Service Hypo - Erfahrungen?

+ Antworten
6Antworten
  1. Avatar von RheinPirat
    RheinPirat ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    18.03.2012
    Beiträge
    93
    Danke
    1

    Standard Service Hypo - Erfahrungen?

    Gibt es Erfahrungen mit Service Hypo? Im Netz finde ich leider ziemlich wenig dazu.

  2. Avatar von semmlerob
    semmlerob ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    21.02.2012
    Beiträge
    24
    Danke
    0

    Standard AW: Service Hypo - Erfahrungen?

    Ich konnte nicht klagen

    ist aber schon 5 Jahre her

  3. Avatar von RheinPirat
    RheinPirat ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    18.03.2012
    Beiträge
    93
    Danke
    1

    Standard AW: Service Hypo - Erfahrungen?

    Kurze Frage, kurze Antwort.

    Es geht mir um eine Baufinanzierung.

    Auch konnte ich heute Mittag nicht rausfinden, zu wem die Service Hypo gehört.

  4. Avatar von semmlerob
    semmlerob ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    21.02.2012
    Beiträge
    24
    Danke
    0

    Standard AW: Service Hypo - Erfahrungen?

    Die haben uns damit die Finanzierung an die DKB vermittelt.
    Lief alles glatt ab.

  5. Avatar von RheinPirat
    RheinPirat ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    18.03.2012
    Beiträge
    93
    Danke
    1

    Standard AW: Service Hypo - Erfahrungen?

    Wir haben Anfang der Woche Kontakt mit der Service Hypo aufgenommen. Positiv: Es hat sich keine drei Stunden später jemand gemeldet, der mit den Daten unseres Vorhabens uns auch gleich 2 Angebote unterbreitete. Man erhält per Mail dann seine Log-In-Daten und kann sich die Angebote ganz ruhig anschauen. Rückrufen und Wünsche nach Veränderungen und alternative Angebote waren ebenfalls möglich. Von daher alles top.

    Wir haben uns dann jedoch für das Angebot eines anderes Vermittlers entschieden (Dr. Klein), da es für unsere Bedarfe leicht bessere Konditionen gab und wir gleichzeitig einen Ansprechpartner vor Ort haben.

  6. Avatar von noelmaxim
    noelmaxim ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.03.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.175
    Danke
    1019

    Standard AW: Service Hypo - Erfahrungen?

    Hallo Rheinpirat,

    wie sah denn das beste Angebot aus und welche Bank hat das abgegeben ?

  7. Avatar von RheinPirat
    RheinPirat ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    18.03.2012
    Beiträge
    93
    Danke
    1

    Standard AW: Service Hypo - Erfahrungen?

    Eigentlich nichts weltbewegendes. Deutsche Bank. 15 Jahre Zinsfestschreibung, 2% Tilgung, Mischzins 3,27% (weil KfW inbegriffen)

    Wie in einem anderen Thread schon erwähnt, wollten wir die monatliche Belastung nicht so hoch, dennoch bis zur Rente abgezahlt haben und die Möglichkeit noch schneller durch Sondertilgungen fertig zu werden. da wir voll finanzieren mussten, war es denke - und hoffe - ich ein gutes Angebot. Vor einem dreiviertel Jahr hatten wir über gleiche Summe schon einmal eine Anfrage für ein anderes Objekt gestellt (welches wir dann doch nicht genommen haben), dort hatten wir 3,3 oder 3,4 Mischzins. Bin mir nicht mehr ganz sicher.

Ähnliche Themen

  1. Banken mit besonderem Service für Rentner?

    Von Gardewig1 im Forum Altersvorsorge
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 18:21
  2. Günstiges Girokonto mit Online-Service

    Von Pineau im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 13:02
  3. Service von Banken bei der Existenzgründung

    Von Stiefmütterchen im Forum Banken & Sparkassen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 18:36
  4. hypo rohstoffgarant

    Von urswi im Forum Rohstoffe - Edelmetalle - Metalle
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2006, 08:23
  5. HELP - HYPO

    Von fabiana im Forum Börsen-Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 13:56