Monatlich und Einmalige Anlage

+ Antworten
57Antworten
  1. Avatar von diskret1976
    diskret1976 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    05.12.2012
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Monatlich und Einmalige Anlage

    Hallo zusammen,

    suche aktuell zwei Anlageformen. Vielleicht könnt ihr ja weiterhelfen bzw. ein Tipp geben.

    Die erste wäre eine monatliche Anlage von 100€. Laufzeit sollte zwischen 5-25 Jahren laufen und sollte innerhalb von 3 Monaten zu kündigen sein. Schön wäre wenn ein fester Basiszins da wäre.

    Die zweite Sache wäre ich würde gerne 10.000€ anlegen über ein Jahr lang.

    Habt ihr was zu empfehlen oder ein gutes Vergleichsportal?

  2. Avatar von Ravemaster84
    Ravemaster84 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    23.07.2012
    Beiträge
    642
    Danke
    95

    Standard AW: Monatlich und Einmalige Anlage

    Zitat Zitat von JulianJung
    Ganz einfache Geschichte kein Risiko hoher Gewinn.
    Schwachsinn. Dadurch dass hier Privatpersonen im Spiel sind, wird das nicht risikoloser. Insolvenzen sind auch hier möglich. Da hilft dir auch kein rechtskräftiger Vertrag den beide unterschrieben haben.

    Am Ende bekommt man vielleicht noch 20% von seiner Anlage wieder. Falls du das mit 20% nach 8 Monaten gemeint hast, dann nehme ich alles zurück.

    edit:
    @CFO
    Da hat die Bombe "BOOM" gemacht.

  3. Avatar von JulianJung
    JulianJung ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    10.12.2012
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard AW: Monatlich und Einmalige Anlage

    Also ich weiß nicht wo du diese Announce her hast aber die ist schon ziemlich alt.
    Daraufhin hab ich dieseAnlagemöglichkeit gefunden.
    Aber war ja auch nur ein Angebot ist ja niemand gezwungen eine hohe Rendite zu bekommen.
    Und in eine Privatinsolvenz rutsche ich nicht ab dafür habe ich mittlerwiele genug Geld.
    Wäre nur ne Win-Win Situation gewesen.

  4. Avatar von Latinl
    Latinl ist offline

    Title
    Banned
    seit
    31.10.2012
    Ort
    Mainhatten
    Beiträge
    396
    Danke
    24

    Standard AW: Monatlich und Einmalige Anlage

    @CFO

    sehr sehr geil ! du hast meinen Abend gerettet ich dachte schon ich bin zu xx

  5. Avatar von CFO
    CFO ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2009
    Ort
    Tax paradise
    Beiträge
    683
    Danke
    133

    Standard AW: Monatlich und Einmalige Anlage

    Da war wohl keine böse Absicht dahinter. Bloss die falsche Rubrik erwischt. Ich habe eben meinen Radar auf hohe Rendite mit absoluter Sicherheit eingestellt.
    Diese Kombination lässt sich meist sehr rasch zerpflücken. Am längsten hat es Madoff durchziehen können.

    MFG CFO

  6. Avatar von Leroy
    Leroy

    Standard AW: Monatlich und Einmalige Anlage

    Zitat Zitat von JulianJung
    Es ist kompliziert ja, aber es ist auch sicher. Wenn Privatpersonen mit denen alles natürlich in einem Treffen geregelt wird persönlich dafür haften was natürlich alles schriftlich fest gehalten wird weiß ich nicht wo du das Risiko siehst?
    In den meisten Fällen läuft das so das ein Fälligkeitsdarlehen vertrag erstellt wird in dem die Rendite(Zinsen) festgehalten wird.
    Also weiß ich nicht wo du das Risiko siehst. Bis jetzt war jeder ziemlich zufrieden.
    Gruß
    Also ich sehe bei Privatpersonen kein Risiko. Vorallem kann ich mir immer sicher sein, dass ich mein Geld inkl. 20% Rendite wieder zurückbekomme.
    Für Privatpersonen gilt ja ein generelles Ausreiseverbot und zusätzlich würde ich ja bei einer Privatinsolvenz als Gläubiger mein Geld wiederbekommen, siehe Bernard Madoff.

    Daher biete ich nun allen als Privatperson an, mir insgesamt 50 Mio € zu überweisen. Die jährliche Rendite von 3.000% überweise ich von meinem Privatkonto von den Cayman Inseln. Bitte schickt mir eine PN mit eurem gewünschten Anlagebetrag, dann bekommt ihr meine Bankverbindung.

  7. Avatar von MoneyM
    MoneyM ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    07.12.2012
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard AW: Monatlich und Einmalige Anlage

    Haha klar schick mal rüber die Bankverbindung ich schick dir alles was ich habe...

  8. Avatar von JulianJung
    JulianJung ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    10.12.2012
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard AW: Monatlich und Einmalige Anlage

    Hallo,

    es tut mir leid das ich versucht habe hier leute zu täuschen um so alles wieder in den Griff zu bekommen.

    Ich bitte dies zu entschuldigen bin leider echt verzweifelt.

    mit freundlichen Grüßen und schönen Tag noch.

  9. Avatar von Leroy
    Leroy

    Standard AW: Monatlich und Einmalige Anlage

    Zitat Zitat von JulianJung
    Hallo,

    es tut mir leid das ich versucht habe hier leute zu täuschen um so alles wieder in den Griff zu bekommen.

    Ich bitte dies zu entschuldigen bin leider echt verzweifelt.

    mit freundlichen Grüßen und schönen Tag noch.
    Was ist denn das für eine Scheisse??????!!!!!!!!!!!!!!!
    Du gibst hier zu, dass dein amateurhafter und lächerlicher Versuch an Geld zu kommen ein reiner Betrugsversuch ist/war???
    Hoffentlich liest hier kein Anwalt mit der Lust hat dir mal richtig an den Karren zu fahren...

    Sorry, aber bei sowas bin ich sprachlos!

  10. Avatar von JulianJung
    JulianJung ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    10.12.2012
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard AW: Monatlich und Einmalige Anlage

    Mehr als Entschuldigen kann ich mich nicht.
    Es war einfach nur dämmlich und dumm.
    Bin halt leider ziemlich verzweifelt.

  11. Avatar von Leroy
    Leroy

    Standard AW: Monatlich und Einmalige Anlage

    Zitat Zitat von JulianJung
    Mehr als Entschuldigen kann ich mich nicht.
    Es war einfach nur dämmlich und dumm.
    Bin halt leider ziemlich verzweifelt.
    Wieviel Geld benötigst du denn? Für was? Gibt es keine Möglichkeit bei einer Bank/Freunden/Familie an Geld zu kommen?

  12. Avatar von JulianJung
    JulianJung ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    10.12.2012
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard AW: Monatlich und Einmalige Anlage

    Also ich habe Schulden bei den falschen Leuten die mich durch Sportwetten verarscht haben.
    Leider habe ich nur noch meine Mutter die nich die möglichkeiten hat mich zu unterstützen.
    Hatte 15.000 EUR bei den Leuten habe jetzt das letzte halbe Jahr schon 5.000 abbezahlt da ich ca mit 0 EUR im Monat gelebt habe.
    Einen Kredit bekomm ich leider nirgendswo, da ich noch in der Ausbildung bin und den Betrag den ich durch den Fussball verdiene nicht nachweisen kann.
    Habe jetzt meine Prüfung geschrieben werde zum Februar übernommen und habe dann die Möglichkeit im Juni/Juli einen Kredit aufzunehmen.
    Wäre wirklich bereit fast alles dafür zutun das alles wieder geregelt wird. Habe dadurch schon so viel verloren.
    Wäre wirklich bereit für 10.000 die mir jetzt geliehen werden im Juli 15.000 zurück zu zahlen...
    Falls mir trotz meines dummen Verhaltens hier vielleicht trotzdem wer helfen kann wäre ich so dankbar. Bin auch bereit überall hin zu fahren um irgendwie Vertrauen auf zu bauen.

  13. Avatar von Leroy
    Leroy

    Standard AW: Monatlich und Einmalige Anlage

    Generell muss man ja sagen: Wer einmal lügt derm glauvt man nicht...

    Suche mit Ehrlichkeit einen eventuellen Kreditgeber, aber ich glaube hier aus dem Forum wird das niemand sein.

  14. Avatar von Ravemaster84
    Ravemaster84 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    23.07.2012
    Beiträge
    642
    Danke
    95

    Standard AW: Monatlich und Einmalige Anlage

    Ich glaube, dass hier nur Auxmoney, smava etc. helfen könnten. Dies ist keine Empfehlung, da ich mit diesen Portalen keine Erfahrung habe, lediglich ein Hinweis diese Optionen abzuklopfen und zu prüfen. Aber auch dort gilt: Ehrlichkeit geht vorallem.

  15. Avatar von JulianJung
    JulianJung ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    10.12.2012
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard AW: Monatlich und Einmalige Anlage

    Ja es war der größte Scheiß hier so ein Scheiß abzuziehen aber ich bin einfach so verzweifelt.
    Würde fast jeden Zinssatz zahlen. Und alles dafür tun das mir irgendwer hilft.

  16. Avatar von Leroy
    Leroy

    Standard AW: Monatlich und Einmalige Anlage

    Zitat Zitat von JulianJung
    Ja es war der größte Scheiß hier so ein Scheiß abzuziehen aber ich bin einfach so verzweifelt.
    Würde fast jeden Zinssatz zahlen. Und alles dafür tun das mir irgendwer hilft.

    Du kannst doch gar keine Zinsen bezahlen, da du kein Geld verdienst. Ich gebe dir auch den Tipp zu den genannten Portalen zu gehen. Die sind auf solche "speziellen Kunden" spezialisiert. Dort bezahlst du dann evtl. auch 12-15% Zinsen, aber besser als gar nix.

    Außerdem überlege dir zur Polizei zu gehen, wenn du betrogen wurdest und die falschen Leute dich betrohen!!!

  17. Avatar von JulianJung
    JulianJung ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    10.12.2012
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard AW: Monatlich und Einmalige Anlage

    Bei der Polizei war ich die haben keine Beweise können deswegen nichts tun.
    Die Zinsen kann ich bezahlen da ich ja im Juli wie gesagt durch meine Übernahme, In Juli ist die Probezeit dann abgelaufen, einen Kredit bekommen werden. Dadurch kann ich dann einen jetztigen Kreditgeber direkt auszahlen auch mit den hohen Konditionen. Dann habe ich zwar richtig Lehrgeld bezahlt und muss da sehr lange für Arbeiten aber bin aus meiner jetzigen Situation raus.

  18. Avatar von Leroy
    Leroy

    Standard AW: Monatlich und Einmalige Anlage

    Wenn es keine Beweise gibt, woher haben dann diese "falschen Leute" die Beweise, dass du ihnen Geld schuldest?
    Was haben sie in der Hand, dass du das Geld zurückbezahlen musst?
    Wenn Sie dich bedrohen, zeige sie an. Mache ihnen klar, dass du erst im Juli an das Geld kommst. Egal was diese Leute tun, kommen sie trotzdem nicht früher an ihr/DEIN Geld.

  19. Avatar von JulianJung
    JulianJung ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    10.12.2012
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard AW: Monatlich und Einmalige Anlage

    So leute haben leider Ihre mittel und Wege. Aber vielen Dank für deine Tipps, leider ist es nicht so einfach.

Ähnliche Themen

  1. 100 EUR monatlich dazu verdienen...

    Von Rosabin 1 im Forum Smalltalk
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.11.2017, 10:09
  2. Hohe Rendite - einmalige Chance

    Von Kiper im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.09.2016, 16:45
  3. 900€ Monatlich anlegen.... In Was?

    Von Vogeljaguar im Forum Altersvorsorge
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.02.2016, 08:36
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.2015, 10:43
  5. Sparplan ca. 1500€ monatlich

    Von beggasep im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.2014, 20:29