Hallo! Ist zwar ne echt beschissene Art so zu fragen aber ich bin imoment einfach verzweifelt Mir fehlen 800€ für die Fahrschule und meine Eltern und Verwandten können es mir NICHT geben weil wir eine Familie sind die wenig Geld haben
Da ich auf dem Dorf wohne und den Führerschein brauche hab ich all mein erspartes zusammen gekratzt aber es kam nun die nächste Rechnung und es fehlen eben diese 800€
Ich hoffe ich finde auf dem Weg wen der mir hilft!
Haha, ist ja auch lustig. Ich würde erstmal in ein Fahrrad investieren, damit kommt man auch von A nach B. Dann kannst du mit dem Fahrrad zu deinem Minijob fahren den du dir jetzt suchst und hast dann nach ein wenig körperlicher Tätigkeit das Geld zusammen für den Führerschein.
Ich seh schon das nächste Problem kommen..woher jetzt das Geld für ein Auto?
Wenn sich jemand erbarmt und die 800€ locker macht: Ich möchte ein Haus bauen und mir fehlen noch knapp 200.000€... Leider können mir meine Verwandten ebenfalls kein Geld geben, da sie auf dem Dorf wohnen.
Ich hätte Geld zu verschenken. Wer davon was haben möchte, bitte zunächst 50,- € auf mein Konto überweisen, als Bearbeitungsgebühren und damit ich weiß, auf welches Konto ich überweisen soll.....
Ich hätte Geld zu verschenken. Wer davon was haben möchte, bitte zunächst 50,- € auf mein Konto überweisen, als Bearbeitungsgebühren und damit ich weiß, auf welches Konto ich überweisen soll.....
Wenn Sie pro Beitrag einen € spenden, hat der / die TO das Geld binnen 2 Tagen zusammen. Und der Christoph muss sich auch nur noch ca. 1 Jahr gedulden.
Es geht z.B. mit Blut spenden, nicht mehr benötigte Sachen in Ebay verkaufen, auf dem Bauernhof helfen (soll es auf dem Land ja geben ). Jeder hat Möglichkeiten, zu Geld zu kommen.
@Escorpio Das waren alles nur Beispiele. Ich möchte damit nur sagen: wenn man sich etwas Gedanken macht, und bereit ist etwas zu tun, kommt man auch zu Geld.