Monatlich und Einmalige Anlage

+ Antworten
57Antworten
  1. Avatar von diskret1976
    diskret1976 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    05.12.2012
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Monatlich und Einmalige Anlage

    Hallo zusammen,

    suche aktuell zwei Anlageformen. Vielleicht könnt ihr ja weiterhelfen bzw. ein Tipp geben.

    Die erste wäre eine monatliche Anlage von 100€. Laufzeit sollte zwischen 5-25 Jahren laufen und sollte innerhalb von 3 Monaten zu kündigen sein. Schön wäre wenn ein fester Basiszins da wäre.

    Die zweite Sache wäre ich würde gerne 10.000€ anlegen über ein Jahr lang.

    Habt ihr was zu empfehlen oder ein gutes Vergleichsportal?

  2. Avatar von tequila
    tequila ist offline

    Title
    Banned
    seit
    19.04.2012
    Beiträge
    335
    Danke
    97

    Standard AW: Monatlich und Einmalige Anlage

    Richtig.Dershalb kannst Du Ihn Dir auch schenken.Sei froh,dass Du dieses Forum und Seine Mitglieder hast,sonst würdest Du heute noch würfeln,ob die Prozessquote ein wichtiger Faktor ist oder nicht.

  3. Avatar von Latinl
    Latinl ist offline

    Title
    Banned
    seit
    31.10.2012
    Ort
    Mainhatten
    Beiträge
    396
    Danke
    24

    Standard AW: Monatlich und Einmalige Anlage

    Zitat Zitat von tequila
    Und Euch Beiden würde es also gefallen,wenn Ihr einen solchen Quatsch über Euch lesen würdet.
    Mir persönlich ist es egal,was Ihr davon haltet.
    Der Eine benutzt dieses Forum als Eigenwerbung für Seinen Blog,der andere trägt nichts zum Forum an sich bei,sondern bedient sich des Wissens anderer.
    Sehr beeindruckend!

    du bringst dich immer mehr ins Abseits in dem du dich über die anderen stellst.

    Bennen diejenigen beim Namen die einen angeblichen Blog machen und hier von den Fragestellern profitieren.


    Ich glaub auch das du dein eigenes noch nicht ganz ausgebildetes Wissen überschätzt.

    Wenn ich wieder dein Posting in der BU Frage lese wird mir schlecht. Statt mal eine vernünftige Antwort zu geben antwortest du dem Fragesteller sehr arrogant und anmassend. Wo ist da dein Fachwissen ?

    Das soll eine Hilfeforum sein und nicht eine Showbühne für arrogante Auszubildende

  4. Avatar von tequila
    tequila ist offline

    Title
    Banned
    seit
    19.04.2012
    Beiträge
    335
    Danke
    97

    Standard AW: Monatlich und Einmalige Anlage

    du bringst dich immer mehr ins Abseits in dem du dich über die anderen stellst.
    Wie oft denn noch?Das ist mir egal!In einem anonymen Forum soll es mir wichtig sein,was andere von mir halten?man merkt,dass Du kein reales Leben mit Freunden und Familie hast.
    Wenn ich wieder dein Posting in der BU Frage lese wird mir schlecht.
    Wen juckt das außer Dir und anderen hier?
    Bennen diejenigen beim Namen die einen angeblichen Blog machen und hier von den Fragestellern profitieren.
    Lies einfach mal aufmerksam.Auch wenn es Dir schwerfällt.
    Wo ist da dein Fachwissen ?
    Das bekommt er.Via PN.So werde ich es zukünftig nur noch handhaben.Dann kannst Du Dich da gerne profilieren.Allen anderen wird dieses Wissen dann eben vorenthalten bleiben.Ob Sie das interessiert oder nicht,müssen Sie dann selber entscheiden.
    Das soll eine Hilfeforum sein und nicht eine Showbühne für arrogante Auszubildende
    Dann schreib doch nach gefühlt 4000 sinnfreien Kommentaren endlich einen fundierten Beitrag.Das wäre mal eine echte Abwechslung.

  5. Avatar von Latinl
    Latinl ist offline

    Title
    Banned
    seit
    31.10.2012
    Ort
    Mainhatten
    Beiträge
    396
    Danke
    24

    Standard AW: Monatlich und Einmalige Anlage

    Zitat Zitat von tequila
    Wie oft denn noch?Das ist mir egal!In einem anonymen Forum soll es mir wichtig sein,was andere von mir halten?man merkt,dass Du kein reales Leben mit Freunden und Familie hast.
    Wen juckt das außer Dir und anderen hier?

    Lies einfach mal aufmerksam.Auch wenn es Dir schwerfällt.

    Das bekommt er.Via PN.So werde ich es zukünftig nur noch handhaben.Dann kannst Du Dich da gerne profilieren.Allen anderen wird dieses Wissen dann eben vorenthalten bleiben.Ob Sie das interessiert oder nicht,müssen Sie dann selber entscheiden.

    Dann schreib doch nach gefühlt 4000 sinnfreien Kommentaren endlich einen fundierten Beitrag.Das wäre mal eine echte Abwechslung.
    oha wir gehen auf Kundenjagd per PN Nein auf Pseudowissen kann ich verzichten.

    Ende der Ansage Azubi

  6. Avatar von tequila
    tequila ist offline

    Title
    Banned
    seit
    19.04.2012
    Beiträge
    335
    Danke
    97

    Standard AW: Monatlich und Einmalige Anlage

    Blablabla.Mach mal was Sinnvolles und fall tot um.

  7. Avatar von Latinl
    Latinl ist offline

    Title
    Banned
    seit
    31.10.2012
    Ort
    Mainhatten
    Beiträge
    396
    Danke
    24

    Standard AW: Monatlich und Einmalige Anlage

    Zitat Zitat von tequila
    Blablabla.Mach mal was Sinnvolles und fall tot um.


    juckt die Profilneurose

  8. Avatar von EuroPaule
    EuroPaule ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    24.09.2009
    Beiträge
    1.124
    Danke
    232

    Standard Schluss jetzt

    Tipp für alle Leidensgenossen:
    Kontrollzentrum
    Ignorliste bearbeiten.

    Schönes Wochenende

    Paule

  9. Avatar von Latinl
    Latinl ist offline

    Title
    Banned
    seit
    31.10.2012
    Ort
    Mainhatten
    Beiträge
    396
    Danke
    24

    Standard AW: Monatlich und Einmalige Anlage

    Also ich mache mir nur noch ein Spaß draus den Armen durch den Kakao zu ziehen ohne das er es checkt

  10. Avatar von JulianJung
    JulianJung ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    10.12.2012
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard AW: Monatlich und Einmalige Anlage

    Guten Tag,

    Ich kenne mittlerweile eine Geldanlage welche zu 100% sicher ist und eine Rendite von mindestens 20% in 8 Monaten garantiert.
    Es handelt sich um Investments in Solartechnik. Da Privatpersonen für Ihre Anlage haften ist Sie zu 100% sicher. Natürlich ist diese Geldanlage Seriös und Legal.

    Gruß
    J.Jung

  11. Avatar von Latinl
    Latinl ist offline

    Title
    Banned
    seit
    31.10.2012
    Ort
    Mainhatten
    Beiträge
    396
    Danke
    24

    Standard AW: Monatlich und Einmalige Anlage

    na dann hoffen wir mal das die Regierung die Subventionen rückwirkend nie kürzt

  12. Avatar von CFO
    CFO ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2009
    Ort
    Tax paradise
    Beiträge
    683
    Danke
    133

    Standard AW: Monatlich und Einmalige Anlage

    @JulianJung
    Das mit den "sicheren 20%" hatten wir in verschiedenen Forenbeiträgen zur Genüge - nur ist es eben reines Wunschdenken. Es gilt nach wie vor die alte Grundregel

    hohe Rendite = hohes Risiko

    Falls Sie diese einfache Formel ausgehebelt haben, melden wir Sie für den Wirtschafts-Nobelpreis an, der ist Ihnen auf sicher .

    MFG CFO

  13. Avatar von juergenloe
    juergenloe ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    05.12.2012
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Monatlich und Einmalige Anlage

    Wenn du dein Geld in Gold anlegen willst, kann ich Dir Auvesta empfehlen hier gibt es einen Sparplan wo du monatlich dein Geld flexibel anlegen kannst! Ist ein auf Gold spezialisierter Großhändler mit Guten preisen!
    Gute Adresse kann ich nur weiter empfehlen.

  14. Avatar von JulianJung
    JulianJung ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    10.12.2012
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard AW: Monatlich und Einmalige Anlage

    Hat nix mit Subventionen zutun ist alles ziemlich okmpliziert. Aber wie gesagt durch Privatpersonen 100%ig abgesichert!

  15. Avatar von Latinl
    Latinl ist offline

    Title
    Banned
    seit
    31.10.2012
    Ort
    Mainhatten
    Beiträge
    396
    Danke
    24

    Standard AW: Monatlich und Einmalige Anlage

    Zitat Zitat von JulianJung
    Hat nix mit Subventionen zutun ist alles ziemlich okmpliziert. Aber wie gesagt durch Privatpersonen 100%ig abgesichert!

    super ! keine Suvnetionen und total kompliziert. Das sind ja mal risikolose 20 %

    Wenn auch noch Privatpersonen ins Spiel kommen mache ich dann mal meine Kontodaten fertig

  16. Avatar von JulianJung
    JulianJung ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    10.12.2012
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard AW: Monatlich und Einmalige Anlage

    Es ist kompliziert ja, aber es ist auch sicher. Wenn Privatpersonen mit denen alles natürlich in einem Treffen geregelt wird persönlich dafür haften was natürlich alles schriftlich fest gehalten wird weiß ich nicht wo du das Risiko siehst?
    In den meisten Fällen läuft das so das ein Fälligkeitsdarlehen vertrag erstellt wird in dem die Rendite(Zinsen) festgehalten wird.
    Also weiß ich nicht wo du das Risiko siehst. Bis jetzt war jeder ziemlich zufrieden.
    Gruß

  17. Avatar von Latinl
    Latinl ist offline

    Title
    Banned
    seit
    31.10.2012
    Ort
    Mainhatten
    Beiträge
    396
    Danke
    24

    Standard AW: Monatlich und Einmalige Anlage

    Zitat Zitat von JulianJung
    Es ist kompliziert ja, aber es ist auch sicher. Wenn Privatpersonen mit denen alles natürlich in einem Treffen geregelt wird persönlich dafür haften was natürlich alles schriftlich fest gehalten wird weiß ich nicht wo du das Risiko siehst?
    In den meisten Fällen läuft das so das ein Fälligkeitsdarlehen vertrag erstellt wird in dem die Rendite(Zinsen) festgehalten wird.
    Also weiß ich nicht wo du das Risiko siehst. Bis jetzt war jeder ziemlich zufrieden.
    Gruß

    Aha, das heißt also ich investiere in Projekte anderer Privatpersonen Warum gehen diese nicht zur Bank ?


    Wenn ich 20 % Rendite in 8 Monaten erziele möchte man meinen das diese Privatpersonen noch nicht mal Finanzierungen unter ca. 30 % p.A. erhalten und sich die Mittel privat besorgen.

    Das ist ja mal ne tolle Geschäftsidee

  18. Avatar von JulianJung
    JulianJung ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    10.12.2012
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard AW: Monatlich und Einmalige Anlage

    Ne das siehst du falsch... Dieser Vertrag wird geschlossen zwischen dir und mir damit du abgesichert bist.
    Ich vermehre das Geld durch diese Anlage. Zieh mir meinen Gewinn raus und du bekommst deine Anlage in ca 8 Monaten plus mindestens 20%( kommt auf die höhe der Anlage an).
    Ganz einfache Geschichte kein Risiko hoher Gewinn.
    Und nein du findest an der Geschichte keinen Hacken kannst du suchen solange du willst.

  19. Avatar von Latinl
    Latinl ist offline

    Title
    Banned
    seit
    31.10.2012
    Ort
    Mainhatten
    Beiträge
    396
    Danke
    24

    Standard AW: Monatlich und Einmalige Anlage

    Zitat Zitat von JulianJung
    Ne das siehst du falsch... Dieser Vertrag wird geschlossen zwischen dir und mir damit du abgesichert bist.
    Ich vermehre das Geld durch diese Anlage. Zieh mir meinen Gewinn raus und du bekommst deine Anlage in ca 8 Monaten plus mindestens 20%( kommt auf die höhe der Anlage an).
    Ganz einfache Geschichte kein Risiko hoher Gewinn.
    Und nein du findest an der Geschichte keinen Hacken kannst du suchen solange du willst.

    und warum gehst du nicht zur Bank ? Oder wirst du nicht finanziert ? Wie sieht deine Schufa aus und welche Sicheheiten außer einem Schreiben bekomme ich ? Ich bin immer auf Rendite aus

  20. Avatar von JulianJung
    JulianJung ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    10.12.2012
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard AW: Monatlich und Einmalige Anlage

    Du bekommst ein Vertrag der rechtlich wirksam ist das heißt mit dem kannst du das Geld eintreiben.
    Meine Schufa sieht super aus kann ich dir gerne ne Auskunft zeigen.
    Weil ich nicht wüsste das es bei der Bank mit so einer Begrüdung ein Fälligkeitsdarlehen zu bekommen.
    Und da mir meine Schufa wichtig ist habe ich keine Lust da ein normales Darlehen drin stehen zu haben und jeden Monat was dafür zu zahlen... Ich lege das Geld ja selbst an und es liegt nicht bei mir auf dem Konto rum.
    Ausserdem ist es ja nicht nur einmal mache das ja bei mehreren Personen von denen bis jetzt noch niemand ansatzweise ein Problem hatte.
    Ein Kunde hat bei mir 50.000 angelegt und nach 5 Monaten 70.000 wieder bekommen.

  21. Avatar von CFO
    CFO ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2009
    Ort
    Tax paradise
    Beiträge
    683
    Danke
    133

    Standard AW: Monatlich und Einmalige Anlage

    @JulianJung

    ........ und dies im Netz gefunden

    Suche Kreditgeber, Münster (48143) - Kredite und Kreditkarten suchen & finden bei kleinanzeigen-landesweit.de (Art.-Nr. 727220)

    Hallo,
    ich suche jemanden der mir Privat einen Kredit gibt, um dringende Altschulden zu bezahlen!
    Ich brauche einen Betrag um die 10.000EUR.
    Monatlich könnte ich ca 300EUR zurück zahlen. Bei Banken bekomme ich leider keinen Kredit da es für mich schwer ist mein Einkommen nachzuweisen.
    Ich meinem Hauptjob verdiene ich 900EUR Netto. Durch den Fussball verdiene ich weitere 600EUR Netto, dieser Betrag ist aber leider nicht nachweisbar.
    Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand Privat bereit erklären würde mir aus meiner Situation zu helfen.
    Um die Rückzahlung des Geldes muss sich keine Sorgen gemacht werden.
    Ich bin natürlich auch bereit ziemlich hohe Zinsen zu bezahlen.
    Kann mir da jemand helfen? Bitte melden unter JulianJung@gmx.de
    Danke im Voraus!

    Ich würde sagen: Try another Forum

    MFG CFO

Ähnliche Themen

  1. 100 EUR monatlich dazu verdienen...

    Von Rosabin 1 im Forum Smalltalk
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.11.2017, 10:09
  2. Hohe Rendite - einmalige Chance

    Von Kiper im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.09.2016, 16:45
  3. 900€ Monatlich anlegen.... In Was?

    Von Vogeljaguar im Forum Altersvorsorge
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.02.2016, 08:36
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.2015, 10:43
  5. Sparplan ca. 1500€ monatlich

    Von beggasep im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.2014, 20:29