Finanzforum  

Ab welchem Score bekomme ich einen Kredit zur Existenzgründung

Forum Allgemeine Kredite - Finanzierungen - Kredite, Darlehen; Hallo was jemand ab welchem Score ich einen Kredit zur Existenzgründung bekomme. Beste Grüße...


Zurück   Finanzforum > Finanzierungen - Kredite, Darlehen > Allgemeine Kredite
+1-Button einblenden. Dadurch werden Daten an Google übermittelt.

 

Registrieren Heutige Beiträge Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Unbeantwortete Beiträge
03.09.2013, 17:20   #1
bhvjimmy
Neuer Benutzer
Themenersteller
 
Registriert seit: 03.09.2013
Beiträge: 2
 
Ab welchem Score bekomme ich einen Kredit zur Existenzgründung

Hallo


was jemand ab welchem Score ich einen Kredit zur Existenzgründung bekomme.

Beste Grüße
 
Buttons einblenden. Dadurch werden Daten an Google, Twitter und Facebook übermittelt.
04.09.2013, 06:53   #2
Bankkaufmann
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Bankkaufmann
 
Registriert seit: 20.05.2013
Ort: 71732 Tamm
Beiträge: 3.236
 
AW: Ab welchem Score bekomme ich einen Kredit zur Existenzgründung

Ich denke es ist eher wichtig bei Ihnen um was es geht. Also das Businessmodell, oder?
 
Folgender Benutzer sagt Danke zu Bankkaufmann für den nützlichen Beitrag:
bhvjimmy (04.09.2013)
04.09.2013, 15:09   #3
bhvjimmy
Neuer Benutzer
Themenersteller
 
Registriert seit: 03.09.2013
Beiträge: 2
 
AW: Ab welchem Score bekomme ich einen Kredit zur Existenzgründung

Danke für deine Antwort Bankkaufmann. Und was ist wenn das Businessmodell gut ist. (Meiner Meinung nach). Was ist wenn die Kreditgeber es auch gut finden. Schauen die dann auch mal über einen Mittelmäßigen Score hinweg(Meine Hoffnung). Will nebenberuflich Gründen hätte somit auch ein festes Einkommen. Und meine Frau verdient auch ein bisschen was. Habe zwei Negativ Einträge in der Schufe die aber schon seit 1Jahr erledigt sind. Ist das für mich das K.o oder könnte das trotzdem klappen???
 
05.09.2013, 15:49   #4
Escorpio
Moderator
 
Registriert seit: 23.11.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.917
 
AW: Ab welchem Score bekomme ich einen Kredit zur Existenzgründung

Macht man so etwas nicht über die KfW Bank + für den Restbetrag eine Lebensversicherung?
 
09.09.2013, 16:51   #5
Chaim Ofek
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.09.2013
Beiträge: 13
 
AW: Ab welchem Score bekomme ich einen Kredit zur Existenzgründung

Zitat:
Zitat von bhvjimmy Beitrag anzeigen
Danke für deine Antwort Bankkaufmann. Und was ist wenn das Businessmodell gut ist. (Meiner Meinung nach). Was ist wenn die Kreditgeber es auch gut finden. Schauen die dann auch mal über einen Mittelmäßigen Score hinweg(Meine Hoffnung). Will nebenberuflich Gründen hätte somit auch ein festes Einkommen. Und meine Frau verdient auch ein bisschen was. Habe zwei Negativ Einträge in der Schufe die aber schon seit 1Jahr erledigt sind. Ist das für mich das K.o oder könnte das trotzdem klappen???
Dein Kreditvolumen hängt nur teilweise vom Geschäfftsmodell ab umso höher dein Score bei Schufa Bürgel Crefo etc. umso höher dein Kreditvolumen. Ein bereits genutzter Kredit den du regelmäßig bedient hast erhöt sogar dein Score und deine empfolene Kreditsumme.
 
07.10.2013, 13:23   #6
VSFinance
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.09.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 15
 
AW: Ab welchem Score bekomme ich einen Kredit zur Existenzgründung

Falls Ihre Hausbank und die KfW Ihre Kreditanfragen ablehnt, besteht die Möglichkeit einen Mikrokredit aus dem Mikrokreditfonds Deutschland zu beantragen. Im Rahmen dieses Programmes wird zwar auch der Schufa Score von Ihnen verlangt, allerdings ist die Bewilligung eines Mikrokredits nicht an eine positive Schufa gekoppelt.

Mikrofinanzierung ist "character-based", also es kommt zum großen Teilen auf die Persönlichkeit des Gründers bzw. seiner Geschäftsidee an, im Gegensatz zum Arbeistweise von Geschäftsbanken, die als "document-based" charakterisiert werden kann.

Informationen zu Mikrokrediten in Deutschland erhalten Sie unter: Mikrokredite | Mikrofinanzierung | Mikrodarlehen
 
08.10.2013, 06:29   #7
Bankkaufmann
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Bankkaufmann
 
Registriert seit: 20.05.2013
Ort: 71732 Tamm
Beiträge: 3.236
 
AW: Ab welchem Score bekomme ich einen Kredit zur Existenzgründung

Mikrofinanzdarlehen sind bis EUR 20.000,00 möglich. Bis hier "zählt" auch der persönliche Eindruck...
 
Antwort

Ähnliche Themen für: Ab welchem Score bekomme ich einen Kredit zur Existenzgründung

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kredit für Existenzgründung trotz bestehender privater Kredite
Einen schönen guten Tag. Da ich seit drei Jahren unfreiwillig beruflich auf Sparflamme koche und sehr viel weniger verdiene als vorher, spiele...
PrinzessinLeia Allgemeine Kredite 3 10.08.2013 09:18
Ab welchem Score Immobiliendarlehen möglich?
Hallo! Ich habe heute meine SCHUFA Selbstauskunft erhalten und bitte um Hilfe und Infos! Mein Basisscore liegt bei 94,65% und der Branchenscore...
Keule2012 Baufinanzierung 4 17.04.2013 15:36
Ab welchem Einkommen geben die Banken einen Kredit
Bis vor kurzem hatte ich noch 2300 Euro brutto im Monat. Leider hat mein Arbeitgeber die Verträge verändert, so dass ich jetzt weniger arbeite...
Timos Banken & Sparkassen 8 29.11.2011 22:30
Ab welchem Alter bekommt man bei der Bank einen Kredit?
Guten Morgen, mein Sohn ist 17 Jahre alt und kann überhaupt nicht mit Geld umgehen. Ein Girokonto hat er schon seit seinem 14. Lebensjahr, aber...
Blitzlicht Allgemeine Kredite 3 11.06.2011 22:35
Soll ich diesen Kredit aufnehmen?
Ich habe imn letzten Jahr bei der Sparkasse einen Kredit über 13.000,- aufgenommen. Dieser hat einen Nominalzinssatz von 11,34% und einem...
IggySmile Allgemeine Kredite 0 05.08.2010 23:34

 

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:26 Uhr.