Welche Unterlagen wollen private Kreditgeber vom Antragsteller?

1Antworten
  1. Avatar von Miró
    Miró

    Standard Welche Unterlagen wollen private Kreditgeber vom Antragsteller?

    Liebe Forum-Nutzer.

    Ich habe die große Hoffnung, hier auf Leute zu treffen, die mit meinem Anliegen bereits Erfahrungen gemacht haben. Da ich bei meiner Bank nicht gerade offenen Türen einrenne, wenn ich dort nach einem Kredit frage, habe ich jetzt nach anderen Möglichkeiten gesucht, wie ich mein aktuelles finanzielles Problem lösen könnte.
    Die einzige noch verbleibende Möglichkeit wäre in meinen Augen, wenn ich mich an einen privaten Kreditgeber wenden könnte. Bei dieser Variante muss ich aber doch auch sicher irgendwelche Nachweise und Unterlagen vorlegen. Könnt ihr mir sagen, was man genau benötigt?

  2. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: Welche Unterlagen wollen private Kreditgeber vom Antragsteller?

    Hey,

    das entscheidet jeder Kreditgeber selber und dazu gibt es keine Vorgaben.

    In der Regel wird das aber wohl,

    Einkommensbescheinigung und Schufa Auskunft sein.

    LG esco

Ähnliche Themen

  1. Private Kreditgeber anwesend?

    Von Krix90 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.04.2014, 16:41
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.2013, 08:24
  3. Haben private Kreditgeber rechtliche Handhaben gegen Schuldner?

    Von Obertobi im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.2012, 09:51
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 19:37
  5. Wir wollen Existenzgründung vornehmen, welche Rechtsform?

    Von Anette im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 18:13

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz