Private KV nach Privatinsolvenz

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von zetas
    zetas ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    11.09.2010
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Private KV nach Privatinsolvenz

    Hallo liebe Foristen,

    ich bin am 31.01.2013 mit meiner Privatinsolvenz durch und habe ein Bruttoeinkommen von ca. 100.000 €.

    Da ich Single bin möchte ich gerne nach Beendigung meiner Insolvenz zurück in die private KV.

    Da 3 Jahre nach Beendigung der Insolvenz meine Schufa negativ ist suche ich eine KV, die mich aufnehmen würde.

    Gibt es eine reelle Chance wieder in die private KV zu wechseln ?

    Und wenn, welcher Anbieter bietet das beste P/L Verhältnis unter den Voraussetzungen ?

    Ich wäre auch gerne gewillt die Beiträge ein Jahr im voraus zu entrichten.

    Vielen Dank und alles Gute

    zetas

  2. Avatar von Kobiasch
    Kobiasch ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    03.04.2012
    Beiträge
    43
    Danke
    8

    Standard AW: Private KV nach Privatinsolvenz

    Wer ein hartes Bonitätsmerkmal hat (wird meistens sofort überprüft) hat es megaschwer eine private Krankenversicherung zu bekommen. Irgendeine private Krankenversicherung aussuchen geht ganz sicher nicht. Es gab aus meiner Erinnerung mal eine Gesellschaft die trotzdem Privatversicherte angenommen hat aber keine Ahnung welche, schwer wird es auf alle Fälle und geht vielleicht erst dann wenn alles gelöscht ist bei der Schufa.

Ähnliche Themen

  1. Wohnungskauf nach Privatinsolvenz

    Von John-Doe im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.09.2020, 12:52
  2. Frage zum Thema nach der Privatinsolvenz

    Von TheEnemy im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.2019, 12:39
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.2013, 17:50
  4. Welche Bank finanziert ein Auto nach der Privatinsolvenz?

    Von Constanze im Forum Sonstige Finanzierungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 11:51
  5. Bekomme ich nach Privatinsolvenz einen Kredit?

    Von Schlaumeier im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 15:16