Und auch Ärger Santander - RSV bei Aufstockung.... ???

Thema geschlossen
1Antworten
  1. Avatar von DoMiNo191023
    DoMiNo191023 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    24.04.2013
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Böse Und auch Ärger Santander - RSV bei Aufstockung.... ???

    Hallo,
    bin neu hier, weil ich mal wissen wollte ob schon einige Erfahrung mit der Santander gemacht haben. WIR ja und nur negative .
    Letztes Jahr haben wir einen Kredit aufgenommen ---> natürlich mit RSV.
    Nicht mal ein viertel Jahr später haben wir ihn aufstocken lassen - 3 Autounfälle und noch ein paar andere Pechsträhnen . So.... jetzt hängen wir schön in der Sch...sse. Im ersten Kredit war wie gesagt die RSV und Gebühren (immerhin war der Zinssatz human für ein Filialkredit...) bei der Aufstockung auch RSV und Gebühren.

    Mich würde interessieren - WAS passiert mit der RSV vom Erstkredit? Die Versicherung meinte nur der Kredit existiert ja nicht mehr....
    Die Bank hat sich nicht zu geäussert ( hatte ne Frist gesetzt und gesagt dann gehts zum Anwalt) . Nichts tat sich, also Anwalt eingeschaltet und der kümmert sich jetzt um die RSV und auch die Gebühren von beiden Verträgen.

    Was denkt ihr, bekommen wir was von der RSV wieder? Die KAnzlei hatte auf jeden Fall vor kurzem ERfolg in einen Gebühren streit.

    Dann.... die Santander hat mich und mein MAnn innerhalb weniger Tage bei der Schufa angefragt ( nicth nur ne Konditionsanfrag - nein, richtig Kreditanfragen ) DAS hat erstmal mein Score runtergerissen... hatte vorher Score B (Bankenscore) und jetzt habe ich I . Ich könnt echt platzen !! ICh habe keinen Negativeintrag und mein Score ist von 98 auf 92 % gerutscht - nur weil die mich innerhalb von ein 3 Tagen 6-7 x angefragt haben ( die Sachbearbeiterin ist mit den Verträgen nicht klar gekommen und hat jedes Mal bei Änderung ne Neuanfrage gestartet........ lt. Schufa kann ich da nichts machen.... ausser abwarten bis der Score sich erholt hat. ICH möchte von der bank so schnell wie möglich weg.... aber ne UMfinanzierung ist nicht drin bei dem Bankenscore *sauer*

    JEtzt hoffe ich wenigstens das ich die RSV wiederbekomme vom ERstvertrag und die Gebühren von beiden Verträgen... Was meint ihr ? haben wir Aussicht auf Erfolg?

    Die Santander ist ja wohl echt das Letzte.... alleine das online-Banking ist ne Katastrophe..... oje, sorry für das vollheulen...

  2. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: Und auch Ärger Santander - RSV bei Aufstockung.... ???

    Augen auf... genau einen Beitrag unter dir, ist ein ganz großer Beitrag zur Santander.

    Ich kopiere deinen Beitrag darein und schließe diesen hier.

    LG escorpio

    https://www.finanz-forum.de/aerger_sa...html#post69944

Ähnliche Themen

  1. Ärger mit der Santander!

    Von luphinho im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 1039
    Letzter Beitrag: 25.07.2018, 09:25
  2. Ärger mit Kreditkartenabrechnung

    Von Charly im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.2014, 13:21
  3. Ärger mit Santander!!

    Von DaPav1707 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 08:06
  4. Ärger mit Santander und RSV

    Von loki im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.05.2011, 08:03
  5. Ärger mit dem Santander Tagesgeld Jahresabschluss 2010

    Von caribeso im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 08:58