sie 1700)
    Jetzt kommt leider der Haken.Bei mir bestehen aus der Vergangenheit 3 Schufa-Einträge.Zwar erledigt, aber sie sind nun mal da.
    Der erste sollte Ende diesen Jahres gelöscht werden, die beiden anderen jedoch erst 2013.Bei meiner LG ist jedoch alles "sauber".
    Gibt es unter den Voraussetzungen irgend eine eine Möglichkeit unser Vorhaben zu realisieren ?
    Bin sehr dankbar für jeden Tip.

    Gruß Donny

  2. Avatar von noelmaxim
    noelmaxim ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.03.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.138
    Danke
    1017

    Standard AW: Finanzierung möglich ?

    Hallo Donny77,

    es gibt nur eine einzige Bank, die das Vorhaben begleiten wird. Bei allen anderen Banken werden sie Ablehnungen bekommen.

    Ich kann für sie gerne prüfen, zu welchen Bedingungen das Darlehen zugesagt werden kann, wenn sie das wünschen. Wenden sie sich dafür bitte an meine Mailadresse.

  3. Avatar von baufi
    baufi ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    30.01.2012
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: Finanzierung möglich ?

    Hallo Donny77,

    da die Schufa Einträge bereits erledigt sind, können Sie sich an www.baufinanzierung-bayern.de wenden.

    Beste Grüße
    Gernot

Ähnliche Themen

  1. Finanzierung möglich?

    Von Tomek0815 im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.02.2019, 08:56
  2. Finanzierung möglich?

    Von FrauSchmidt80 im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 12.03.2018, 11:28
  3. Finanzierung möglich?

    Von Kane im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.2017, 15:27
  4. 105% Finanzierung möglich?

    Von ErAzOr im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 10:38
  5. Finanzierung so möglich?

    Von Hannibal19xx im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 17:13