seriöser Devisenhändler oder windiger Betrüger??

+ Antworten
6Antworten
  1. Avatar von Kapitalist68
    Kapitalist68 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    19.02.2012
    Ort
    Nova Santa Ponsa
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Ausrufezeichen seriöser Devisenhändler oder windiger Betrüger??

    Liebe Gemeindschaft,

    da ich neu bin weiß ich leider nicht ob ich dieser Rubrik richtig bin aber ich habe einfach eine allgemeine Frage zu einem Devisenhändler auf Mallorca.
    Hat jemand in dieser Gemeindschaft schon einmal etwas über einen Herrn Mario Emmrich gehört? Laut seiner Homepage ist er seid über 15 Jahren in der Branche erfolgreich tätig. Ich bin jetzt total am zweifeln und da ich etwas Mistrauisch wurde habe ich natürlich gegooglet aber da kam nur etwas über eine Firma mit dem Namen Dividium Capital Ltd.
    Nur leider keine genauen Angaben und ich weiß auch nicht ob es ein und dieselbe Person ist.


    Kann mir vielleicht irgend jemand genauere Angaben machen falls benötigt hätte ich auch ein Bild von dem Herrn.

    Vielleicht hilft ja hier
    das ihr mal auf die Homepage schaut emmrich.me

    es währe toll wenn mir jemand sagen würde das ich mir keine Sorgen machen muss.
    Ich danke euch schon einmal im Voraus

  2. Avatar von Gell
    Gell ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    02.05.2011
    Beiträge
    315
    Danke
    77

    Standard AW: seriöser Devisenhändler oder windiger Betrüger??

    Hallo Kapitalist68

    Du hast doch selbst schon alle nötige Infos gefunden:
    https://www.finanz-forum.de/thema_div..._t1502_26.html
    Siehe CFO Beitrag Nr 886, 889
    Siehe IMAISI Beitrag Nr 893
    Siehe MAW Beitrag Nr 943
    Usw…..

    Du muss dir leider Sorgen machen.
    Ich selbst würde, aus Hygienische Gründe, kein Geschäft mit dieser Person tätigen.

    Gell

  3. Avatar von Kapitalist68
    Kapitalist68 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    19.02.2012
    Ort
    Nova Santa Ponsa
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: seriöser Devisenhändler oder windiger Betrüger??

    hallo Gell,
    danke schön für deine Antwort, ja ich habe etwas rausgelesen aber leider oder besser gott sei Dank war ich damals nicht invovliert. war der Herr Emmrich denn ein Vermittler und warum ist er denn damals nicht wie andere bestraft worden. Gibt es denn keine Behörde wo man einmal Auskunft bekommen kann ob es tatsächlich der Warheit entspricht das er wirklich schon 15 Jahre erfolgreicher Devisen Händler ist. Braucht man denn dafür keine Zulassung oder ähnliches. Du siehst ich habe noch viele Fragen denn wenn wirklich etwas daran sein sollte das an diesem Herrn etwas nicht koscher ist dann möchte ich hier auf dieser schönen Insel auch dafür sorgen das er keine Möglichkeit bekommt auf unseriöse Weise an Geld heran zu kommen.
    Aus dem Thema von vor zwei jahren habe ich heraus gelesen das er nicht bei Dividium Capital Ltd. war aber den Herrn Josef B. gekannt habe da ich einen Skype Mitschnitt gelesen habe aber er soll wohl ein anderes produkt angepriesen haben.
    Bitte entschuldige die vielen Fragen aber mir ist diese ganze Sache nicht geheuer und mich hat das ganze schon überzeugt aber ich möchte jetzt die Leute versuchen zu schützen

    Lieben Gruß
    Kapitalist

  4. Avatar von Hans59
    Hans59 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    27.02.2012
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Blinzeln AW: seriöser Devisenhändler oder windiger Betrüger??

    hallo Kapitalist68,

    also der werte Herr Emmrich war damals devinitiv als Vermittler tätig das ist unbestritten auch muss ich sagen dass er sich nicht die Mühe gemacht hat seine Homepage sehr zu verändern. Ob Sie nun die Finger weg lassen sollen das müssen Sie immer selbst wissen allerdings sind mir bei der Homepage von M.E. einige Dinge aufgefallen;
    1. Deutsche Telefonnummer aus Frankfurt +49 69 5960 6970

    ich konnte nach längerem Googlen trotzdem keine Firma ausfindig machen
    die mit dieser Telefonnummer identisch wäre.

    2.Adresse SpanienVia de la Cruz 10 ,07180 Santa Ponca Laut Google Maps ruhiges Wohnviertel und gibt kein Anzeichen auf ein Geschäft vielleicht mag es der Herr ja sehr ruhig

  5. Avatar von Hans59
    Hans59 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    27.02.2012
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Cool AW: seriöser Devisenhändler oder windiger Betrüger??

    3. Soweit mir bekannt ist benötigt man um ein Gewerbe betreiben zu können eine NIE = Número de identificación de Extranjeros,
    (auf Deutsch = Ausländeridentifikationsnummer).
    diese habe ich aber auf der Seite nicht gefunden...war bestimmt ein Versehen

    was man sonst noch alles so braucht kann man hier sehenGewerbeanmeldung in Spanien

    falls es jemanden Interessiert sollte er sich einmal die Mühe machen, die verschiedenen Forenbeiträge zu durchforsten. Sehr komisch kam es mir nur vor , gibt man den Namen Mario Emmrich bei Google ein dann wird es sehr sehr spannend :smile:

    Da ich mir kein Urteil über irgend eine Person bilde gebe ich natürlich gerne dem Herrn die Möglichkeit diese ganzen Punkte aufzuklären und richtig zu stellen.
    Allerdings bezweifle ich dies stark

    Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen
    in diesem sinne einen schönen Gruß aus demherrlichen Sauerland
    Hans

  6. Avatar von Neukundenakq
    Neukundenakq ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    09.02.2012
    Beiträge
    21
    Danke
    0

    Standard AW: seriöser Devisenhändler oder windiger Betrüger??

    Nachdem ich den Namen gegooglet habe, kann ich mich dem nur anschließen. Das ganze könnte man als sehr dubios deuten.

  7. Avatar von gavino
    gavino ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    12.04.2012
    Beiträge
    55
    Danke
    3

    Standard AW: seriöser Devisenhändler oder windiger Betrüger??

    Ich hab viel Urlaub auf der Insel gemacht und bin immer wieder über dubiose Angebote gestossen. Ich wäre sehr vorsichtig. Vorallem wenn über die Firma nichts richtiges zu finden ist.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2017, 12:25
  2. Betrüger: Swiss Asset Management AG (sam-ch.ch)

    Von Niki4 im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.2012, 14:43
  3. Frage zu einem Devisenhändler

    Von Kapitalist68 im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 02:50
  4. Informationen über Angebote seriöser Heimarbeit

    Von Korallensee im Forum Arbeit & Beruf
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 23:01
  5. Sondertilgung für´s Auto oder für´s Haus? Oder beides?

    Von mehlwurmWL im Forum Sonstige Finanzierungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 15:54